SecretCity Forum

Art - Team Links aus offiziellem SC User Forum entfernt?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 8:35    Titel: Art - Team Links aus offiziellem SC User Forum entfernt?! Antworten mit Zitat

hab ich euch mal kopiert aus ner antwort...die ich auf eine spezifische frage gab!

Zitat:
...die links die man für die beschreibung von oO space Oo vom art team in der forumssuche finden kann funzen einfach nicht mehr bzw sind wohl auf die seite vom art team umgezogen! find ich unmöglich...aber ok...muss das art team selber wissen! wer sich dort anmelden möchte...auch dort kann man ein paar ganz gute tipps zum bauen finden: http://www.sc-artteam.de/ ...aber ihr müßt ein wenig geduld mitbringen...das kann dauern bis ihr dort freigeschaltet werdet...ne gute freundin von mir wartet schon ein paar wochen drauf!
Bewohner-Profile anzeigen
oO Zeus Oo

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 1:29    Titel: Art-Team Links und Forum Antworten mit Zitat

Hallo !

Wo sollten denn die LINKS stehen hier im SC Forum ? man könnte diese doch ändern oder anpassen !

Zur freischaltung selbst - wochenlanges warten das kann nicht sein, ich bin jeden Tag im Portal Online.

2 Punkte wo das Problem liegen könnte:

1.) Wenn man die Mail nicht bestätigt, nach der Registrierung wird es nie zu einer Freischaltung kommen *gg*
2.) Es wurde ein anderer Name verwendet im Portal als der SC-Avaname.

Wenn noch irgendwas unklar sein sollte einfach bei mir melden per Profil Pn oder Online in SC.
Betreff Links wenn möglich bitte um INFOS - Je mehr wir darüber wissen um so besser kann auf das Problem eingegangen werden.

Gruss Zeus
oO Zeus Oo

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 1:55    Titel: Antworten mit Zitat

Betreff Links !

Habe mich darüber gerade etwas schlau gemacht.

Links die Teilweise hier im SC-Forum gepostet wurden wie unter auch von Space sind Private Links gewesen und hatten so gesehen nichts mit dem Art-Team selbst zu tun.

Das waren Hilfestellungen von Usern bzw auch von Art-Usern die auf Videos oder PDF verwiesen wurden.

Noch dazu sind diese Links auch alt, teilweise aus dem Jahre 2010, da gab es ein Art-Team Portal noch nicht.

Genau aus diesen Gründen, da viele Informationen verstreut waren und von irgendwo her genommen wurden, habe ich ein Portal entwickelt und gemeinsam mit meinem Team die Informationen auf eine Platform zusammengetragen.

Theoretisch sollten alle Infos die hier in irgendeiner Form zu finden waren von uns, in unserem Portal auch wieder zu finden sein, sollte dem nicht so sein werden wir das Portal damit nachträglich füttern.

Daher bitte ich wenn "gesucht wird und nicht gefunden" einfach bei uns melden oder auch darauf hinweisen, dass dies im Portal auch nicht zu finden ist.

Wir bzw. Ich versuche mit der Zeit mit zu gehen und alles so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten wir bitten daher um Verständniss wenn alte Links von FRÜHER einfach nicht mehr funktionieren, dafür gibt es nun auch unser Art-Team Portal, wo von mir und auch schon von Clausi hingewiesen wurde.

Sollte es wirklich mal mit einer Freischaltung zu Problemen kommen einfach bei mir melden - dann wird auch eine Lösung gefunden, anderen Usern konnte auch geholfen werden.

Gruss Zeus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.