SecretCity Forum
 
Hurra, wieder neue Updates
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 8:35    Titel: Hurra, wieder neue Updates Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

irgendwie fang ich an Windows zu lieben. Da ist wenigstens meisten nach den Updates meistens alles besser....

Also es gab ja diese Woche wieder mal nen größeres Update und seitdem kann ich kaum noch wen ins Gesicht sehen, weil die Gesichter der M Ava sind nun wieder mal durchsichtig. Gleichfalls geht das huggen nur noch bei wenigen Personen. Dann sehen einige im Mediencenter nur noch schwarze Taflen.

Also wieder mal alles besser geworden....grml.

Gleichfalls ist es schön wie man derzeit im Bautool immer wieder neue Teile findet und andere verschwinden. Die etwas halbhertzige Eindeutschung hat das Bautool ja eh schon zum Suchspiel gemacht.

Es ist echt schade das seitens der Betreiber diesbezüglich null Info eingestellt wird. Service am User ist irgendwie anders. Dafür haben wir nun nen tollen Tipps Button..

Lg Sternchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gleichfalls ist es schön wie man derzeit im Bautool immer wieder neue Teile findet und andere verschwinden. Die etwas halbhertzige Eindeutschung hat das Bautool ja eh schon zum Suchspiel gemacht.
.... wenn du aber mit den englischen bezeichnungen suchst...findest auch alles Wink Rolling Eyes Cool

ansonsten...ich sehe alles richtig und es funzt auch alles Rolling Eyes

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen,

secretcity ist nun mal von utherverse "abhängig", coolspot bekommt mal eben keine "vorwarnung" aus canada, wann welches update durchgezogen wird. und wenn das mal eben zum wochenende gemacht wird, dauert das mit der übersetzung ins deutsche eben mal länger.

bitte das mal berücksichtigen, bevor man gleich wieder rummotzt!


-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja xsternchen wieder, ist auch so eine die nur rummotzen kann


Aber...

__Sarah_ hat Folgendes geschrieben:

secretcity ist nun mal von utherverse "abhängig", coolspot bekommt mal eben keine "vorwarnung" aus canada, wann welches update durchgezogen wird. und wenn das mal eben zum wochenende gemacht wird, dauert das mit der übersetzung ins deutsche eben mal länger.

bitte das mal berücksichtigen, bevor man gleich wieder rummotzt!


dies wird immer wieder einfach mal überlesen

Leute coolspot ist nicht hier der Hauptansprechpartner, wendet euch doch einfach an:
-> http://support.utherverse.com/contact/ <-

Danke!!!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber antwort ist dann in diesem fall erst frühestens ab montag abend unserer zeit zu erwarten, wie gesagt, wochenende ... Wink


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Objektivitaet ist manchmal schwer, speziell wenn es sich um jemanden handelt, der sich keine Freunde mit seinen Aktionen und Aussagen machte.
Hier, in diesem Fall, hat er absolut recht.

Grund:

1. Das Update erfolgte am 3. Juli, also am Mittwoch, keine Spur von einem Wochenende, ausser in den Vereinigten Staaten wo erst am naechsten tag der 4th of July als Feiertag war. Die Kanadier aber hatten keinen und arbeiteten daher sofort an einem neuen Update, das alle Probleme, die ZU HAUF in UV gemeldet worden waren, korrigierte.

2. Dieses spezifische Update hatte eine weitreichende Aktualisierung von "Transgender Sexanimationen" die dann prompt auch nebenbei die Sexanimationen fuer die normalen zerstoerten, brachte das neue script "/smoking" und "lighterwave" und hatte mit Props nichts zu tun, wohl aber mit der Darstellung maennlicher Avas. Was Sternchen hier meldet hatten auch andere gemeldet.

3. Der neueste Stand der Dinge waere nun die Version 1.09.4742, also zwei Versionen neuer als das originale Update.

4. Was er ueber das Einrichtungs Tool sagt, stimmt, zwar unabhaengig von besagtem Update. Die Props, die nun endlich im Bautool vorzufinden sind, sind ja alle schon mehr als 6 Monate alt, manche schon Jahre, wie die Vasen zB. Manche Props hat UV selber nicht weil sie nur fuer die Franchisewelten erstellt oder zugelassen sind. Der Zustand des Bautools hat sich zwar gebessert und man muss auch das anerkennen, aber da sind noch so einige Dinge die sehr wohl noch korrigiert und richtig zugeordnet werden muessen.

5. Ich persoenlich finde auch, dass ich in einem deutschsprachigen Baumenue nicht auf englisch suchen muesste um etwas zu finden; das ist laecherlich. Wenn schon deutsch dann komplett, wie es ja sein soll. Auch ist es schwer, die Terminologie vieler Einrichtungsgegenstaende richtig zu haben, denn da braeuchte man halt schon jemanden, der diese Terminologie beherrscht, und zwar in beiden Sprachen. Ist genauso wie bei allen anderen Dingen wie "Model" Bauteilen - ich warte bis die den "Catwalk" machen koennen.......

6. Damit waere das Argument, dass ein bevorstehendes Wochenende das Uebersetzen der Einrichtungsgegenstaende verzoegert, auch ad absurdum gefuehrt, denn weder war es ein Wochenende noch war es ein aktueller neuer Prop. Aber Hauptsache man erklaert wieder einmal dass UV an allem Schuld ist und die Franchise unschuldig. Nun frage ich aber dies:

7. Wenn ich ein Unternehmen habe, das 24/7 laeuft und offen ist, wie viele Tankstellen, heisst das dann ich brauche niemanden in dem Laden nur weil es Wochenende ist? Fiel jemanden schon einmal auf, dass sich die Welt auch diesbezueglich geaendert hat und wenn man schon sich sosehr an andere, weit entfernte Laender anlehnt und deren Geschaeftsmodell erwirbt und vertreibt und vergroessert und verfielfacht, dann muss man leider halt auch deren Servicemodell mit uebernehmen: 24/7 was heisst 24 Stunden taeglich 7 Tage in der Woche. Oder sagt Ihr auch ich kann heute nicht tanken gehen weil Sonntag ist?
Vielleicht sollte man sich einigen hier, wer eigentlich fuer diese Webseite zustaendig ist. Denn nur immer Coolspot verteidigen nur damit keiner Kritik ueben darf ist ja wohl unangebracht.

Fuer mich ist das alles einfach: wer das Geld bekommt hat die Verantwortung und auch dafuer gerade zu stehen wenn etwas kaputt ist - egal woher das Produkt kommt. Eure Computer kommen auch mit Teilen von China, schreibt Ihr die Chinesen an um Ersatz fuer defekte Teile? Wohl kaum.

8. Daher finde ich auch einen Ratschalg wie diesen, doch seine Beschwerden an Utherverse zu schicken, frech und total daneben. Man bezahlt seine VIP Gebuehr an Coolspot und dort gehen auch die Beschwerden hin.

Nichts fuer ungut, aber das musste einmal gesagt werden, denn Verantwortung ist etwas, was mit dem Besitz eines Unternehmens Hand in Hand geht. Fragt jeden Selbstaendigen hier, egal ob die nun eine Franchise haben oder nicht.

Da gibt es ja auch noch diese nette Regelung, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schuetzt. Nun Unwissenheit was in einem Update kommt absolviert aber trotzdem niemanden innerhalb Coolspots den KUNDEN zu sagen - da lief was schief, habt Geduld, es wird gerichtet.
Andy kann das super wenn er davon weiss. Ich nehme mal an, er hat es gar nicht bemerkt weil scheinbar niemand etwas bemerkte ausser dem Sternchen. Nunja. Ich haette nie gedacht ich muesste das einmal schreiben.

Schoenes Wochenende
Rum1313
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BeccaDrake



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, rum hat vielen von uns aus der Seele gesprochen.

Und stern hat Recht, so geht´s nicht.

Ich habe seit den 183 Updates echte Probs, ich fliege so viel wie nie.
Achja, liegt ja an mir, am User, sorry.
Rolling Eyes

Wenn Coolspot zustimmt, dass eine andere Firma, auch wenns die Hersteller sind, irgendwelche Änderungen ohne Wissen von Coolspot, einfach einspielt, dann läuft da etwas falsch. Oder hat Coolspot keine adäquaten Techniker, die die Updates vorab überprüfen könnten? Anscheinend nicht.

Noch etwas zum Bautool und die Bezeichnungen dort drin. Klar ist es nicht sehr komfortabel für viele, mit den englischen Bezeichnungen umzugehen. Aber bitte, lieber Englisch wie fehlerhaftes Deutsch.Wenn man z.B. die Stichwortsuche benutzt und man gibt ein deutsches Wort ein, kommt kein Ergebnis, weil es im Tool falsch geschrieben wurde. Ähh, das geht gar nicht! Also bitte, wenn ihr Probleme mit der deutschen Rechtschreibung habt, solltet ihr es vorher "lektorieren" lassen. Andernfalls verringert das die Seriösität. Um Kosten zu sparen, helfen die User, die sich in deutscher Rechtschreibung auskennen, hier sicher.

Noch ein Vorschlag: Wie wäre es mit einer Auflistung aller im Bautool befindlichen Gegenstände? Man könnte die Liste im Baumarkt online verlinken, dass jeder sie anklicken kann. Und auch herunterladen. Und zeitnahe Informationen über Änderungen wären echt hilfreich.

So, Ende, das war´s. Erstmal.

Ich wünsche allen ein supie-sonniges Weekend.

dieCris
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal,

CrissieDiamond hat Folgendes geschrieben:
...
Oder hat Coolspot keine adäquaten Techniker, die die Updates vorab überprüfen könnten?
...


genau da liegt der Hase im Pfeffer. Es gibt in den wenigsten Fällen eine Möglichkeit, für Franchises eine Vorab-Info für anstehende Updates zu bekommen.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BeccaDrake



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte man sich mal darum bemühen. Einfach alles fressen, was einem vorgesetzt wird, ist ungesund. Das wussten schon die römischen Cäsaren.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Franchising
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, CrissieDiamond

CrissieDiamond hat Folgendes geschrieben:
Dann sollte man sich mal darum bemühen. Einfach alles fressen, was einem vorgesetzt wird, ist ungesund. Das wussten schon die römischen Cäsaren.


ich selbst bin im Team bei Utherverse, zwar nicht in der Technik, aber ich habe einen guten Draht dorthin. Und glaub mir, selbst dieses Team wird von dem einem oder anderen Update schlichtweg überrascht. Das sehe ich dann im Supportchat, wenn solche Probleme, wie oben erwähnt, nicht mal dort beantwortet werden können.

coolspot hat also auch keine besseren Karten.

Es gibt mehrere Franchises von Utherverse, da haben wir zum Beispiel >>> Brasilien oder >>> Russland, da hätten wir auch noch >>>> 3DSex (USA) und noch einige mehr.

solche Lizenzen kannst Du Dir für 100.000 $ >>> kaufen (da findest Du auch alle Franchises), glaub mal nicht, dass Utherverse alle Naselang jedesmal jeden anschreibt, wenn mal ein neues Update anliegt.

damit muss man einfach leben, entweder man bleibt dabei oder lässt es sein, ist eben leider so.

in diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag wünsch Smile


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
TheWulf



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

__Sarah_ hat Folgendes geschrieben:
Hallo, CrissieDiamond

CrissieDiamond hat Folgendes geschrieben:
Dann sollte man sich mal darum bemühen. Einfach alles fressen, was einem vorgesetzt wird, ist ungesund. Das wussten schon die römischen Cäsaren.


ich selbst bin im Team bei Utherverse, zwar nicht in der Technik, aber ich habe einen guten Draht dorthin. Und glaub mir, selbst dieses Team wird von dem einem oder anderen Update schlichtweg überrascht. Das sehe ich dann im Supportchat, wenn solche Probleme, wie oben erwähnt, nicht mal dort beantwortet werden können.

coolspot hat also auch keine besseren Karten.

Es gibt mehrere Franchises von Utherverse, da haben wir zum Beispiel >>> Brasilien oder >>> Russland, da hätten wir auch noch >>>> 3DSex (USA) und noch einige mehr.

solche Lizenzen kannst Du Dir für 100.000 $ >>> kaufen (da findest Du auch alle Franchises), glaub mal nicht, dass Utherverse alle Naselang jedesmal jeden anschreibt, wenn mal ein neues Update anliegt.

damit muss man einfach leben, entweder man bleibt dabei oder lässt es sein, ist eben leider so.

in diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag wünsch Smile


lg

-S



Ich resümiere mal deinen Beitrag Sarah.

Ich lease ein Auto, das ab und an mal in die Werkstatt muss, weil es für die Motorsteuerung eben ab und an ein Update braucht.
Das Update der Motorsteuerung geht schief.

Ergo: Das Auto fährt nicht mehr.

Nach deinem Beitrag wäre das Fazit: Hmmm...ok kann ich nix dran machen, ist eben so. Lauf ich eben zum Kunden.

Ich möchte echt dein Gesicht sehen, wenn es mal wirklich so wäre.

Ich kann mich da rum`s Beitrag nur vollends anschliessen.



carpe diem und schönen Sonntag noch. Smile



-
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin the wulf,
tu mir nen gefallen...lies noch mal nach was sowohl rum als auch sarah schrieben...das widerspricht sich nicht im geringsten...nur...beide gehen auf unterschiedliche dinge ein!
rum schreibt von den dingen, die coolspot zu richten hätte! und auch...zu der unsäglichen infopolitik (öööhm...seit 3,5 jahren schreib ich das nun Twisted Evil )!
sarah schreibt das, was eben nicht zu ändern sind...lies mal meinen link nach...die erklärung zu franchising...es gibt einfach auch dinge, an denen kann coolspot einfach nix ändern und ist darauf angewiesen auf ne reparatur von UV zu warten!
lg von clausi
und natürlich auch dir nen wundervollen sonntag...und allen anderen auch!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

TheWulf hat Folgendes geschrieben:
...
Ich lease ein Auto, das ab und an mal in die Werkstatt muss, weil es für die Motorsteuerung eben ab und an ein Update braucht.
Das Update der Motorsteuerung geht schief.

Ergo: Das Auto fährt nicht mehr.
...


auf das Auto bin ich vielleicht angewiesen, ich brauche es, um meinen Job machen zu können.

Aber bin ich auf Secretcity oder Utherverse angewiesen? Lebst Du vielleicht davon?

Ich nicht.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
TheWulf



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Clausi,

in einigen Dingen stimmen beide überein. Da gebe ich dir völlig Recht.

Nur...

Ich bzw. wir, die sich in SC angemeldet haben, haben einen Vertrag mit Coolspot geschlossen, nicht mit Utherverse.

Wenn Coolspot Franchisenehmer von Utherverse ist, so vetreibt es zwar im Namen, aber auf eigene Rechnung und Verantwortung ein Produkt des Franchisegebers.

Als Vertragspartner hat also Coolspot die volle Verantwortung gegenüber dem Kunden. Und so sind eben, auch wenn Coolspot darauf wenig bzw. keinen Einfluß hat, Kritiken und Reklamationen an Coolspot zu richten.

Wenn man Franchisenehmer wird, so muss man sich im Klaren darüber sein, dass es Dinge gibt, die auf einen zurück fallen, auch wenn man am Produkt nichts machen kann. Im Zweifelsfalle macht man sich Schadenersatzpflichtig gegenüber dem Kunden. Wie man diesen Schadenersatz dann intern mit seinem Franchisegeber regelt, dass muss im Endeffekt den Kunden nicht interessieren.

Fakt ist und bleibt: Die User haben einen Vertrag mit Coolspot und NICHT mit Utherverse.

Fazit: Coolspot steckt das Geld und demzufolge auch die Mecker ein.

Das Leben ist grausam, ich weiß. Laughing


carpe diem


-
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group