SecretCity Forum

Guten Tag zusamm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webradios wanted?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR_Angel_Wulf

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 15:22    Titel: Guten Tag zusamm Antworten mit Zitat

Mega-Sound-Radio das neue Powerradio im web hallo ich möchte euch mal ein neues Web-Radio vorstellen. Ich haben mich entschlossen ein eigenes Web-Radio ins Leben zu rufen, um mein Hobby und die der Dj´s/Modi´s eigene Ideen zu geben. Unser Radio gibt es seit dem 20.11.2012. Wir sind ein noch kleines Team, was aber mit Sicherheit mit der Zeit auch grösser wird. Wie spielen eigentlich ALLES an Musik, na ja, FAST alles, den alles kann man ja net haben^^ . Da wir aber von der Zufriedenheit unsere Hörer leben, sind wir für Vorschläge, Verbesserungen und auch Kritik jederzeit offen. Wer also Ideen hat, für Sondersendungen mit bestimmten Künstlern/Interpreten hat, oder wenn die Musik so gar nicht gefällt, immer raus damit, denn nur so können wir uns verbessern. Jeder Hörer ist recht herzlich Willkommen und jeder hat die gleichen Rechte!! Neuerungen, Ankündigungen, oder Charts werden ab sofort von uns in die Rubrik Aktuelles gepostet. Auch da sind Fremdideen gerne gesehen. Wir suchen auch Moderatoren ! Also wer Spaß bei der Musik hat und Kreativ ist (oder auch net) kann gerne zu uns stoßen und sich in unseren BANN ziehen Lassen. Was ihr net vergessen solltet ist bei uns ist alles kostenlos. mit freundlichen grüßen eure Radioleitung achja da fehlt noch was die HP natürlich die findet ihr unter http://mega-sound-radio.de

vww://secretcity.vww/@517015#Eingang
Bewohner-Profile anzeigen
seminole

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Radio offline
Zurzeit haben wir Sendepause
Radio offline
Zurzeit haben wir Sendepause

Rolling Eyes mega-sound-radio Nutzungsbedingungen
Letzte Änderung am: 14. Oktober 2012 um 10:47:01
--------------------------------------------------------------------------------
Die 10 Gebote des Mega-sound-Radio 1. Du sollst keinen anderen Modi neben mir hören 2. Du sollst deinem RADIO keinen schaden zufügen 3. Begehre nicht deines Kollegens Sendezeiten 4. Du sollst nicht Intro und Outro deines Kollegen spielen 5. Du sollst das Team nach besten Kräften unterstützen 6. Du sollst nicht schlecht über andere Kollegen reden 7. Sei stets freundlich und zuvorkommend den Hörern und Chattern gegenüber 8. Private Streitigkeiten haben nichts im RADIO oder CHAT zu suchen 9. Sei immer hilfsbereit deinen Kollegen gegenüber, denn auch du könntest mal ihre Hilfe gebrauchen 10. Du solltest nicht Unruhe bringen in andere RADIO´S , denn es wird dem eigenen RADIO schaden
MR_Angel_Wulf

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten tag!!

Radio läuft hab es auch an..

es liegt an denn DJ weil er es nicht umgestellt hat...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webradios wanted?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.