SecretCity Forum
 
Vergesst das Art Team !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 17:50    Titel: Vergesst das Art Team ! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

seit geschlagenen 9 Monaten gibt es in dieser Rubrik nicht eine Antwort des ART Teams, ich denke auf eine solche Inaktivität können die SC User auch gut und gerne verzichten.

Wenn dann mal ein User sich mit Fragen an ein Art Team Mitglied wendet wird er oftmals vertröstet und hört nie wieder was..... service ist anders.

Wendet Euch am besten bei Baufragen an die bekannten Zabybauer hier im SC, die können wenigstend zu 99% vernünftig helfen.

In diesem Sinne,

Sternchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oOfranzelOo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebes sternche oder na ja also ich habe grade mal deine voe 9 monaten gestellte frage hier im forum gesucht und keine ahnung ich konnte keine finden also ist das sicher nur ein versehen von dir oder?
des weiteren zu deinem text wenn also das art team angeschrieben wurde und um hilfe gebeten wurde bekommen die user diese auch und du wirst es nicht glauben aber sehr oft müssen wir dann die fehler der zabybauer ausbügeln weil diese ja alles wissen es gibt sicher ne hand voll gute zabybauer ich behalte es mir mal vor wen ich dazu zähle , ich möchte dich doch bitten solche äußerungen über das artteam zu unterlassen , ich finde das ist ne ganz schlechte werbung für dich denn auch du fragtest schon mal nach hilfe und hast sie bekommen
Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
ooo_herakles_ooo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sternchen bevor du was behauptest solltest du
a) erst mal das Forum lesen und b) das bauen erlernen
und nicht wie du es machst andere Bauen lassen und dann behaupten das du es gebaut hast,
aber da kann man doch dein Geistiges Niveau sehen was du hast und deine Kreativität beschränkt sich nur auf Beleidigungen und Unwahrheiten.
Ich empfehle dir fange mit was leichtem an, das Forum zu lesen, dann wirst du wohl einen Eintrag finden dass das Art Team schon lange sein eigenes Forum hat. Um es Dir leichter zu machen habe ich dir es schon als Zitat angefügt.

xsternchen hat Folgendes geschrieben:

Wenn dann mal ein User sich mit Fragen an ein Art Team Mitglied wendet wird er oftmals vertröstet und hört nie wieder was..... service ist anders.


Mit der Aussage wirst du wohl nicht hier weit kommen aber da du ja so erfahren bist kannst du ja alles beantworten Smile nur ich glaube dann warten die User bis zum Sankt nimmerleins Tag bis sie eine Antwort bekommen werden. Also mach lieber den Kopf zu bevor noch mehr Mist daraus kommt.

in diesem Sinne
Herakles


oO Zeus Oo hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe SC-Gemeinde !!

Aufgrund erhöter Anfragen in der City ob es uns hier im Forum noch gibt und ob wir Supporten folgende Antwort.

Erst einmal JAAAA es gibt uns noch *fg*

Des weiteren was den Support hier im Forum angeht folgendes:

Wir sind hier im Forum nicht sehr oft Online, da wir unser eigenes Portal haben wo wir zur Zeit auch sehr viel Infos und Hilfestellung anbieten.

Es ist uns daher leider nicht möglich auch hier regelmässig rein zu sehen.

Wer unser Portal noch nicht kennt schaut einfach mal rein und bei interess registriert Euch.

Unser Portal findet Ihr über unser Art-Team Büro das im Mediacenter zu finden ist.

Oder hier der Link: http://art.matyus.at

LG Zeus


Nachtrag

oO Zeus Oo hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen !!

Unser Portal ist umgezogen auf eine neue Domain.

http://www.sc-artteam.de

LG Zeus
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO Zeus Oo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Hallo xsternechen !

Ich finde es unschön wie auch ab Artig hier in alle ÖFFENTLICHKEIT
solche Worte über das Art-Team zu schreiben.

Vor allem wenn man hier im SC-Forum keine Frage gestellt hat auf deren nicht geantwortet wurde!
Kein einziger von unserem Team in der City angeschrieben wurde von Dir!

Ich stelle mir gerade deswegen die Frage warum Du über uns Urteilst obwohl Du keine Ahnung hast?
Ob dies FADHEIT, AUFFALLEN, Mittelpunkt stehen oder DEFFENSIEV Werbung sein soll keine Ahnung.

Des weiterem bist DU ja nicht gerade ein Unschuldslamm und auch als dieses sehr bekannt in der City.

Sich an diversen SC-Nebentätigkeiten zu bereichern dessen aus FREMDEN FEDERN geschmiedet sind da,
dass beherrschen der Kunst nicht selbst beherrscht wird.

Ich will auf dieses Thema Kunst beherrschen nicht näher darauf eingehen.

Weiters in Absprache mit dem gesamten Team, wo ich nur für eine Befürwortung stehe,
haben wir gesehen dass du bei uns im Art-Team Portal Mitglied bist.
Wir sind zu dem Endschluss gekommen, dass DU nicht mehr länger als Mitglied bei uns verweilst,
da wir solche Personen wie dich nicht in unserer Community haben wollen.

Und wir sind uns auch alle EINIG das wir Dich auch nicht mehr SUPPORTEN,
weder in unserem Portal noch in der City.

Zukünftig bitte ich Dich auch solche ANSCHULDIGUNGEN zu UNTERLASSEN und
vorher nachzudenken bevor DU solche ÖFFENTLICH hier ins Forum Postest.

Ach ja hier nochmals ein kleiner SARKASMUS von mir,
hättest DU den Beitrag gelesen der ja kaum zu ÜBERSEHEN ist (Stellungnahme zu Support hier im Forum !)
hättest Du hier getippten Text sparen können wie auch die KONSIQUENZEN.

Hier nochmal der Link zu dem Thema Stellungnahme zu Support hier im Forum !
http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10095

In diesem Sinne allen noch viel Spass in der City und am Bauen
Euer Zeus
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BM_Allgaeuer



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 20:39    Titel: Bitte weiter ans Artteam wenden !!!!! Antworten mit Zitat

Die Jungs und Mädels sind soweit gut.
Da ich hier selber baue und ab und zu auch mal die Hilfe vom Artteam brauche, muss ich sagen kein Problem.
Wen man weiß wer da ist, klappt das ganz einfach.

Und bitte nicht automatisch an Bauer wenden, denn dazu gibt es ja das Artteam und sonst komm ich ja nicht mehr zum bauen. Bitte erst melden wenn kein anderer mehr helfen kann.

Ihr findet die Leute in SC ganz einfach in der Suche !!!

Und liebes Artteam nicht weiter hier aufregen, das bringt nicht wirklich was.

In diesem Sinne viel Spass

euer FTR_Allgaeuer
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte,

genau das wollte ich erreichen, die Herrschaften sind von Ihrer hohen Wolke runtergekommen und posten endlich mal was im Forum.....

Herzlich willkommen bei den "normalen usern"

Very Happy Very Happy Very Happy

LG Sternchen.

Warum muss man hier nur immer provozieren damit mal was getipselt wird......
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Shantal_Muc



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mich auch stets auf das Art Team und ihre SCHNELLE Hilfe und ihren Rat verlassen - und das seit 2 Jahren ohne je auch nur ein einziges mal einen Grund zur Beanstandung gehabt zu haben. Aber das ist ma wieder typisch Sternchen Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kitty_La_Boom



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 22:00    Titel: Stimme meiner Shanty da mal voll zu Antworten mit Zitat

Also ch find auch das ds unsinn is weil wennich wen vom ArtTeam was gefragt habe sind sie sogar gleich dabei gewesen mir eine Antwort zu geben oder das Problem direkt vor Ort zu lösen.
Finde es nicht gerade lobenswert wenn man einfach unsinnig falsche Tatsachen in die Welt setzen muss.

LG Kitty
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Blackangel23



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 15.04.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 22:40    Titel: mich mal dranhänge Antworten mit Zitat

guten Abend zusammen

und wieder mal ein Beitrag den keiner wirklich haben muss.....grins.....aber ok...es wurde ja um rege Beteilung an der Disskusionsrunde gebeten!

Dann darf ich mal alle herzlich einladen zu "xSternchens Disskusionsrunde" Teil......öööhm....naja weiss nicht genau der wievielte Teil es ist!
Aber zum eigentlichen Thema ...wir haben uns auch vom Art Team helfen lassen....ich kann nicht sagen das die nicht schnell helfen ...im Gegenteil ich hab Profilnachricht geschickt und prompt den nächsten Tag war der gute Mann da und hat sich in Ruhe unser Problem angehört.....nachdem dies geklärt war.....machte sich der gute Mann an die Arbeit und erklärte mir dabei noch im Pn wie ich was machen muss und worauf ich achten muss! Besser gehts glaub ich nicht! Wer es besser wie das Art Team kann vorallen bauen und erklären nebenbei..der möge sich doch bitteeeeeeee.....bei uns melden..... Laughing ......aber ich glaub eh das passiert fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag!!!

in diesem Sinne euch nen schönen Abend und später gute nacht

DJ_Blackangel & DJ_Loverxl Cool Smile Laughing Laughing Laughing Laughing [/b]
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
aknoli_DMP



SC Bewohner


Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschließen. So oft ich Hilfe vom Art Team brauchte, waren sie sofort zur Stelle und halfen gern. Hinweise und Tips gabs noch dazu. Danke an dieser Stelle mal smileymax6
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Nurius_Solanum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 15.02.2013
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man ich finde das nur eine frechheit die anzugreifen, sie versuchen einen immer mit besten gewissen zu helfen, klar gibt es auch mal ein Mitglied was es nicht 100% weiß, aber das ist menschlich man sollte mal überlegen wieviele user in der City sind und wieviele Art Team das da auch mal eine wartezeit kommen kann ist ja wohl klar, obwohl ich da bisher keine pro hatte und bin immer dankbar wenn man mir weiter helfen tut und zwar nicht nur das art team sondern andere auch die das hier ehrenamtlich machen.

Naja solange manche user das hier als Konkurenz ansehen werden es immer wieder solche sachen hier in sc geben und das Menschliche bleibt auf der strecke.

und ich kann nur mein vorrednern in allen punkten recht geben bis auf den ersten Text

Very Happy Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr rafft echt alle nicht das ich nur mal unsere Schläfer vom Art Team aufwecken wollte....

Nun das ist mir wohl gelungen.

Im übrigen, meine letzten Anfragen im letzten Jahr konnte das Art Team und der Support leider nicht beantworten, im RLC wurde mir aber geholfen.... bzw. hab ich dann selbst gefummelt bis ich es rausgefunden hatte wie es geht. Gleiches hab ich von div. Usern gesagt bekommen, sorry.

Sicherlich ist das Artteam für für viele eine Hilfe hier aber wenn es dann in die Tiefe geht sind auch dort die Möglichkeiten und das Wissen nur begrenzt verfügbar. Diesbezüglich halte ich im SC Rum1313 immernoch für die beste Informationsquelle.

Nun ja, das ist bei meiner Autowerkstatt nicht anders, vermutlich kann man heutzutage nicht mehr erwarten.



Sternchen ENDE.....

P.S. einen besonderen Dank an Klassefrau und ihr Pinnwandgespamme.... hab gut gelacht.... Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Dj_kendra



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.12.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

liebes sternchen
das arteteam hat über tausenede von user zu betreuen . es muss doch net sein das wenn du rufst oder finger snippen tust .jemand sofort springt . andere user die net bauen können sind im moment auch wichtig . du bist nicht alleine in sc .
ich wünsche noch einen schönen wochenanfang an alle.
es gibt auch andere hilfen und da du ja so eine gute bauerin bist kannst du das doch alleine machen .
ich baue seit 2011 in sc .und brauche sogut wie kaum hilfe . aber wenn ich das arteteam benötige ist es da . mit freundlichkeit kommt man weiter .
der ton macht die musik . Razz javascript:emoticon(':-
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Dj_kendra



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.12.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 2:06    Titel: Antworten mit Zitat

liebes sternchen
das arteteam hat über tausenede von user zu betreuen . es muss doch net sein das wenn du rufst oder finger snippen tust .jemand sofort springt . andere user die net bauen können sind im moment auch wichtig . du bist nicht alleine in sc .
ich wünsche noch einen schönen wochenanfang an alle.
es gibt auch andere hilfen und da du ja so eine gute bauerin bist kannst du das doch alleine machen .
ich baue seit 2011 in sc .und brauche sogut wie kaum hilfe . aber wenn ich das arteteam benötige ist es da . mit freundlichkeit kommt man weiter .
der ton macht die musik . Razz javascript:emoticon(':-
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
ooo_herakles_ooo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 2:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na da kann man sehen das du doch außerordentlich dumm bist und es immer noch nicht gerafft hast dass das Art Team sein eigenes Forum hat und dann hier wohl nix Schreibt aber was soll man von einem Toastbrot wie dir halten der sich nur über so was in aller Munden bringen kann, weil er sonst nix auf die Reihe bekommt.
Aber letztendlich haste ja bekommen was du wolltest eben keinen Support mehr vom Art Team also haben die wenigstens jetzt mehr Zeit für die die selber Bauen wollen und es sich nicht wie du bauen lassen.
Auch für mich iss hier ende da mir die Zeit zu schade ist sich mit so einem Hohlbrot wie dir abzugeben ….

PS Das Art Team muss nicht von den Wolken kommen aber schön ist es ja das du auch mal ins Art Team wolltest und es nicht geschafft hast … woran das wohl gelegen haben muss …

Tippe auf deine nicht können, wobei Rum1313 einen Dauerauftrag bei dir hat zum helfen und dann hast du immer noch nichts gelernt … schade um Rum1313´s Zeit

In diesem Sinne
Herakles
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group