SecretCity Forum
 
Problemlösung: Nicht (mehr) laufende Stream's

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meniara



SC Bewohner


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2013 12:52    Titel: Problemlösung: Nicht (mehr) laufende Stream's Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

seit einer weile gab es das Problem, das der eine oder andere Stream eines Radios aus der City für UnityMedia Kunden nicht mehr erreichbar war. Der Grund: DNS Probleme bei UnityMedia. Das Radio Blacks Heaven hat gemeinsam mit einem Microsoft - Entwickler eine Lösung für dieses Problem gefunden. An dieser Stelle einen großen dank!

Und so laufen 100%ig wieder alle Streams:

Den DNS Updater von http://depth-webenginaring.eu/wintools/DNS_Updater_setup.exe herunter laden. (Achtung! Die Datei ist noch neu und daher eventuell von Avast als unsicher eingestuft, das ist natürlich NICHT so.)

Programm ausführen

Anzeiger wechseln von Automatic auf Google

Klick auf "Jetzt neue DNS aktivieren"

Voila, Streams funktionieren wieder alle. Ausgetestet wurde das bereits von betroffenen Usern und DJ's, welche weder Streams hören konnten noch senden konnten. Es funktioniert wieder Einwandfrei. (Ich war selsbt ebenfalls betroffen.)

Ich hoffe, das dieser Beitrag dem einen oder anderen hilft und wünsche einen angenehmen Tag.

LG,

Kavenga
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1615

BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2013 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auch Norton Internet Security meldet eine Bedrohung und löscht die heruntergeladene Datei gleich wieder. Ich wäre da schon ein wenig vorsichtig, da mir diese Bedrohung nicht bekannt ist.



Die Meldung ist vom 15. Februar 2012, also über anderthalb Jahre alt, daher würde ich die Finger von lassen.

lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
SchinderhannesHH



SC Bewohner


Anmeldedatum: 04.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2013 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

der link ist keine bedrohung damit geht wiederr alles.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
hase82



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2013 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin....oder besser war betroffener dj. avira hat die datei durchgelassen und nachdem ich sie mit admin-rechten geöffnet hatte und der anleitung wie oben gefolgt bin lief wieder alles. gerade getestet. hp läuft, musik läuft und senden kann ich auch wieder. Dancing Elephant

SUPEEEEEEEEEEER!!! smileymax15
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1615

BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... wenn dem so ist, dann brauchen wir keine Virenschutzprogramme mehr.

bitte nur beachten, dass das Nutzen solcher Programme auch seinen Preis hat.

Hoffe nur, dass ihr kein Online-Banking auf dem selben Rechner am laufen habt ...


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group