SecretCity Forum

Frecherheit von Nezabudka2000 Skin & Haare
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_siva_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 20:34    Titel: Frecherheit von Nezabudka2000 Skin & Haare Antworten mit Zitat

Abend Lieber Users
Weiss ja nicht wie ich anfangen soll bloss eins....ich finde das einfach scheisse von Nezabudka2000 das sie sowas abzieht mit die users...nur wenn man die wahrheit sagt das was falsch ist an skin und haare nein wird man als blöde hingestehlt..sagt imma du musst dies und das machen..jenau wie mit skin nein ist auch falsch msust das und das machen ist klar wir sind nicht doof können in sc spielen dazu sind wa schon lange dabei....bloss warum gleich so?? die rays gibt sie auch nicht raus zb wenn du nen skin holst für 135 nein bekommste nicht wieder...wird man als doof hingestehlt wie imma....aber die sollen imma bessa sein als wir users..aber naja sieht euch das selber an denn hab bilder dafür...euch schicken abend noch......lg siva

Bewohner-Profile anzeigen
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

öööööhm...frage...und wo ist jetzt der fehler? das geht irgendwie nicht richtig daraus hervor?!
lg von clausi
Finjo_di_Caprio

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 22:41    Titel: ACHTUNG ACHTUNG Augen auf beim Skinkauf!!!! Antworten mit Zitat

So gut sind die auch nicht ich habe zwei skins gekauft und mann bekomm nicht das ganz rays zu rück

ACHTUNG ACHTUNGgeschrieben am: 27.09.2013 08:26hallo leute ich würde euch emfehlen keine skins von Nezabudka2000 zu kaufen weil die meisten kaputt sind, ich habe mit coolspot drüber gesprochen,, also bitte weiter geben,, danke und danN bekommt mann die rays nicht wieder ANMERKUNG: ich habe auch einen gekauft und fuehle mich tierisch verarscht!!! und man bekommt sein rays nicht wieder
Code:
[color=red][/color]
[/b]
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
öööööhm...frage...und wo ist jetzt der fehler? das geht irgendwie nicht richtig daraus hervor?!
lg von clausi
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hab ich das och mal verfolgt hier..

Wenn ihr von "Fehlern" redet, dann hätten wir gern ein Bild von euren Fehlern
Makiert diesen, damit wir das auch mal sehen, denn schreiben, kann ja jeder hier Wink

Edit: siva, von dir hätte ich mehr erwartet, weil die schlumperein bei den Haare kann von jedem sein oder?
Finjo_di_Caprio

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage warum is der Skin Unten weiß ? Obwohl ich auf new style geh is das Genital weiß wie schnee . obwohl auf Bild andere beschreibung ist dan muz mann es auch rein schreiben da zu das er weiß ist und nicht 180 rays nemen für männer skin und für frau skin 135 rays
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

finjo...kannst du hier mal nen link reinsetzen zu dem skin wo du den gekauft hast bitte?
ud noch ne frage...was ist an den haaren fehlerhaft?
ach grummel...wer bitte bezahlt soviel rays für nen skin der doch nur ne modifikation ist von dem kleiderschrank skin? wir sind doch hier nicht in uv!!!
Witch_Master

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es hier einen Fehler gibt, dann den, das Coolspot seit ewigen Zeiten nicht an den New Style System weiterarbeitet. Dass das Outfittool eine einzige Baustelle ist mit mit Einbahnstassen und Umleitungen!

Die Skins von Nezabudka2000 sind ohne Fehler. Das kann ich bestätigen!
Das bei dem Männerskin das Genital weiss bleibt.......fragt doch mal bei Coolspot WANN die das mal ändern wollen?

Das ist kein Fehler der Designer. Hier werden seit über einem Jahr Skins mit dem Hinweis verkauft, dass das Gential nachgeliefert wird.
FRAGE: WANN WILL COOLSPOT DAS ENDLICH ÄNDERN?

Also greift nicht die Designer an sondern richtet eure Fragen an den der es zu verantworten hat!
COOLSPOT
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist kein Fehler der Designer. Hier werden seit über einem Jahr Skins mit dem Hinweis verkauft, dass das Gential nachgeliefert wird.
...wurde der skin mit dem hinweis verkauft???

Zitat:
Das Outfit Tool befindet sich derzeit noch in einer Testphase und ist noch NICHT fehlerfrei!
Aber es macht auch jetzt schon eine Menge Spass Smile Nähere Informationen findest Du im Forum.

Wer dennoch das Outfit Tool nutzen möchte, der kann jetzt schon damit arbeiten und testen. Das machst Du auf eigenes Risiko, jegliche Ansprüche, für was auch immer, sind Ausgeschlossen!

Ich habe dies gelesen und verstanden und möchte dennoch testen
... ist das, was immer noch jeder bestätigt, der zugriff auf das outfittool nimmt! ja klar auch ich ärgere mich des öfteren schwarz, dass uns immer noch diverse teile fehlen...aber was nützt es?....ich denke nicht, dass sich da noch was tuen wird vor dem neuen viewer...
lg von clausi
die aber nun noch immer nicht verstanden hat, wo wohl deder fehler bei den haaren ist...und ob der fehler mit dem genital wohl der ist der gemeint war...irgendwas hab ich doch in den sreens von armen gelesen...grübel...
Witch_Master

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

TESTPHASE ????
Klar! Die Frage ist, was muss ich an einem System über ein Jahr testen das auf allen andern Platformen seit über einem Jahr komplett läuft?
Und wo ist der Fortschritt aus diesem "TEST" ?

Was ich darüber denke, möchte ich hier gar nicht laut äußern!

Dass das männliche Gential bei den New Style Skins weiss ist, sollte allgemein bekannt sein. Wie kann man da annehmen, das es bei einem bestimmten Designer anders sein sollte, da es sich ja noch um die "Testphase" handelt, in der das nicht geht?

Im übrigen haben die Skins von Nezabudka 2 Arme und 2 Beine! Und die sind auch völlig in Ordnung. Was mehrere User die die Skins bereits gekauft haben, auch bestätigen können.

Das Problem liegt im Outfittool, bei dem man bekannterweise auch Umwege bei der Installation gehn muss, da es ja "NUR EINE TESTPHASE" ist!!!
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

meine fragen sind nun trotz fettschrift immer noch nicht beantwortet...

ausserdem...seriöse designer schreiben das mit dem genital auch heute immer noch mit dazu! es gibt eben genug user die das nicht wissen...und es hat deswegen genug zirkus gegeben!
und finjo hat recht...die bilder bei der dame zeigen kein weisses genital! was soll das dann? zumal bei dem preis und den bildern....sollte man schon einges mehr erwarten oder???
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

grinz...was ich den hammer finde...urplötzlich ggg...ist auf einmal alles beschirfitet...allerdings nicht so wie es sein sollte...und...einen männerskin für 180 ray find ich auch nicht mehr...naja...fein dass ich gestern noch screens gemacht habe von den seiten....
weiterhin...sollte dort nicht der text hinkopiert werden den ich nun hier gerade gepostet habe ...ggg...sondern dort sollte schon was von dem weissen genital stehen! ...wenn schon die bilder nicht der wahrheit entsprechen! für mich ist das ne bewußte täuschung!
ach...man sollte sich schon die mühe machen...für sc eigene fotos zu machen...und zwar nur mit dem was in sc auch geht!....ich mache das umgekehrt für UV genauso...da stelle ich auch keine fotos von sc ein...tz
CHANTAL_ECA_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO ALLER SEITS
mal zum einen was _siva_ schreibt ales erstes solltest du dir mal eine tüte deutsch kaufen und dann aufmerksam das lesen was immer am anfang steht wenn du dein Outfit tool öffenst !!!! HIER DER AUSZUG

Das Outfit Tool befindet sich derzeit noch in einer Testphase und ist noch NICHT fehlerfrei!
Aber es macht auch jetzt schon eine Menge Spass Smile Nähere Informationen findest Du im Forum.

Wer dennoch das Outfit Tool nutzen möchte, der kann jetzt schon damit arbeiten und testen. Das machst Du auf eigenes Risiko, jegliche Ansprüche, für was auch immer, sind Ausgeschlossen!

dann zu deinen fehlern die du so schön zeigst beschreibst etc ich habe selber diese haare und wenn man etwas zuhört und nicht wie klein blödi da steht" neee ich will meine rays wieder die haare sind defekt oder fehlerhaft !!!!" und die Anleitung von nezabuka2000 ausführt würdet ihr sehen das die haare und auch die Skins einwandfrei funktionieren weil ich habe selber einen Skin mehrer haare und diverse Klamotten von ihr im new style
und wenn man einfach nicht auf Umwegen machen will was einem der designer sagt ist dann noch die schuld des designer ich denke mal ganz klar nein weil es wird ja hilfe aneboten damit ihr spass an eueren Sachen habt

ABER ZUR INFO ALLE HAARE HAT NEZABUKA2000 AUCH IN OLDSTYLE MAN MUSS NUR LESEN UND RICHTIG SCHAUEN !!!!!!
Witch_Master

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor man meckert und kritisiert Clausi!
Erst mal schlau machen!

Nezabudka ist neu in Sc und ein so fehlerhaftes System nicht gewohnt. Denn da wo sie herkommt IST das Genital nicht weiss!
Komisch was?

Und was die Preispolitik angeht, so ist bekannt das du hier die Dumpingpolitik betreibst.
180 Rays für einen guten Skin sind ein Witz!
Zumal viel Arbeit darin steckt.
Man denke sich folgendes.
Arbeit an einem Outfit 5 Stunden, der Preis hmm... 5 Rays. Verkaufe es 5 mal macht 25 Rays für 5 Stunden Arbeit.
Eine Tür im Rotlicht kostet Mon. 700 Rays. Ein Club 100 und eine Party mit Gerwinnspiele, sagen wir mal 400 Rays.
Preisfrage: Wieviele Stunden muss ich also Outfits machen um das zu finanzieren?

Und würden wir das nicht........wäre die City TOT.
Keine Clubs, keine Partys, keine Gewinnspiele. NICHTS!
Dann kann man sagen, viel Spass beim dummrumstehen im Rotlicht !! fg

Und nochmal zum mitschreiben. ich selbst kenne schon 8, 9 Leute die diese Skins haben und SEHR zufrieden sind.
Falsche Installation oder die Probleme daraus liegen nicht beim Designer sondern im Fehlerhaften System.
Wenn jemand nicht weiss wie er was zu installieren hat, sollte er nicht schimpfen sondern sich helfen lassen!
DARKANGEL_ECA

BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2013 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich ja hier im Forum nichts mehr schreiben, aber das kann ich nicht so im Raum stehen lassen, vor allem weil ich ja selbst involviert bin,
Daher will ich mal versuchen einiges richtigzustellen, bevor das hier noch ausartet!

Zitat:
und finjo hat recht...die bilder bei der dame zeigen kein weisses genital! was soll das dann? zumal bei dem preis und den bildern....sollte man schon einges mehr erwarten oder???

1. Es geht NICHT um den Frauenskin!!!! Nein es ging um den Männerskin den Finjo gekauft hatte!

Wir alle wissen ja dass es nur mit Pixelskins keinen weißen Penis zu sehen gibt, NUR deswegen gibts die überhaupt.
Naja, er dachte, weil auf dem Bild kein "Eiszapfen" zu sehen ist, wäre das Genital dann auch nicht weiß.
Und dass er die Rays nicht zurückbekommen hat, ist schlicht gelogen!!!!!!!!

Zitat:
grinz...was ich den hammer finde...urplötzlich ggg...ist auf einmal alles beschirfitet...allerdings nicht so wie es sein sollte...und...einen männerskin für 180 ray find ich auch nicht mehr...naja...fein dass ich gestern noch screens gemacht habe von den seiten....

Der Skin um den es hier geht, hat nie 180 Rays gekostet, nein der hat vorher 150 Rays gekostet..............hier mal der link für dich Clausi:
http://www.secretcity.de/Net/Clothing/PurchaseOutfit.aspx?outfitid=402837&rd=%2fNet%2fClothing%2fListOutfits.aspx%3fmemberid%3d836742%26p%3d2%26s%3d%26gender%3d0%26model%3d0%26category%3d0%26sort%3d%26direction%3dAscending

Selbst YaRa hat die Rays für ihre angeblich fehlerhaften Haare zurückbekommen. Das obwohl ich schon einige user mit genau DIESEN Haaren gesehen habe. Neza hat detaiilliert erklärt wie man vorgehen muss um ihre Haare anzuziehen, wenn YaRa nicht zuhört.............

Gebt ihr ein wenig Zeit, damit sie ihre Beschreibungen überarbeiten kann..............

herrje seid doch froh dass ENDLICH jemand hier in SC hammergeile New Style Outfits anbietet, statt gleich wie eine Horde hungriger Wölfe über sie herzufallen!

Oder sollte da etwa neid eine größere rolle spielen??????????????????????

so jetzt könnt ihr über mich herfallen wenn ihr wollt

Schönes Wochenende

Eva
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.