SecretCity Forum
 
DJ gesucht für irres Radio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RadioMusicWar



SC Bewohner


Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 12:04    Titel: DJ gesucht für irres Radio Antworten mit Zitat

Hallo,
Also Leute wir suchen DJ´s die sich verwirklichen wollen. Dabei spielt die musikrichtung keine Rolle. Da jeder Dj bei uns seine eigene Sendung machen kann. Achja was kostet der Spass, ja nix kostet es. Ihr sollt euren Spass haben, und nich für unser Wohl sorgen. Ja ihr solltet aber Teamfähig sein, und ehrlich. Niemand vergißt bei uns das es ein Hobby ist. Also schaut vorbei bei uns.

http://radio-musicwar.com/news.php

Wir sind im Secret City nicht zu finden, Weil ich hab mal öffters rein geschaut da bring es nicht ein Club auf zu machen,

Aber wir haben ein hauseignen chat:
http://radio-musicwar.com/RadioMusicWar/

Ihr könnt uns ja mal gern besuchen kommen, Wir beissen auch nicht Twisted Evil
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na na na, müssen wir denn erst noch lesen lernen?

Für was steht denn Arrow „DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs“

Und nicht „DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Webradios“

Dein Profil….
Letztes City Login:: Never

Ich finde das unverschämt auf dieser Art Kostenlose Werbung zu machen für sein Radiosender Mad

LG
Asmara

„Ich bin nicht fies...nur etwas unbedarft in der Direktheit meiner Aussagen...“
Nach oben
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ..endlosthema... Wink http://radio-musicwar.com/infusions/impressum/impressum.php
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RadioMusicWar



SC Bewohner


Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 23:48    Titel: Ja und was ist da schlimm dranne?? Antworten mit Zitat

Viele Leute haben so ein anbieter wie SoniXCast und dazu sagt auch keiner was Wink

Ich hab doch geschrieben das es nichts bringt im secret city ein club auf zu machen , Asmara, wie ihr mal schaut wieviel Radios im Sc unter gegangen sind.. Na Danke sowas brauch ich ned deswegen hab ich mit mein Privat chat es gemacht, und noch was Nerver ja mit diesen Nickname Wink ich hab ja noch ein anderm Nickname herum zu laufen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1626

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

in meiner Tätigkeit im Eventsteam in UV sind mir schon solche Fälle mehrmals aufgefallen. Gut. Der eine oder andere mag es als Werbung außerhalb von SecretCity auffassen, dann sehe ich auch die übermäßige Anzahl an Clubs, die in der City existieren, die um die Gäste buhlen, ja warum nicht? das ist eben Wettbewerb!

Also lass ihn doch!

Ob es was bringt, wird sich zeigen, oder lieg ich da falsch?

Gerade hier im diesem Forum wird viel gemeckert, getratscht, beneidet, beschimpft, einige aus Neid und Missgunst ...

Leute, geht es eigentlich noch??

Das ist hier wie im realem Leben, wer überzeugt, gewinnt.

So einfach ist das.


lg

-S


Wem das nicht überzeugen kann, ist ein Verlierer.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RadioMusicWar



SC Bewohner


Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich es auch wie Sarah, Da hat sie mal voll recht.. Sc hin sc her jeder Inhaber will nicht das sein radio kaputt geht wegen 3D chat... Deswegen habe ich mein Chat rein gepostet.. Ich werbe ja keine user ab wegen mein chat... Ihr könnt ja auch gern weiter im Sc bleiben wenn ihr wollt ist ja eure sache... Aber ich weiß ganz genau das ich kein Club aufbaue nur für mich selbst ist eh ein schwachsin und jeden Monat 20 euro rein stecken für VIp und dann noch Geld für die club miete na danke kein bedarf auf sowas.... Bleib ich lieber in mein hauseignen chat hab ich mehr von kostet kein geld und ich kann machen und tun was ich will...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich würde auch keinen Club in SC aufmachen, gibt doch schon mehr als genug Clubs dort, die leerstehen, für die sich keine Socke interessiert. Nur ein paar wenige Clubs haben wirklich Zuspruch. Da kann man sein Geld auch gleich auf die Strasse werfen *gg*
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ RadioMusicWar

…wenn man von vorn herein so eine Einstellung hat dann sollte man es
besser bleiben lassen einen Club zu Gründen in SC und nur mit einen Link zum Sender
oder einen Chat bringt „hier“ rein gar nix.

Und euer Sendeplan lockt ja auch keinen Hörer an…
Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ usw.

Ich finde das weiterhin unverschämt auf dieser Art Kostenlose Werbung
zu machen für sein Radiosender dann auch noch ohne Aktivitäten in der City.

RadioMusicWar
Letztes City Login:: Never


LG
Asmara

„Ich bin nicht fies...nur etwas unbedarft in der Direktheit meiner Aussagen...“
Nach oben
RadioMusicWar



SC Bewohner


Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ok mit Sendeplan wegen autodj anzeigt ist weil erstmal nur 2 DJ' sind wieso solln wir uns erstmal eintragen ist erstmal ein schwachsin.. wird kein radio sender machen Wink und noch was ich überlege eh ich mein sendeplan abschalte es soll ja spontan sendung sein... so und wegen der einstellung mit dem club is weil ich genau weiß das es nichts bringt weil da schon sehr viel radios clubs gibt.

So und wegen Nerver dazu hab ich auch ein thema geschrieben... augen auf dann sag es nochmal Evil or Very Mad

So nochmal zum Thema Werbung machen.

Ich hab nur mal Werbung gemacht weil ich geschaut hab wer sich so intressiert mit auserhalb Radio.. weil mann sieht
nur Radios die im Sc im umlauf sind Wink und ich hab ja auch mal geschaut die wirklich im not sind mit ihre radios da unterstützt keine sau von euch.. wieso auch immer kann ja nicht sein das euch das radio nicht gefällt oder so.. nicht jeder ist ein profi wegen club baun.. ich kann ja auch sagen das rom nicht am ein tag gebaut ist und da wahren auch sehr viele sachen falsch und die musste es von vorne machen Very Happy

Wenn es euch stört wegen meine Werbung dann müsst ihr es ja nicht lesen... oder steht da drinne ihr seit gezwungen zum lesen ^^

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1626

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Asmara

__Sarah_ hat Folgendes geschrieben:
...
Gerade hier im diesem Forum wird viel gemeckert, getratscht, beneidet, beschimpft, einige aus Neid und Missgunst
...


ich glaube, auch Du solltest mal einen Gang runterschalten.

Asmara hat Folgendes geschrieben:
...
Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ, Auto DJ usw.
...


jede(r) fängt mal klein an, oder findest du nicht?

Asmara hat Folgendes geschrieben:
...
RadioMusicWar
Letztes City Login:: Never
...


Selbst in UV haben angesagte Clubs eine eigene Clubseite bzw -profile, dient als Informationsplattform für anstehende Events und weitere Infos, hinter diesen Profiles stecken mehrere Personen, die für den regelmäßigen Betrieb des Clubs verantwortlich sind, natülich sind diese "Informationsplattformen" nie persönlich on-line Wink dort werden gern Kommentare, Mails (für Anregungen, Beschwerden u.a) gesammelt u.v.a.

Ich finde, hier wird viel zu viel negativ gegen bestimmte Projekte geschossen, gerade dann, wenn diese Projektvorstellungen gar nicht mal so schlecht klingen. Ob diese auch beim User ankommen, ist sicher eine andere Frage.

Aber ich finde es gelinde gesagt Sch..., wenn gleich gegen solche Ideen geschossen wird, bevor diese überhaupt eine Chance bekommen haben, sich zu profilieren.

Auch in UV gibt es genug Clubs, die wochenlang Werbung gepowert haben und letzendlich dort nur Bodennebel zu sehen ist, aber man sollte niemanden die Chance verwehren. Ich habe bis jetzt über 4 Jahre im Eventsbereich gearbeitet (in UV), ich denke, ich weiß, wovon ich rede.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

@RadioMusicWar

Dein Profil….
Letztes City Login: 23.10.2013 (naja ist doch mal ein Anfang)


…da kannst du noch so viel dagegen schreiben…ich bleib dabei!

„Ich finde das weiterhin unverschämt auf dieser Art Kostenlose Werbung
zu machen für sein Radiosender dann auch noch ohne Aktivitäten in der City“


Und so lange User wie Du keine Aktivitäten zeigen in der City bis du für mich nix als
ein User der hier nur seine „Radio-Seite“ vorstellen möchte in form von Werbung
die keinen User nutzen bringt.

Ich kann nur jemanden für voll nehmen der sich aktiv in SC bzw. City reinbringt und uns
User überzeugt mit seinen Club oder sonstiges, wo man sagen kann
hier fühle ich mich wohl und empfehle diesen Club auch gerne weiter.

Und wenn du nicht weis wie man ein Club aufbaut denke da gibt es viele nette User
die dir dabei helfen würden.

LG
Asmara

„Ich bin nicht fies...nur etwas unbedarft in der Direktheit meiner Aussagen...“

PS
Laughing denke du denkst „last die mal schreiben was Sie will“ sie schiebt mein Thread ja immer wieder hoch,
auch nee Art Werbung zu machen für mein Sender Laughing Laughing


@__Sarah_
weis gar nicht was Du dich hier rein mischt,
die (deine) Aktivitäten in UV gehen mir so was am Ar… vorbei,
aber das ist auch eine Art Werbung zu machen, die hier nicht wirklich rein passt! Wink
Nach oben
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1626

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Asmara hat Folgendes geschrieben:
...
@__Sarah_
weis gar nicht was Du dich hier rein mischt,
die (deine) Aktivitäten in UV gehen mir so was am Ar… vorbei,
aber das ist auch eine Art Werbung zu machen, die hier nicht wirklich rein passt!
...


das ist keine Werbung, sondern nur meine Meinung, die ich in einem jeden Forum abgeben darf. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann bist Du fehl am Platze hier.

einen schönen Sonntag noch

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Du nur immer „UV“ erwähnt dann weis ich nicht was du damit bezwecken möchtest…
oder uns sagen willst damit, wollte dich nur daran Erinnern wo du hier bis.

Man kann auch seine Meinung schreiben ohne das man immer darauf Hinweis
wo man tätig ist oder her kommt

…oder hast Angst das man dich dann nicht mehr für ernst nimmt?

ds…auch Dir einen schönen rest Sonntag Wink

LG
Asmara

„Ich bin nicht fies...nur etwas unbedarft in der Direktheit meiner Aussagen...“

PS
Wenn du nicht weis was du mit der einen Std, zusätzlich anfangen sollst,
dann komm im „Small Talk“ in „JETZT NEU IM ANGBOT - GEKLAUTE ZABYS“

dort ist es viel Lustiger als hier…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group