SecretCity Forum
 
Haare erstelllen. HILFEEE!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarea_BlackLion



SC Bewohner


Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 18:30    Titel: Haare erstelllen. HILFEEE!!! Antworten mit Zitat

Hallo. ich hab da mal eine Frage.
Jedesmal wenn ich kurze Haare erstelle. Hab ich eine Glatze dadrunter.. Also hab nur stränchen.. Und Glatze halt =(
Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme? Und wie ich die Haare mit dem brautschleier mache? ich bekomm das einfach nicht hin =(((
Wäre super lieb!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin sarea,
frage...wie machst du diese haare? mit welcher vorlage (schnittmuster) und was für eine textur nimmst du dafür?
und..wo ist das problem mit dem brautschleier?
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
verdandi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarea,

wie erstellst du denn die Haare?

Du musst sie folgendermaßen hochladen:

Geschlecht: Weiblich

Model Kategorie: Weiblich Haare

Model Kategorie: dann die Frisur wählen

Objekt: Skin

Objekt Art: Haut

Und den Schleier erstellst du folgendermaßen:

Du nimmst dir deine Haartextur und schneidest dir dann etwas vom oberen Rand ab ( So hast du sie randfrei) und unten kannst du sie strähnig machen.
Und lädst sie folgendermaßen hoch:


Geschlecht: Weiblich

Model Kategorie: Weiblich Zusätze

Model Kategorie: Brautschleier lang, mittel oder kurz

Objekt: Skin

Objekt Art: hier kann man nicht wählen


Lg Verdandi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarea_BlackLion



SC Bewohner


Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 4:13    Titel: Antworten mit Zitat

Den Brautschleier habe ich gefunden. Aber ich finde die Textur bzw Vorlage für den kopf mit dem Langen pferdeschwanz nicht. Bzw weiß ich nicht wie die heißt...
Also weis weder wie die textur heißt noch wie der name ist als was ich das hochladen muss :-/
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

moin sarea
schau mal hier ganz unten auf der letzten seite:
http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?p=60603#60603
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

naaaa...bist du klar gekommen?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarea_BlackLion



SC Bewohner


Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hat geklappt. Nun bekomm ich aber den schleier nicht weg. Bzw das ende. der ist immer sichtbar.. habs verschoben ec. ich krieg es einfach nicht weg x.x das macht mich noch ganz kirre
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2013 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Um den Schleier bei deinem Avatar weg zu bekommen:

gehe in deinen Kleiderschrank
Gehe auf Unterwäsche
Klicke Flügel weg

Lg. Fin
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

was bekommst du nicht weg???den nahezu unsichtbaren rand? unten und an den seiten? also ich bekomme den weg, indem ich die textur auf der vorlagen ein wenig nach unten schiebe....wieviel muss man ausprobieren...dann die vorlage löschen und den haarschleier abspeichern....man sollte sehen, dass die textur ein stückchen unten über das normalbild hinausragt....vorm abspeichern
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarea_BlackLion



SC Bewohner


Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 3:03    Titel: Antworten mit Zitat

Getan. Funktioniert nicht. Der rand unten ist immernoch sichtbar.. mittlerweile könnt ich echt heulen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

aaaach....wenn du bis heute abend zeit hast....dann helfe ich dir....das kriegen wir schon hin!jetzt muss ich erst mal zur arbeit ....
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Sarea_BlackLion

Und ich bin fast den ganzen Tag erreichbar, nur so zwischen 15 - 16:30 nicht, da bin ich nicht da
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

finni....wenn du es schaffst...ihr das so wie ich es machen würde zu zeigen....mit skype und bildschirmübertragung...lass sie es machen und du sagst wie sie das machen muss...dann mach das ... das ist wirklich der einfachste, einprägsamste und schnellste weg Wink
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch kein Skype und Bildschirmübertragung Laughing

Ich sage nur soviel dazu, das Sie ganz einfach 5 Pixel von unten und oben sowie an den Seiten jeweils 1 Pixel nach innen geht.. Rand ging bei mir weg Razz Und jetzt Du clausi?! fg Der Test war beim langen Schleier!!! Und bei den beiden anderen Schleiern, einfach die Textur weiter nach innen nehmen bis der Rand weg ist

Gern kann ich es auch Bildlich erklären für ALLE User statt für eine/n
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...ich wäre dir dankbar finni...wenn du das mal machen könntest....ich bin zu blöde dass hier in wort und bild darzustellen...bei mir reicht es übrigens immer...das minimal nur ein wenig runterzuziehen...an den seiten und unten muss ich nichts machen! einen unterschied zwischen den einzelnen schleiern hab ich noch nie festgestellt....

ach grinz...für röcke gilt im übrigen dasselbe...zumindest wenn man die nicht vollflächig mit textur belegt!

das problem für die meisten ist meist dass sie nicht wissen was mit ziehen oder schieben gemeint ist...sie verkleinern immer nur alles und das funzt eben nicht....

knuddels von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group