SecretCity Forum

Ein riesen Lob an Nezebudka2000

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diamond_pearl

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 8:13    Titel: Ein riesen Lob an Nezebudka2000 Antworten mit Zitat

ich habe mir trotz allen gerüchten, die skins seien fehlerhaft, einen gekauft... bin total zufrieden damit, er sieht einfach klasse aus, hat keine fehler und auch der intimbereich ist tip top... inzwischen besitze ich zwei skins von Nezebudka2000 und meine freundin einen... einfach genial!!!!
da wir in zukunft selber anfangen hier mode zu machen, freuen wir uns sehr darauf unsere mode an den skins von Nezebudka2000 zu präsentieren...
ich hab hier lang nach einem passenden skin gesucht und ich muss sagen (eigene Meinung), dass vom optischen nur sehr wenig an diese rankommt...
also... daumen hoch Nezebudka2000, mach weiter so... hammer skins!!!

euch allen noch einen tag wünscht *sich verbeugt*
Diamond_Pearl
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich persönlich finde den Skin von __JULI__, den ich mir gekauft habe am besten, die Skins von Nezabudka2000 sind aber auch ok. Allerdings finde ich schon, dass auch Skins von anderen Designern mit den Skins von Nezabudka mithalten können, nicht alle, aber doch einige. Die Skins von Nezabudka2000 sind für mich jetzt nicht die mit Abstand besten Skins in ganz SC!!!

Aber ich gönn jedem seine Meinung, Geschmäcker sind nunmal verschieden Smile

LG Lucida
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...nun...jetzt mit der neuen anprobefunktion kann sich ja auch jeder selber ein bild machen...da haben sich dann auch viele meckereien erledigt hinterher! solche beschwerden wie...das sieht ja gaaanz anders aus als auf was auch immer für einem bild hat sich damit entgültig erledgt...puuuuh....
lg von clausi

nachtrag....und auch grinz...wird nun jeder schon bei der anprobe merken ob er/sie nicht in der lage ist den kleiderschrank richtig zu bedienen Embarassed

Zuletzt bearbeitet von clausi am Sa Nov 09, 2013 9:53, insgesamt einmal bearbeitet
Pearll_Diamond

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meiner Freundin an. Auch ich habe bei Nezabudka2000 meinen Skin gekauft und hatte keinerlei Probleme auch nicht mit den Haaren. Zumal ich einige schon hier mit den Skins und den Haaren laufen sehe die ja offenbar auch keine Probleme hatten. Daumen hoch also für Nezabudkas Arbeit! Ich hoffe es kommen bald noch mehr Outfits von Dir.

Überhaupt war ich sehr überrascht was die Hetzkampagnen hier angeht gegen manche Leute. Somit finde ich es klasse "an Diamond" das Du hier ein Lob aussprichst. Konzentrieren wir uns auf die postiven Dinge Süße.
rum1313

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse bei ihren skins die Anprobefunktion aber auch nach den Bildern zu schliessen sind das ja keinesfalls Skins die versuchen auch nur irgendwie real zu wirken, was die meisten der anderen Designer sehr wohl tun. Ich kenne da mindestens 6 Desgner in SC die tadellose, gut aussehende und fehlerfreie Skins anbieten und das noch zu einem Normalpreis.
Fuer 200 Rays darf die gute Neza noch eine goldene Uhr mitliefern.
Jedem das seine, aber diese skins hoch zu jubeln hatte ja einen anderen Grund nicht?

LG
Rum1313

PS wenn man skins sucht waeren da Sammy Sun, Broklyn, Clausi, Ahriman, Juli, Steve O und noch einige andere nennenswert und durchaus vergleichbar.
te_row

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@rum
die vorschau funktion geht wenn du vorher new stil anziehst
diamond_pearl

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nach wie vor ein spiel... wenn ich einen skin mit bierbauch oder schwangerschaftsstreifen haben will, bin ich hier fehl am platz... hier hat die fantasie eben freien lauf und ich finde es ist kein MUSS das die skins immer den realen idealen entstammen müssen... ich finde die skins von nezabudka klasse weil man von der art nicht viel sieht, es ist eher rlc style, das schön übertrieben glänzende... ich mag es und deswegen hab ich auch das lob mit meiner persönlichen meinung reingeschrieben...
und es geht mir hier nur darum auch mal was positives hier zu sehen... nicht immer hassgelaber und ätzende kritiken... ich denke jeder hat auch mal ein lob verdient und sowas sieht man im forum leider selten!!!
ein hoch auf die freie meinung Smile)

euch noch nen schönen abend
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und es geht mir hier nur darum auch mal was positives hier zu sehen... nicht immer hassgelaber und ätzende kritiken... ich denke jeder hat auch mal ein lob verdient und sowas sieht man im forum leider selten!!!

...sowas gibts hier nur für leute die klauen...und das macht neza ja nun eindeutig nicht...wenn du das nicht verstehst...dann ist dir das wohl noch nie passiert dass du das so locker siehst...aber warts ab....
diamond_pearl

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht thema meines beitrags... Rolling Eyes

nochmal ein kräftiges lob an nezabudka Laughing

viel spaß an alle die noch spaß am SPIEL haben!!!
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja grinz...dann geh auch spielen und spar dir die bemerkungen....
Shagnyne

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab seit gefühlt 100 jahren einen skin von stevie o... seine frauen-skins haben wenigstens keine hackfressen wie die vieler anderer designer. und ja, ich schaufel einen großen haufen dog poop (übersetzung für die nicht-englisch-könnenden: hunde-a-a) auf die sog. pixelskins. lieber ne (unschuldig) weiße mumu als ne hackfresse UND ne haarige mumu...
diamond_pearl

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

und nochmal ein RIESEN lob an nezabudka2000... Very Happy Very Happy Very Happy

alles liebe (von jemanden der hier spielt und die ernsten dinge im rl lässt)
Pearll_Diamond

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Diamond Du machst das richtig. Bleib beim Thema.

Es ging um ein Lob hier, um was postives, die andern die Stevie loben etc.. auch das ist was positives. Jeder findet am Ende den Skin den er mag und die Kleidung die er mag nur das zählt. Warum also nicht auch andere Designer bennenen mit deren Arbeit man sehr zufrieden war statt immer nur die zu bennenen die angeblich oder offensichtlich was falsch machen. Daumen hoch also für alle die hier einen postiven Eintrag in Bezug auf andere Designer gemacht haben.

Man darf sich in einem Forum durchaus auch POSITIV äußern Smile
sooooosuess

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ach shagy.. wer auch sonst.. lol.. lächel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.