SecretCity Forum

Flughafen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findest du denn Airport und die Idee mit dem Fliegen in andere Länder?
Gut
32%
 32%  [ 16 ]
Schlecht
68%
 68%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Maily72

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2014 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Besloten vennootschap met beperkte aansprakelijkheid ... sagt wiki dazu

oder einfach Coolspot Niederlande Cool
Bewohner-Profile anzeigen
Tessa

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 14:23    Titel: Flughafen (Virtuelle Reisen) Antworten mit Zitat

So oder so hätte ich mir eine bessere Information von den "Zuständigen" gewünscht. Im Terminal gibt es zwar Infos diesbezüglich, aber das "Wichtigste" steht natürlich nicht da. Ich bin halt davon ausgegangen, wenn ich mir ein Visum kaufe, dann komme ich auch mit meinem SC-Ava in das gewählte Land. Was nützt es mir, wenn ich mich zwar mit meinem SC-Ava-NAMEN dort einloggen kann, aber ich meinen SC-Ava nicht mitnehmen kann.
Also, wenn Ihr unbedingt in andere "Virtuelle Länder" von Coolspot reisen wollt, dann installiert die dementsprechende Software (muss man ja so oder so) und registriert euch einfach dort (neu). Ist doch das einfachste und man muss keine Rays für ein Visum ausgeben.

Ich weiß auch gar nicht, warum dieser Flughafen gebaut wurde. Nur um ein Visum zu erwerben. Das hätte man auch übers Profil (oder übers Terminal) machen können. Aber nun gut (lol).

Fazit: Ausführliche Informationen wären sehr wünschenswert gewesen.
_Finlay_

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo.. na einigen rescherschen (oder wie man das schreibt) geht es NICHT Rays mit zu nehmen in das Reiseland..
diese Aussagen stimmt schon einmal nicht die in den Informationen drinnen steht. SOnst hat alles geklappt bisher.

In Italien:
Habe ich herraus gefunden, das im Outfit Tool kein New/Old STyle Button gibt, sondern alles in einem
Es gibt dort ein par andere Gegenstände im Tool, aber zum größten Teil die selben wie in Deutschland
Du darfst nicht deutsch schreiben in einer italienischen Dimision. Wenn man kein italienisch kann ist man am Arsch und der Übersetzer von Google spuckt auch nur komische Worte aus. Vieles sieht aus wie in Secret City.. usw..

Im großen und ganzen, wenn man weis wo was ist hilft es schon einem her in Italien klar zu kommen
Ich finde das das im "Ausland" der Zusammenhalt der deutschen das A und O sind, weil alleine dort sein wird sehr sehr schwer für viele sein

ciao: Fin
_Helena_

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 12:13    Titel: Flug ins Nichts Antworten mit Zitat

Naja was solls, für mich war und bleibt dieser Flugplatz einfach Schwachsinn,es sei denn man beherrscht diese ganzen Fremdsprachen...und dort kochen die och nur mit Wasser.Dann diesen Zirkus mit Nickname,Gebühren,neuen Skin erstellen trotz das man alten Nick (evtl) übernehmen kann und 1000 weitere Probleme.Für mich ist dieser Flugplatz einfach ein unnötiger Speicherfresser vom Server hier(hängt eh schon in den Knien alles).....und? Schaut mal heute rein dort.........gähnende Leere jetzt schon.Ein neues Viertel...mal etwas anderes wäre angebrachter,sowas wie ein Wohnviertel evtl....die Bauphase kommt in Bewegung mit den ganzen Zabys usw...die Preise endlich mal senken(700 Rays im RL . hallo? Das sind über 40 Euro im Monat für ne Tür?.....ist doch kaum noch wer dort... In so einem neuem Viertel mal kleines Cafe netten kleinen Park...Pinnwand (wer sucht was Tafel usw usw....es gäbe 1000 Möglichkeiten....sowas lockt doch die User an....und wo gebaut und erstellt wird kommt auch wieder Leben in die Bude.---Egal das nur meine Ansicht hier mal zu diesem Thema "Flugplatz". Helena Wink
TerrorPueppiCyra

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Freundin und ich wir haben uns das ganze mal angesehen, wir waren bei der Ankündigung des Flughafens nicht überzeugt davon und sind es auch noch immer nicht.

Fängt bei kleinigkeiten an und hört damit auf das es totaler scheiße ist 50 rays für nen basic visum auszugeben was man nur 30 min nutzen konnte weil man dann auf einmal fliegt und eh noch mal 50 rays zahlen müsste um erneut rein zu kommen.

wenn ihr mich fragt ist es für mich der größte müll in der Geschichte von SC
Maily72

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du schon drin warst in der anderen welt, solltest du dich da eigentlich direkt mit den dortigen Avatar und Passwort anmelden können...
Rainer_Unsinn

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 14:05    Titel: sparen Antworten mit Zitat

Wenn man dort eh alles neu anlegen muss, kann man sich die rays sparen und gleich in pl, oder es einloggen und dort den gratis grünen nehmen.
wozu soll das gut sein, also manchmal vermisse ich jedwede logik.
Absant

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Finde das an für sich eine gute Idee, ABER
wenn SC immer gößer wird, wird man in den unterschiedlichen Ländern wohl alleine rumlaufen, wenn es nicht genügend User gibt die das auch nutzen
JoanOfArc

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

mir wird beim fliegen speiübel.Wink
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

wie issn das jetzt. die türken bezahlen 13€ für nen vip. es wird für den ray transfer gewoben. geht der rays transver nun in und aus anderen sc länder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.