SecretCity Forum
 
Gute Nachrichten für Outfit-Designer !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 16:35    Titel: Gute Nachrichten für Outfit-Designer ! Antworten mit Zitat

Ein "Hallo" an alle Outfit-Designer in Secret City,

hiermit wenden wir uns mit guten Neuigkeiten an euch.

Wie schon mal angesprochen nehmen wir eure Kritik bezgl. Unterstützung der eigenen SC Outfit-Designer und Anpassung der Toplisten sehr ernst.


Auch wir haben festgestellt, dass Designer die inaktiv oder nur sehr selten aktiv sind in der City, sich das Leben einfach machen und ihre Outfits lediglich zum Verkauf stellen.

Das alleine ist nicht verboten, aber leider bieten die meisten dieser Designer keine Hilfestellung bei z.B. fehlerhaften Outfits an.
Es wird nicht auf Anfragen geantwortet und die Käufer werden mit ihren Problemen alleine gelassen.

Das diese Designer weiterhin durch die Toplisten gefördert werden ist in euren, wie auch in unseren Augen, unfair.


Aufgrund dessen werden wir den Algorithmus zur Berechnung der Toplisten anpassen und den Fokus auf die Verkaufszahlen, den Umsatz und die Raysaktivität in Secret City richten.
Eine Manipulation durch Verkaufsstücke mit 1 Ray und eine nachträgliche Änderung auf eine hohe Rayssumme um die Umsatzzahlen zu beeinflussen, ist ausgeschlossen.

Darüber hinaus werden wir alle Outfit-Designer, die eine öffentliche Türe angemietet haben (Raysaktivität), mit einem "Abzeichen über dem Avatar Namen" belohnen.

Also jeder Mieter der Fashion Mall, Fashion Beach oder anderer öffentlicher Regionen, erhalten das Abzeichen "Fashion Designer".

Damit ist zum einen eine hohe Aufmerksamkeit innerhalb der City gewährleistet (Kundenkontakt), wie auch eine Grundlage zur Förderung der Outfit-Designer.

Das Abzeichen ist aus verwaltungstechnischer Sicht immer an eine gemietete Türe gebunden.

Uns ist bewusst, dass durch die Neuberechnung der Toplisten, der ein oder andere Designer im Ranking abrutscht. Aber genauso gut steigen auch andere Designer auf. Weiter haben nun auch neuere Designer eine höhere Chance.

In diesem Sinne wünsche wir allen Designer innerhalb von Secret City weiterhin gute Geschäfte und eine aktive und angenehme Zeit in SC.

Mit freundlichen Grüßen

Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

naaaa das ist doch mal eine suuuperneuerung...daumen hoch!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hierzu ergänzend anzumerken:
Die jetzige Topliste ist noch etwas durcheinander.
Einige Designer die aktiv am SC Leben teilnehmen - müssten noch mit dem Werbedings einpaar organisatorische Dinge klären. zB. wird ne Tür mit einem anderen Avatar gemietet als der Designer Ava usw.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Hierzu ergänzend anzumerken:
Die jetzige Topliste ist noch etwas durcheinander.
Einige Designer die aktiv am SC Leben teilnehmen - müssten noch mit dem Werbedings einpaar organisatorische Dinge klären. zB. wird ne Tür mit einem anderen Avatar gemietet als der Designer Ava usw.


Anmerkung nr.2 : Wem das Abzeichen über dem Kopf zu schwer ist kann es verstecken in:
http://www.secretcity.de/net/home.aspx
"Deine Funktion"
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

wow boa.. *happy*

Also ich sage eines mal dazu
Wir haben uns das verdient und gerechtfertigt
Bei clausi und mir war es eh gesichert das wir das auf dem Kopf bekommen
Weil was mal hier so zlesen bekommt im Forum von uns beiden, da können andere kaum mithalten

Wenn ich mich dafür einmal bedanken darf an das coolspot-Team DANKE!!! für alles
Und eine Frage zu gleich dazu, werden unsere Avatare auch in der Team-Member Liste erscheinen oder bleibt das unverändert nur für Art-Team, Guide, Mediator etc.?

Liebe Grüße: Fin
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xX_Sevi_Xx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne super Sache, schön das es so umgesetzt wird Smile danke
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

loool finny...ich habe weder ne tür noch gebe ich unmengen in der city direkt aus...also auch kein abzeichen grinz....
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig, aber ich denke nicht so schlimm für Dich
weil dich kennt ja ein großer Bereich der City hihi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lestat_deromanus



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also generell finde ichs ne feine Sache aber dennoch hätte ich mal eine Frage zum "inaktiv sein". Was genau soll das denn bedeuten bzw. auf welchen Zeitraum wird das bezogen? Eine Woche? Ein Monat? Ein halbes Jahr? Bei einem kurzen Zeitraum sehe ich das relativ problematisch für all diejenigen die halt auch arbeiten gehen im Gegensatz zu denen die halt keiner Arbeit nachgehen und dementsprechend jeden Tag zig Outfits raushauen können.

LG
Lestat
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 2:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die grundilegende Idee ist super.

Warum Deutschland wieder einen Fashion Designer braucht als Schild statt einem Modeschoepfer oder so bleibt sich mir wie immer total verschlossen - bald seid Ihr mehr englisch als die Amis - frage ich mich aber schon warum nur?

Aber wenigstens Finlay ist gluecklich und das soll ja etwas heissen.

Lestat allerdings regt da eine berechtigte Frage obgleich ich denke was Andy damit meinte sind die " Auslaender."
Trotzdem sollte man bedenken, dass auch die deutschen Schneiderleins ja anderswo diese "Auslaender" sind und auch dort ihre Kunden aus sprachlichen oder andersgelagten Gruenden vielleicht nicht so gut betreuen.

Dass man Auslaender nicht unterbinden will ist auch klar, denn die machen ja Umsatz egal wie die Kundenbetreuung aussieht.
(Ich muss aber hier auch einmal sagen, was kann denn da schon viel schief gehen mit Anprobierfunktion?) Lasse das einmal dahingestellt und hoffe, dass diese Schilder auch in Farben kommen wie lila, rosa und himmelblau, Rolling Eyes Laughing
Viel Spass
Rum
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

einige Antworten kann ich schon mal geben.

@Finlay:

Die Team-Liste dient der schnellen Suche von Angestellten bzw. Ehrenamtlichen.

Dieses Feature wollen wir auch so beibehalten und nicht "verwässern".

Bitte habe Verständnis, dass wir die Team-Liste nicht zum "Ankurbeln" der Outfit-Verkäufe missbrauchen wollen Wink



@Lestat:


Mit inaktiv meinen wir eigentlich jene Designer, die lediglich Outfits hochladen zum Verkauf, aber nahezu nie in der City sich einloggen.
Weiter schauen wir auf die Raysaktivität. Wer nur bekommt, aber nichts ausgibt fördert nicht den virtuellen Wirtschaftskreislauf.

Auf Grund dessen werden Designer, die eine Türe anmieten, unsererseits gefördert.


Designer die nun ein "Badge" haben (Fashion Designer), können auf dem Profil selbst einstellen, ob es angezeigt werden soll oder nicht.


@rum:

"Kleidungsstücke-Ersteller" war einfach zu lang und passte nicht Wink


Es gibt bei uns die Fashion Mall, den Fashion Beach, viele Fashion Events... also auch die Bezeichnung Fashion Designer.

Aber ich muss dir recht geben...sehr viel Englisch für eine deutsche virtuelle Welt.

Bezgl. Farbabgrenzung zu anderen Abzeichen... ja, ich schaue mal.



Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

@andy

anders hätte ich es auch nicht erwartet Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ finny...genau grinz...ich hatte noch nie eine vorliebe für abzeichen und markierungen ... für meinen geschmack werde ich auch ohne sowas oft genug gefunden

@ rum ... wo du wie meistens wieder mal recht hast ... Modeschöpfer ist doch eine schöne, treffende deutsche bezeichnung ... die in meinen ohren auch viel besser klingt ... aber ich fürchte die bevorzugung allen ausländischen (vorzugsweise englisch/amerikanisch) ist auch in sc kaum noch rückgängig zu machen

von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andy:


Wie zuvor angeregt, ein Modeschoepfer ist buchstabenmaessig kuerzer als ein Fashion Designer, und das bei 25%!
Ein Modrestrand klingt ebenso gut wie ein Modehaus oder ein Modeturm.

Sollte man denn nicht die Eigenheiten der einzelnen Welten betonen um das Reisen anzukurbeln und nicht alles UV anpassen damit alles gleich wird? Woher kommt die Neigung, dass englisch/amerikanisch besser ist als deutsch? Der heutige Umrechnungskurs Euro/Dollar zeigt das selbe wie die beiden Namen - der Euro ist dem Dollar bei 25% voraus, das waere fuer mich Grund genug daraus Kapital zu schlagen und meine deutschen Modschoepfer als solche auch zu bezeichnen.

Gruss nach Deutschland
Rum
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Chanel_Diablos



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...ich mache zwar keine Kleidung für SC aber ich kaufe Razz
und das nicht zu wenig Embarassed
aber ich habe es heute zum erstenmal gesehen über den Kopf eines ava's (Fashion designer)
ich finde es toll Smile
wie viele male hab ich eines der neuen Designer angeschrieben und gefragt...da ist ein fehler ..bitte ausbessern
als antwort bekam ich etwas patziges oder gar keine..also ein Bravo an den support Andy & co
und das mit dem englischen ist ja für mich kein Thema da ich diese sprache behersche..
aber andere halt nicht und es gibt viele aus den Nachbarländern die neben der eigenen muttersprache auch englisch schreiben aber das deutsche nicht verstehen und hier halt mode verkaufen und sich dann wieder aus dem staub machen..so in der Art Tschüsekovski buy my Shit so I get Rich Bitch ...
Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group