SecretCity Forum

Gute Nachrichten für Outfit-Designer !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TerrorPueppiCyra

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 4:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal die stammkunden kaufen auch weiterhin beim inoffiziellen. Neulinge wenden sich dann wohl zu erst an designer mit Abzeichen
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

@dirk_g
Genau das Abzeichen ist an die Tür gebunden, nur so können wir das Abzeichen eigentlich anbieten..
Ich glaube kaum, dass es ein Problem für dich darstellt eine günstige oder teure Tür anzumieten Wink

Solche Badges/Abzeichen bedeuten einen immensen Aufwand für den Werbevermarkter, theoretisch müsste er jeden Kandidaten prüfen. Und das auch noch regelmäßig, denn es werden ja welche wieder inaktiv.

Bei Anmietung einer Tür was sowieso manuell geschieht, ist das Vergeben des Abzeichens weniger aufwändig.
Wird ein Designer inaktiv - ist seine Tür weg - Abzeichen weg.
Beim Mieten einer Tür muss man mit dem Werbevermarkter in Kontakt treten, so kann er beiläufig prüfen ob derjenige auch gut Deutsch beherrscht und ein erfahrener Fashion Designer ist.

------------------------------
Wir haben diese Neuerung eingeführt um
1. Ebend eure Aktivität im Spiel und sonst zu belohnen
2. Das Shoppen (wie jemand sagte) fand eh nur noch statt über die Webseite.. jetzt haben wir das Rating mit Ingame Aktivitäten ala Shops und Werbungen verbunden.. Denn wir finden Designer Shops im Spiel sollten nicht aussterben.

Diese Änderung bevorzugt also genau euch - aktive, deutschsprachige - die sich um Ihre Kunden kümmern, Fashion Shows veranstalten und Ihre Kleidung in den Shops präsentieren.
TerrorPueppiCyra

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht wies einigen von euch geht die mit dagegen waren/sind, aber ich hab meine Meinung geändert ich will so ein Abzeichen und wenn ich dafür mindestens 250 Rays für ne im OG liegende Türe ausgeben muss dann mach ich das eben. nach dem T&B Fashion nicht mehr ist und mich so gut wie kein Schwein mehr kennt Very Happy muss ich ja irgendwie wieder hoch kommen und mit dem neuen Label durchstarten und wenn's eben nur auf diese Art geht dann sei es so. Manchmal muss man sich eben dem Fortschritt sc´s geschlagen geben und ich gehör dazu Very Happy
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine gute Entscheidung von dir TerrorPueppi Laughing
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

…mal ein Meinung von einer Kundin zu der Erneuerung.

DraCo hat Folgendes geschrieben:

Genau das Abzeichen ist an die Tür gebunden, nur so können wir das Abzeichen eigentlich anbieten..

….also ich finde das man als Designer/in sich das „Badges/Abzeichen“
erst verdienen sollte und nicht durch den kauf einer Tür oder sonstigen erhält, das ist mir zu einfach.

Ich schaue immer erst auf die „Top 20 Designer“ und dessen Bewertungen
auch wie aktuell (auf den neusten stand) jemand ist mit den Outfits, sprich was Besonderes anbietet.

Ich sehe auch bei vielen Designer/in (jetzt ja auch mit „Badges/Abzeichen“)
die nur Standart Outfits anbieten, die sich bei anderen wieder finden nur in leicht veränderte Form.
(man erkennt als Kunde irgendwann, was Qualität ist und was nicht)

Ich trage gerne virtuell Qualitativ hochwertige Kleidung und gebe auch
gerne dafür Rays aus diese ich mir aber auch erst kaufen muss mit realen Geld,
da ich keine eignende Einnahmen habe in SC verlange ich auch Qualitativ hochwertige Kleidung für mein Geld von den Designer/in hier aus/in SC.

Daher denke ich wer sich in den „Top 20 Designer“ (wenn das überhaupt noch eine Bedeutung hat??)
hoch gearbeitet hat der verdient auch ein „Badges/Abzeichen“ ist wie im realen Leben,

„nur die besten Verdienen das Beste“

LG
Asmara

PS
Ich respektiere die arbeiten der Designer/in hier in SC sehr, auch
das sie jede Minute dafür opfern um uns Kunden zufrieden zu stellen.
richardmacqueen

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 16:31    Titel: Abzeichen für designer Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Alles schön und gut die Idee, nur kleine Designer bleiben auf der Strecke. Die auch jede Minute ihrer Freizeit dran hängen. Und mit liebe schneidern.
Man sollte diesen auch mal ein Chance geben !!!!!
Nicht nur denen die eh schon ein Vermögen machen und sich so eine Tür leisten können.

Warum ein Mercedes fahren wenn das gleiche auch von VW gibt? Razz

Gleichheit für alle!!!! Embarassed
chrisdesignarts

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal,,,, bin ja nicht neu hier in sc aber selten im forum..und ich designe seit 2 jahren.. oh ist ja schön mit dem designer zeichen... man kann sich auch glücklich schätzen dies zu bekommen.... nur die qualität lässt zu wünschen übrig einiger designer,, und wer sich mühe gibt und nicht so viel rays verdient bekommt auch keine miete für die tür im sc zusammen also irgendwas haut da nicht hin. aber egal,,, so und mal den text zitiert von wegen werden designer belohnt die was anmieten,,,ich kotz glei.... ich tausche keine rays gegen euros.... ich verschenke sie an user mach sie vip und weiß ich was noch... dank dafür bekommt man nicht zählt ja auch nicht,warum auch..man ist ein nichts wenn sc nichts verdient. ok neue designer steigen in der rangliste an,,,oh ja warum wohl sie verkaufen 3 outfits für 600 rays und sind platz 1 son schwachsin hab ich schon lang net mehr gelesen... ich reg mich hhier auch nicht auf warum auch ich bin ein nichts.... tür anmieten würd ich gern nur ich bekomme keine mehr,,,warum weil ich einem user helfen wollte eine 2 tür anzumieten.. das war wohl zu viel hilfe... danke das ihr alle so nett seit... also werde ich mich wohl weiterhin selber durchschlagen und hoffen das ich keine rays mehr verdiene für vip...denn dann sag ich adjö und good bye .... intteresiert bestimmt kein jeder hat sein eigenen koffer zu tragen.... und an die designer wie se sich schimpfen arbeitet genauer oder kauft ihr real auch klamotten wo die übergänge nen km auseinander liegen...danke euch allen und nen entspanntes wochenende... hoffe die deutschen gewinnen ,,,dann hab ich wenigstens da ein erlebnis.. bye euer chrisdesignarts.... oh darf ich den namen tragen oder ist das zu wieder für ein kleinen designer...
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

chris tz tz
mein lieber...ich will dir mal eines sagen...du hast dich hier zu einem der besten, gewissenhaftesten, schöpferischsten designer überhaupt entwickelt!!!!

ich liebe deine kreationen ... schaff dir ein dickeres fell an herzilein ... das brauchst du nun mal in sc. es war hier nie anders...und wirds auch nicht werden. und mach mal nen dickes schloss an deine raybörse ... lass dich nicht ausnutzen ... dann hast auch mehr für dich und dein geschäft...falls du das wirklich willst!

ja... auch ich sponsere einiges mit meinen verdienten rays, aber...das suche ich mir selber aus...und das sind in meinen augen alles lohnenswerte projekte! wohl eher nicht im sinne von geschäftstüchtig, aber in meinen augen doch sehr bereichernd für sc! aber sicherlich werde ich asuf keinen fall irgendwelchen anderen leuten eine "tür" zu einem geschäft sponsorn!

glaubt denn wirklich irgendjemand im ernst, durch türen und plakate und dieses badge verdient auf dauer irgendein designer mehr? ich habe die tollsten läden gesehen...wirklich toll...mit tür auf der street und allem schnicki schnacki ... riesengroß ... und riesenleer! sowas muß betreut werden...mit "personal" ... das kann keiner alleine...und dann brauchts nen langen atem...und jede menge service...bis sich das mal rumspricht. und gekauft wird trotzdem das meiste auf der webseite! wer hat denn großartig zeit, durch alle läden zu springen? das dauert wochen...und auf der webseite ist man flotti durch mit dem angebot...vor allem, wenn man sich wie die meisten jeden tag die neuesten sachen anschaut...

so...grinz...mein wort zum freitag

ach...mary ... danke dir sehr... aber du mußt nicht glauben dass sowas hier wirklich zählt gg...und für sowas hab ichs auch nicht gemacht bzw mache ich das nicht!

lg von clausi
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

@richardmacqueen

Nur weil ich so zum Beispiel sollch ein Badget habe heißt es trotzdem laut deine Aussage
Nicht nur denen die eh schon ein Vermögen machen und sich so eine Tür leisten können.

das stimmt leider nicht, ich kaufe mir nur Rays um mich über Wasser halten zu können auch wenn real sogar das Geld knapp ist. Auf eine Art muss man auch mit wenig Geld umgehen können

schönen Abend noch und viel Fun weiterhin am fleißigen schneidern für Eure Kunden
Wink Wink
chrisdesignarts

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy danke Clausi,,,,du bist soooooooooooo lüüb.... ach so shit dein outfit hab ich noch,lol hm verzeih mir.. naja ohne zeichen das ich designer bin vergesse ich einiges... ich würde gern ne tür mieten clausi...aber das wurde mir verboten in ganz sc... bedank dich bei .... namen werde ich hier nicht nennen-- zitat weitere Gespräche über eine Türe im öffentlichen Bereich haben sich für die Zukunft erübrigt.zitat ende...
TerrorPueppiCyra

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

TerrorPueppiCyra hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß ja nicht wies einigen von euch geht die mit dagegen waren/sind, aber ich hab meine Meinung geändert ich will so ein Abzeichen und wenn ich dafür mindestens 250 Rays für ne im OG liegende Türe ausgeben muss dann mach ich das eben. nach dem T&B Fashion nicht mehr ist und mich so gut wie kein Schwein mehr kennt Very Happy muss ich ja irgendwie wieder hoch kommen und mit dem neuen Label durchstarten und wenn's eben nur auf diese Art geht dann sei es so. Manchmal muss man sich eben dem Fortschritt sc´s geschlagen geben und ich gehör dazu Very Happy

Das ganze hat sich wohl erledigt lol ich komme zu spät ne Tür für wenig Rays im OG (gelb) 250Rays in der Fashion mall gibt es nicht mehr. Mein Traum von einem Neuanfang ist so eben geplatzt und 750 Rays also das geht nun wirklich nicht, in 4 Monaten wäre ich dann entgültig bankrot
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh...sowas gibts hier auch...chris? ...na das mal ne ganz neue entwicklung...koppschüttel .....

@ terror grinz...das dazu wer daran verdient loool

hat sich mal jemand gedanken gemacht...wieviel mehr man verkaufen muss...damit der preis für die türen wieder reinkommt? ich mein...ohne die wahnsinnspreise zu nehmen wie gewissee designer/innen....
chrisdesignarts

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ja clausi ich hab die lösung,,,, stelle doch einfach 200 outfits am tag her,,,und verkauf sie wenigstens 2 mal für ein ray... so hast du 3 fliegen mit einer klappe geschlagen,,,, rang 1 bei top 20 outfits genug rays für die sc türen und so viel plus das de selbst nicht mehr weißt wohin mit de rays..... also überleg nicht lange fang an zu arbeiten...lol
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

hihi...neeee chrissy...für mich ist und bleibt das hobby...stress hab ich im büro schon genug...wenn ich lust hab mache ich was...wenn nicht eben nicht Laughing Cool Embarassed Rolling Eyes Twisted Evil Very Happy
Tom_Querk

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2014 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ... jetzt auch mal was zu dem Badge und so weiter sage ...

Ich finde es ne schöne Sache (auch weil man es ja ein oder ausschalten kann). Das man das an eine Tür gekoppelt hat ist sicher eine vieler Lösungen aber ich muss zugeben, ich hätte das auch so gemacht.

1. Wenn man das an ein Gremium koppelt das entscheiden soll wer ein solches Ding verdient hat und wer nicht ... das gemecker hier wollt ich net lesen. Den Preis (Günstigste Tür 250 Rays) find ich eigentlich ok, auch für kleine. Und auch da sehe ich eine gewisse Fairness, denn große Designer haben größere Türen und bezahlen somit ein vielfaches für das Badge ... aber ok die können sich das ja auch eher leisten.

2. Seit der neuen Anprobierfunktion gehen die Besucher der Shops zurück ... Hmmm ... was wäre denn die Folge ... bald würde es immer weniger Shops geben und irgendwann fallen Einkaufsbummel wie sie hier in SC mal an der Tagesordnung waren ganz weg ... also ist das ein deutlicher Anreiz für uns Designer auch hier nicht einzusparen ... und trotzdem an den Türen festzuhalten um SC weiterhin nicht nur durch Outfits attraktiv zu machen.

Klar sollte man auch ma was für die "Kleinen" machen ... aber ich denke das sind wir auch selber gefragt und können nicht alles an SC delegieren.

Wir hatten schon ein paar mal eine Nachwuchsmodenschau veranstaltet... Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit ... oder man macht mal eine Veranstaltung bei der die besten Nachwuchsdesigner gesucht und gekürt werden (gell Hawky und MissDubble ... ihr schafft das bestimmt) ...

Ich bin sicher sowas bekämen wir veranstaltet und ich bin sicher SC bekäme man da bei der Werbung mit ins Boot (oder Andy und Draco?) und Clausi bekäme man bestimmt in so ne Juri (du gehörst da einfach rein).

So und jetzt hackt nicht gleich wieder alle auf mir rum ... was nur mal son Vorschlag.

Lieben Gruß

Tom Querk (der eine Teil (der ohne Badge *lach*) von Sammy Sun Design)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.