SecretCity Forum
 
Vorsicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weiser_Wolf_CDC



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 13:24    Titel: Vorsicht Antworten mit Zitat

hallo ich bin der betreiber des color dance club und mochte hir vor ein dj warnen der nicht nur das radio sondern auch die ava´s besser die leute die da hinter sitzen fertig macht und in den dreck zieht
es handelt sich um den dj hops
er bagert nach tagen alles an was auf 3 nicht in den bäumen sitzt und läst seine laune auch über den stream raus
sagt er habe ahnung von technik aber das hat er nicht hat alle modis bei mir übersteuert
allso seit vorsichtig wenn er sich vorstellt

bei fragen bitte gerne an
Weiser_Wolf_CDC oder
Simia

wenden oder in unseren club kommen
mfg
Weiser_Wolf_CDC
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

...TO BE CLOSED...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Skorpi1157_RS



SC Bewohner


Anmeldedatum: 05.02.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Thx für die Info
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
sooooosuess



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Duden werf....so kann man Warnungen auch mehr Nachdruck verleihen:
-sauberes Deutsch
-sachliche Rhetorik
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xPitBullx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 5:20    Titel: Re: Vorsicht Antworten mit Zitat

Weiser_Wolf_CDC hat Folgendes geschrieben:
hallo ich bin der betreiber des color dance club und mochte hir vor ein dj warnen der nicht nur das radio sondern auch die ava´s besser die leute die da hinter sitzen fertig macht und in den dreck zieht
es handelt sich um den dj hops
er bagert nach tagen alles an was auf 3 nicht in den bäumen sitzt und läst seine laune auch über den stream raus
sagt er habe ahnung von technik aber das hat er nicht hat alle modis bei mir übersteuert
allso seit vorsichtig wenn er sich vorstellt

bei fragen bitte gerne an
Weiser_Wolf_CDC oder
Simia

wenden oder in unseren club kommen
mfg
Weiser_Wolf_CDC



blubb,

zum einen ist hops sicherlich nicht der einzigste hier in SC der alles anbaggert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Zum zweiten geht mir diese Hetze aus welchen Gründen auch immer tierisch gegen den Strich. Jeder User aus SC sollte sich eine eigene Meinung über den anderen bilden. Wer das nicht rafft oder zu blöd ist zu kapieren und einen auf Mitläufer und gutgläubigen Glauber zu machen, der wird wahrscheinlich auch ausm Fenster springen wenn man ihm /ihr nur gut genug zuredet. Desweiteren kann ich es mal gar-nicht leiden wenn Clubbetreiber ehemalige DJ´s / Mods anprangern, ensteht wohl meistens aus dem Grunde weil der liebe nette Betreiber/in nicht das bekommen hat was er/sie wollte.

Aus diesem Grunde begrüße ich einfach mal vorab schon den DJ Hops bei uns im Team Gnadenlos http://radio-gnadenlos.de. Ich persönlich sowie das Team Gnadenlos (beziehe ich nun einfach mal so mit ein), bilden sich lieber persönlich ein Urteil über einen Menschen als einfach so gutgläubig irgendwelchen Sprücheklopfern zu glauben was sie sagen. Es gibt ja immer 2 Seiten. Da wir , das Gnadenlos ein Team sind, entscheiden wir auch als gemeinsames Team , wer eine Chance verdient hat und wer nicht, oder lässt du dir reinreden von außenstehenden wer bei euch senden darf oder nicht bzw. wer soll und wer nicht?

Alleine für dein Posting müsste man dir schon dein Bild auf dem Profil entziehen das da heißt " Miteinander statt gegeneinander" ... Mit dieser Aktion hast Du dich ganz böse ins falsche Bild gerückt, nämlich in diesem das du kein Stück besser bist als all die anderen Hetzer hier, wenn mal einer das Radio verlässt oder verlassen musste, warum auch immer. Bevor Du nun auf die glorreiche Idee kommst dein Profil zu ändern und verschwinden zu lassen poste ich doch mal das Bild hier um das es geht sowie, bevor es heißt, es sei nicht in deinem Profil gewesen. .


Tja ich würde nun sagen dumm gelaufen für dich oder?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.....

jemand, der wirklich Charakterstärke besitzt, wird sich durch derartige Warnungen nicht beeindrucken lassen, sondern immer beide Seiten anhören und sich selbst ein EIGENES Urteil über seine Mitmenschen bilden. Nur einer Seite Glauben zu schenken ist feige und dumm! Gibt es denn fast nur noch charakterschwache Feiglinge in SC?!
Mir persönlich ist es sowas von egal, wer in SC wen warum nicht leiden kann!! Euer dummes Frustgetratsche und Gewarne warum auch immer könnt ihr euch sparen!!! Ich hab ein eigenes Gehirn, das ich auch benutze, der Kopf ist schliesslich nicht nur zum Haare waschen da!! Und wer ein Problem mit meiner Meinung zu diesem erbärmlichen Thema hat, der sollte mich am besten in Ruhe lassen!! Ende der Durchsage!

Zu dir lieber Weiser_Wolf: vor dem Hintergrund deiner ja so tollen "Internet-Rufmord"-Grafik in deinem Profil, kommt dein Eröffnungs-Warn-Beitrag (allein schon die Überschrift "Vorsicht" grrrrrrrrrrr) noch einige Stufen lächerlicher rüber, echt jetzt!!! Ganz zu schweigen davon, dass so eine Aktion in meinen Augen auch nicht wirklich Werbung für deinen Club ist! Wenn du schon solche Behauptungen in den Raum stellst, musst du sie auch plausibel beweisen, ansonsten hat das alles keinen Wert für mich. In SC werden ja auch gerne mal Lügen verbreitet, aus gekränkter Eitelkeit oder aus Rache aufgrund von Streitigkeiten oder warum auch immer. Was ich damit sagen will, ich kann als Aussenstehende nicht beurteilen, ob das was du da in deinem Beitrag behauptest auch stimmt, es kann auch von dir erfunden sein!!!
Also besser mal vorher ein bischen nachdenken, bevor man so einen Beitrag ins Forum stellt, ist nicht bös gemeint Smile

Gruss
Lucida/Draenor
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
tarra



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 16:35    Titel: nene Antworten mit Zitat

Also ich finde Mythos ist weit schlimmer wie hops
hops ist ein eigentlich recht humaner
aber vorsicht vor mothos oder dj mythos vd =vandracul den der tut auf nett
und wenn ihm was nicht mehr passt man zb sein team verlässt wird man fertiggemacht und als
lügner bezichtigt also überlegt zweimal bevor ihr was schreibt
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

...TO BE CLOSED...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 17:08    Titel: Re: nene Antworten mit Zitat

tarra hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde Mythos ist weit schlimmer wie hops
hops ist ein eigentlich recht humaner
aber vorsicht vor mothos oder dj mythos vd =vandracul den der tut auf nett
und wenn ihm was nicht mehr passt man zb sein team verlässt wird man fertiggemacht und als
lügner bezichtigt also überlegt zweimal bevor ihr was schreibt


und schon wieder eine unsinnige Warnung, die nicht ins Forum gehört!!! Lasst die Leute ihre Erfahrungen doch selber machen verdammt nochmal!!!
Nur weil ihr Probleme mit diesen Usern habt, müssen andere diese Probleme mit diesen Usern, vor denen ihr warnt noch lange nicht haben!!! Sie machen vielleicht andere Erfahrungen, ist euch das schonmal in den Sinn gekommen?!
Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, mit wem ich in SC Kontakt habe und mit wem nicht, das entscheide ich selber.........und warum entscheide ich es selber? Weil es alleine nur mich etwas angeht, mit wem ich Kontakt habe, das geht niemand anderen was an!!!
Man man man.............21 22 23.....lach


Zuletzt bearbeitet von Lucida am So März 09, 2014 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xPitBullx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

blubb,

sry Maily72, aber dein ...TO BE CLOSED... kannste dir langsam auch mal irgendwo hinstecken. Das nervt mittlerweile und vielleicht solltest du es mal mit konstruktivem Posting versuchen und nicht mit Pushen deiner Beiträge. Falls du Beiträge siehst die dir unwürdig erscheinen um dort was sinnvolles zu posten halte dich doch einfach daraus fern .

@ tarra , super Leistung und ohne weitere Worte


@Lucida voll zustimme
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber PitBull,

ich finde das den sinnvollsten Beitrag, den man zu dieser Art Beiträgen machen kann, und würde es begrüßen, wenn die schweigende Mehrheit, die auch gegen den Streit im Forum ist, dass in ähnlicher Weise artikulieren würde.

Alle Hetzbeiträge gehören m.E. geschlossen und zwar so schnell wie möglich, nicht erst wenn die Anzahl der Seiten zweistellig ist.

Abgesehen davon bitte ich doch auf Beleidigungen meiner Person zu verzichten. Ich beleidige dich auch nicht.

Maily72
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1591

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Maily72 hat Folgendes geschrieben:
...TO BE CLOSED...


@xPitbullx Laughing dich mal auslach sorry, aber über mich aufregen was Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xPitBullx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

blubb,

es wunder mich nun wirklich das du in meinem Posting dich betreffend und deinem Closed eine persönliche Beleidigung siehst Maily72 , aber naja, manche können wahrscheinlich augenscheinlich und angeblich wunderbar zwischen den Zeilen lesen. Ein dank an die Fantasie manch einer, ohne diese wäre SC wahrlich langweilig. Nun den , wie dem auch sei, würdest du genau das schreiben was du eben geschrieben hättest also dein billiges closed, wäre es sogar noch ansehnlich zu ertragen und hätte zumindest einen Sinn. Sieht auch schöner aus Smile.

@ Finlay, du darfst gerne soviel über mich lachen wie du möchtest , meine persönliche Meinung dich betreffen die habe ich eh schon , allerdings ist es dieses auch nicht Wert das ich es hier nun erneut breitete, das wäre reine Buchstabenverschwendung. Sry Smile. Wenn ich die Wahl zwischen Dir und Maily72 hätte , würde ich Maily72 bevorzugen weil man sich mit ihm, ebenfalls meine persönlichen Meinung, definitiv weitaus besser unterhalten und etwas ausdiskutieren kann als mit dir. Aber wie geschrieben das ist nur meine persönliche Meinung und jeder andere soll sich sein eigenes Bild machen.


Zuletzt bearbeitet von xPitBullx am So März 09, 2014 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1649

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Maily72 hat Folgendes geschrieben:
...TO BE CLOSED...


naja, wenn ich sowas wiederholt lese, dann frage ich mich schon wirklich, ob manch einer nichts besseres zu tun hat. In meinem Forum betrachte ich das als Möchtegern-Moderation und wird kommentarlos gelöscht.

Manch einer sollte sich ein zeitausfüllenden Job suchen und gut ist.

Ist wirklich nervig, solch überflüssigen comments.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

__Sarah_ hat Folgendes geschrieben:
Hi,

In meinem Forum betrachte ich das als Möchtegern-Moderation und wird kommentarlos gelöscht.

Manch einer sollte sich ein zeitausfüllenden Job suchen und gut ist.

Ist wirklich nervig, solch überflüssigen comments.


Liebe Sarah....

ich hoffe mal, dass es in deinem Forum, derartige Threads nicht gibt. Dementsprechend wären auch entsprechende Post dann nicht notwendig. Abgesehen davon bringt es wenig, sich mit dem Thema inhaltlich auseinander zu setzen. Das einzige was erreicht wird, dass man danach von denen gemetzelt wird, die eine andere Meinung vertreten. Über die Soziologie im Forum ließen sich trefflich ganze Serien von Doktorarbeiten schreiben.

Der Zeitaufwand für einen entsprechenden Post liegt übrigens unter 10 Sekunden. Abgesehen davon hab ich einen Job und bin da sehr gut ausgelastet mit genug Stress. Dementsprechend brauche ich den nicht hier auch noch. Ich möchte mich im Forum über Neuigkeiten informieren. Und nicht über die neuesten Streitigkeiten. Dafür gibt es im Zweifel eine Zeitung mit den vier großen Buchstaben, alternativ einen passenden Fernsehsender (vermutlich auf Programmplatz 3 oder 4)...

Überflüssig und nervig sind die Streitereien. Und das heißt nicht, dass man nicht unterschiedlicher Meinung sein darf. Aber das meiste was hier abläuft ist unter der Gürtellinie und im realen Leben würde es wohl nur so Anzeigen hageln.

Der Tag, an dem ich mich darüber nicht mehr aufrege, wird der Tag sein, an dem ich die City verlasse...

So und nun dürfen mich gerne wieder alle für den Eintrag schlachten....

LG
Der Maily72
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group