SecretCity Forum

Clubs auf der Street

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merusha

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 11:15    Titel: Clubs auf der Street Antworten mit Zitat

so..ich werde mir nun mal luft machen....ich finde es unter aller kante, das ein radio, was gerade mal knappe 2 monate exestiert, eine tür auf dem markplatz bekommt..wie kann das sein, das ein club, der nicht mal ne offizielle tür hatte, ein recht auf diese tür hat ???...wie kann das sein, das andere clubs richtlinien befolgen müssen, wie z.b. besucherzahlen und und und , um eine tür auf dem marktplatz zu bekommen und dieses radio..ich nenne das radio beim namen...midnight sun daher kommt, ohne auflagen und richtlinien zu erfüllen, gleich die beste tür auf dem marktplatz bekommt ????.......wie kann es sein, das andere sich den arsch aufreissen müssen, um ne chance auf dem marktplatz zu bekommen und andre nur lieb lächeln müssen ???? unfassbar das hier mit zweierlei dingen gemessen wird...!!!!.....andere müssen sich hier den arsch aufreissen...kämpfen monatelang um einen platz und dann das....das ist ungerecht und absolut nicht fair......
Bewohner-Profile anzeigen
Night_Hawk

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

leider muss ich dich da enttäuschen......dieses radio existiert schon 2 1/2 jahre und wir erfüllen alles was verlangt wird....(andere wechseln auhc ihre lokations und da wird nicht so ein aufriss gemacht)es gibt nen haufen andere radios die grad mal eben entstanden sind und auch ne tür dort bekommen.also denk ich zerreisst euch lieber dadrüber das mündchen^^

lg hawky
Tom_Querk

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

ja da muss ich Hawky recht geben ...

Das Radio sendet seit 2 1/2 Jahren in Secret City. Ja wir haben die Location gewechselt (machen andere regelmäßig 2 - 3 mal im Jahr). Wir haben seit 1 1/2 Jahren eine GEMA/GVL Lizenz, einen Besucherschnitt von ca 200 Usern pro Tag und senden ca 12 stunden täglich mit Live DJ's (ja ich weiß da müssen wir noch ein wenig besser werden). Wir haben genau wie alle anderen Jahre um eine Tür gekämpft und freuen uns diese jetzt zu haben.

Wir freuen uns über jeden der sich mit uns freuen kann und drücken unseren Mitbewerbern die Daumen das wenn ihr die Richtlinien und Vorgaben erfüllt, auch ihr eine Tür auf dem Marktplatz bekommt.

LG

Tom
Jeremy_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 14:59    Titel: heyho Antworten mit Zitat

ich bin noch nicht so lange in sc dabei und wenn die richtlinen so in sc seien sollen zwecks club wo ich nicht die ahnung habe finde ich es echt ne schweinerei wenn es so sein sollte das andere kämpfen müssen und andere weniger aber mir wurde eh schon oft gesagt das man hier in sc nur was ist oder fast alles bekommt wenn man den passenden namen hat ich persönlich kenne die leute wo dieses radio betreiben nicht nur ist mir schon einiges zu ohren gekommen das viel schmutzige wäsche gewaschen wird was ich persönlich sehr traurig finde wenn das stimmen sollte ich denke jeder von uns hat schon hier so das ein oder andere erlebt aber andere schlecht zu machen finde ich arm aber ärmer finde ich die wo sich dazuhinreissen lassen mitzumachen die keine ahnung davon haben aber leider ist so sc das musste ich schon am eigene leibe spüren es gibt immer andere seiten und hier sollte man echt mehrmals fragen wie es war eigentlich sollte man schon schauen wenn jemand guten morgen sagt ob wir auch wirklich morgen haben aber zum eigentlichen thema wie gesagt wenn es verdient ist ist es verdient aber wenn nicht mal eine tür vorher gab verstehe ich es auch nicht so ganz vielleicht kann man sich ja auch einkaufen ich weis es nicht mir auch egal denke es gibt einige die wohl nicht mehr in den spiegel schauen können weil sie ihr inneres sehen wie dreckig es ist zum glück kann ich es ich offizelle bin ich ja auch garnicht in sc bin in rlc da sind zumindest die regeln gerecht und wirken nicht so wie hier wobei ich auch da schon informiert worden bin das eine happy sunshine alias summy sun in sc gesperrt worden sei weil sie klamotten kopiert hat ob es stimmt oder nicht weis ich nicht aber so ist das in diesen chats man wird immer in den dreck gezogen deswegen greift euch alle mal ans herz und überlegt mal ob ein miteinander nicht viel mehr bewirken könnte als ein gegeneinander denn das ist das was mich schon immer in sc sehr anpisste wenn ich mal hier bin ich denke das einige nicht alle abhauen würden von sc wenn es harmonischer wäre und nicht so viel hass und neid sollte sich jeder mal gedanken machen ....lg jeremy ps.kontra kann ich vertragen bin ein grosser junge
rum1313

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jeremy
Beim Lesen Deines Beitrages ging mir die Luft aus. Deswegen ein Geschenk an Dich:
,.,.,.,.,.,.,.,';Confused!.;.,/;?:, Versuche die ueber Deinen Text zu streuen und dann noch etwas - wenn Du denkst, dass die Regeln in RLC gerechter sind dann lies sie doch einmal - vielleicht ist ja der Translator (=Uebersetzungsprogramm) auf Deinem PC kaputt.........die Geruechtemuehle funktioniert ja in allen Welten fabelhaft aber hat meist mit Tatsachen wenig zu tun.

@merusha
Du hast Dir Luft gemacht in einer recht ausdrucksvollen Art und Weise und ich denke einmal dass Tom's Antwort Dir ja zeigen sollte wo es lang geht.
Lektion zu lernen waere: erst erkundigen und TATSACHEN wie FAKTEN zu kennen, dann sich Dinge von der Seele schreiben die Hand und Fuss haben.

Ansonsten, sei doch nett und druecke Dich ein wenig gepflegter aus naechstes mal, OK?

Gruss
Rum
Jeremy_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

@rum1313
Ich weiß ja nicht was du hier Für eine Rolle spielst ??? aber es scheint eine Wichtige zu sein ,wohl im real leben einige Misserfolge hinter dich gebracht wa??? das du dich in der virtuellen Welt wichtig machen musst hmmm??? nun ja wie auch immer deine Meinung interessiert mich nicht Fakt ist das Happy_Sunshin alias Sammy Sun in RLC gesperrt ist und auch ihr und auch ihr Katalog clothing system von RLC gesperrt ist was einiges vermuten lässt aber da du ja so Welten erfahren bist und mit deinem Wissen glänzt wirste uns bestimmt die Frage beantworten können. Ich habe nicht nötig zu schleimen und steh dazu was ich schreibe. Soweit ich das weiß wird da nur der Katalog von User gesperrt wenn sie Outfits klauen. Klauen finde ich ein hässliches Wort sollte eher sagen sich die Vorlagen von Anderen nehmen und sie bisschen verändern und sie dann als ihre Outfits zu Verkaufen. Ach ja das selbe werden die Designer hier auch noch erwarten müsstest du aber wissen wenn du so gut Informiert bist Smile
clausi

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

looool...was bist du denn für ne miese kleine dreckschleuder... jaja...alle zieht es doch irgendwie zurück...auch wenn alle immer motzen...und sei es nur um hier ihren unrat abzuladen...aber darin warst du ja eh immer schon spitze! und suuuuuper informiert bist du ja auch gg...ein ausbund an intelligenz und durchblick...applaussssss!

sieht doch ein blinder, dass hier ne gezielte hetzkampagne im gange ist....für wie blöde haltet ihr uns alle tz tz!

clausi
__CosaNostra__

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:16    Titel: tzzzz Antworten mit Zitat

es ist sehr interessant zu lesen wie Schafe am wandern sind liebe Clausi Smile Mir persöhnlich bist du nur als Forum Tante bekannt aber hängst dich in jedes Thema als würdest du von allem ne Ahnung haben dabei bist du in meinen augen nur ein Schaf was mit der Herde rennt und sich darauf auch noch was einbildet muhahaa....Beleidigungen sind kein Beweis der Intelligenz worauf du ja sehr beharrst. Vll solltest du in Zukunft einfach deine Finger still halten und mal was anderes tun was du wirklich gut kannst...bügeln oder so Smile Was das Thema hier angeht sry aber es war nie anders in Sc das der Name alles ist und alle Türen öffnet egal um was es geht also tun wir mal alle nicht so als wäre das neu das is lächerlich fast so wie Clausi Smile)) in diesem Sinne viel spass in der wundervollen Welt des SC
clausi

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

laaaaaach....ja genau...wenn ich gewollt hätte...hätt ich jede tür in sc bekommen lach...ich will aber nicht...und nu husch husch...zurück woher du gekrochen kamst gg ... gestalten wie du...neee...bäääh...

grinz...sagt mal...ihr seht schon eure anmeldedatum???wen wollt ihr hier verarschen? ich seh schon andy (falls er sich soweit versteigt hier rein zu kucken) gähnend vor dem bilschirm sitzen...oder er rollt sich ab vor lachen...... na hetzt mal schööön weiter ggg...ich glaub kaum, daß ihr jemanden damit beeindruckt in meinen augen....zeigt ihr nur, wes geistes kind ihr seid!
__CosaNostra__

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:29    Titel: lmw Antworten mit Zitat

looool wieso du????? ich sagte Leute mit Namen was bist du denn lmw du bist nur ne arme einsame Seele die nur austeilen kann ohne Sinn und Verstand ich geb dir nen Tip auf das Thema intelligenz solltest du wirklich nicht mehr eingehen du machst die lächerlicher als du es schon bist...noch eins ich krieche nicht denn das Darmkriechen ist nur dir vorbehalten so siehst du aus und riechst auch so Smile
clausi

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid doch eine echte zierde für euern club
__CosaNostra__

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

du sprichst von Zierde dabei bist du ne absolute Augenweide auf jeder Dorfweide immerhin meinen tiefsten Respekt für so viel Müll in einer Std das schafft nur die Clausi Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob Bouncing Blob
clausi

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

looool...ja hat gefunzt...suuuupa gg

Zuletzt bearbeitet von clausi am Do Sep 04, 2014 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
__CosaNostra__

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hrhrhrr du notgeiler Schlüppa du willst mich doch nur anbaggern mit deinen geilen Texten und deinen überaus schwachsinngen Antworten aber ich muss dich leider verlassen vll suchst du als Männerersatz nen guten Dildo statt Foren Smile tschöööööööööö

P.s. in deinem alter sich hier so zu profilieren beschämt jeden nachkommen von dir*koppschüddel*
rum1313

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jeremy_ hat Folgendes geschrieben:
@rum1313
Ich weiß ja nicht was du hier Für eine Rolle spielst ??? aber es scheint eine Wichtige zu sein ,wohl im real leben einige Misserfolge hinter dich gebracht wa??? das du dich in der virtuellen Welt wichtig machen musst hmmm??? nun ja wie auch immer deine Meinung interessiert mich nicht Fakt ist das Happy_Sunshin alias Sammy Sun in RLC gesperrt ist und auch ihr und auch ihr Katalog clothing system von RLC gesperrt ist was einiges vermuten lässt aber da du ja so Welten erfahren bist und mit deinem Wissen glänzt wirste uns bestimmt die Frage beantworten können. Ich habe nicht nötig zu schleimen und steh dazu was ich schreibe. Soweit ich das weiß wird da nur der Katalog von User gesperrt wenn sie Outfits klauen. Klauen finde ich ein hässliches Wort sollte eher sagen sich die Vorlagen von Anderen nehmen und sie bisschen verändern und sie dann als ihre Outfits zu Verkaufen. Ach ja das selbe werden die Designer hier auch noch erwarten müsstest du aber wissen wenn du so gut Informiert bist Smile

Du weisst sicherlich dass man viel aus einem Beitrag schliessen kann, selbst wenn sich der Autor hinter einem neuen Namen versteckt.
Nur zur Erinnerung: es ging hier um eine Tuere fuer einen Club in Secret City und Dein Beitrag beschaeftigte sich mit RLC und Kleidungskatalogen. Deine Ausdrucksweise liess auch einiges vermuten und da ich ein netter Zeitgenosse bin, habe ich Dir mit einigen Interpunktionszeichen ausgeholfen. Trug ja ein wenig Frucht wie ich sehe.

Was das Sperren von Profilen in andern Welten angeht, speziell in RLC, hat hier keine Wirkung denn ansonsten waeren da einige Designer gesperrt. Irgendwie denke ich, Du hast da grosses Interesse dran, waehrend mir das herzlichst egal ist.
Ich weiss sicherlich einiges, vielleicht mehr als Du denkst. Auch das hat nichts zur Sache hier. Mein Rat war lediglich Deine Vermutungen erst in Wissen umzuwandeln bevor Du Dir lang und breit die Bloesse gibst. Viel Spass weiterhin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.