SecretCity Forum

Ein Designer hat eines meiner Outfits kopiert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikija

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ne nichts ist klar clausi, ich werde ja wohl wissen ob ich jemanden angesprochen habe oder? Aber du kannst gerne glauben was du willst, wenn du denkst es sei speziell auf dich gemünzt dann wirst du wohl recht haben lach...
Razz ...

Ich hab schon gesehn das nur du und rum dazu etwas geschrieben haben... was aber noch lange nicht heißen muss das ICH mit meinen aussagen DICH gemeint haben muss... man kann sich das auch einreden... wenn ich sage das ich das im allgemeinen schrieb, dann ist das auch so, ob du oder sonst irgendwer mir das letztendlich glaubst oder nicht müsst ihr ja selber wissen, habe es nicht nötig hier rumzulügen und alles schön zu reden, wenn ich etwas zu sagen habe dann sage ich es... egal um wem oder was es dabei geht!

jedoch weiß ich immer noch nicht was dein satz zu bedeuten hat, wo denn seine frau war als es mir schlecht ging gg....

oooohhh jaaa ich hab mit der Topliste angefangen... mist... wieder so eine erinnerungslücke... sowas aber auch^^
ABER.... es wird auch nur darauf rumgeritten *hab alles genaustens gelesen* grübel ^^

Niki
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 4:12    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="MaddoxxDeSilver"]
Zitat:

@rum lies doch bitte mal genau wer was geschrieben hat und beachte auch die vornamen bei DeSilver. aber ich schreibe auch gerne noch kurz was dazu.
beleidigend seit jahren hier im forum ist nur eine und das weiss sie selbst auch ganz genau.
aber ist ok, sie glaubt ja auch selber was sie seit jahren von sich gibt.

Danke fuer die Erklaerung hatte ich wollte ja sehen wer sich angesprochen fuehlt. Mit Clans habe ich immer Probleme ich hoffe Du verzeihst.

[quote="NikijaDeSilver"]
Zitat:

@ rum1313

ich rede nicht von meiner kreativität und auch nicht das mir jemand etwas neidet....Ich habe auch clausi nicht angegriffen, denn einen Namen habe ich nicht genannt, es bezieht sich lediglich auf das allgemeinbild.
Auch habe ich Nezas Outfit nicht nachgemacht sondern jemand anders, ich habe nur zu dem Thema meine Meinung geäussert. MadleenDeSilver und NikijaDeSilver sind doch zwei unterschiedliche Namen Smile

Nachdem mein Beitrag ja beinahe eine rhetorische Frage war hat sich alles eruebrigt. Ich sah die beiden Namen zwar, aber nachdem der Tonfall der Beitraege so gleich war habe ich eine Klaerung suchende Aussage hingestellt. Hat alles bestens funktioniert und ich nehme zur Kenntnis dass es zwei sind. Alles andere trifft dennoch zu > Meine Meinung.

Rum
DraCo

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Unterscheidet bitte Ideen-klau, 1zu1 nachgebildet und Textur kopiert und verändert!

Beispiel:
Designer A sieht ein tolles Jeans Jacket mit Diamanten vom Designer B

1. Ideen Klau im Sinne von Inspiration:
Designer A erstellt Jeans Bikini mit Diamanten (Mit eigenen Bildern und Materialien)
= Ist okay! Gang und gäbe in der Design Branche

2. 1zu1 Nachbildung
Designer A erstellt absolut ähnliches Jeans Jacket mit Dimanten (Mit eigenen Bildern und Materialien)
= Finde ich nicht ganz okay aber gebannt wird man dafür nicht.

3. Stückweise kopieren einer Textur
Designer A kopiert die Jacket Textur und ersetzt die Diamante durch eigene Symbole.
= Designer B kann nachweisen dass die Jeans Textur von ihm käuflich erworben wurde / erstellt oder fotografiert.

In diesem Falle kann das ganze üble Folgen haben, und dies ist bereits mehrmals vorgekommen.
Ausser dem Designer B kann auch eine dritte Person auftauchen von der zb. Designer B auch geklaut hat und beide abmahnen.

Ganz gleich aus welchem Land der Urheber entstammt, Ihr wollt ja auch nicht das eure Texturen in Italien verbreitet werden.
clausi

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

genauso!
Maddoxx

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke draco für deine stellungnahme, du bist wenigstens vom fach und weisst wovon du redest und nicht so wie einige hier, die einfach nur dumm labern und sich in sachen einmischen die sie nichts angehen, bzw. keine ahnung von designen haben. auch schön mal jemand im forum zu lesen der sachlich sein wissen dazu beiträgt.
noch ein paar worte zu der lieben clausi Smile war dein gehetze und die intrige die du mal wieder gegen uns gestartet hast erfolglos... aber wie sagte schon jemand im forum so schön...

__CosaNostra__ hat Folgendes geschrieben:
es ist sehr interessant zu lesen wie Schafe am wandern sind liebe Clausi Smile Mir persöhnlich bist du nur als Forum Tante bekannt aber hängst dich in jedes Thema als würdest du von allem ne Ahnung haben dabei bist du in meinen augen nur ein Schaf was mit der Herde rennt und sich darauf auch noch was einbildet muhahaa....Beleidigungen sind kein Beweis der Intelligenz worauf du ja sehr beharrst. Vll solltest du in Zukunft einfach deine Finger still halten und mal was anderes tun was du wirklich gut kannst...bügeln oder so Smile Was das Thema hier angeht sry aber es war nie anders in Sc das der Name alles ist und alle Türen öffnet egal um was es geht also tun wir mal alle nicht so als wäre das neu das is lächerlich fast so wie Clausi Smile)) in diesem Sinne viel spass in der wundervollen Welt des SC

das zitat hätte man nicht besser treffen können Smile
clausi

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ach mann ???? grinz von MadleenDeSilver ... mach dich nicht noch lächerlicher als du eh schon bist gg ...

clausi
Maddoxx

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke, sehr lieb von dir, dass du dir sorgen um mich machst, allerliebster claus. was das angeht läuft dir hier keiner den rang ab Wink also brauchst dir keine gedanken machen, du kannst dich weiterhin gezielt um deine lügen und intrigen kümmern, damit du dir deiner lebensaufgabe nicht nachhängst.

einen wundervollen abend wünsch ich noch

und einen extra superlieben gruss an dich herr claus... übersetzung in deiner sprache: määääähhhhh Very Happy
clausi

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

gg...mann ... von ... ggg
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich mich da mal einmische, aber eurer privates Zeugs gehört hier nicht in dieses Thema .. dankeschön
..weitermachen Laughing Laughing Laughing
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

MaddoxxDeSilver hat Folgendes geschrieben:
...
allerliebster claus
...

Es ist immer wieder schade, wie beleidigend hier einige User auftreten. Zumal hier jeder sein kann, wie er oder sie ist.

@MaddoxxDeSilver - Du solltest mal in Zukunft Deine Antworten genauer überdenken, bevor Du diese absendest.

Gruß

-S
Maddoxx

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
was bist du denn für ne miese kleine dreckschleuder
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Maddoxx

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2014 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

clausi

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2014 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing tolles spiegelbild von dir...und wie treffend Laughing Cool Twisted Evil Rolling Eyes Shocked Very Happy mutig mutig...die wahrheit über dich hier zu veröffentlichen.... Laughing Cool
Jogys_Hexe_Piper

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2014 7:19    Titel: Ich weis nicht? Antworten mit Zitat

Wir befinden uns auf dem Marktplatz und ich als "Jungdesignerin" habe mir da Inspirationen erhofft und nur solche Dialoge vorgefunden Sad . Mir macht designen Spass denn es beruhigt, Jeder Designer sollte eigentlich die Tatsache das man gerne mal bei ihm schaut stolz machen, denn sein Designe ist es doch Wert einmal genauer hin zu schauen.
Genau das zeichnet ihn/sie doch aus. Was soll das Geschimpfe auf dem Marktplatz und zum Thema es bleibt doch wirklich jedem überlassen seine Outfit seinen Kosten anzupassen. Das ist ein Hobby und soll Spass machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.