SecretCity Forum
 
Belohnungstasche "Halloween Woche"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 16:48    Titel: Belohnungstasche "Halloween Woche" Antworten mit Zitat

Hallo Designer!

Wer die "Halloween Woche" Tasche mit Outfits zum Thema Halloween bereichern möchte, kann diese Gelegenheit jetzt nutzen.

Hier könnt Ihr euch anschauen welche Events für Sponsoring freigeschaltet sind:
1. Loggt euch hier ein http://swagbags.secretcity.de/manager/#
2. Geht rechts oben auf "Events"
3. Wählt ein Event aus in der ersten Spalte ("Events" nicht "URL")
4. Weiter geht es mit "Geschenk einstellen"
5. Wählt die Geschenk art "Kleidung" aus
6. Wählt das entsprechende Outfit (Achtung bitte keine Sonderzeichen oder Umlaute in dem Namen der Halloween Outfits)

Bei Fragen stellt diese einfach hier.
Die "Halloween Woche" Tasche ist bis zum 27.10 geschlossen.
Ab dem 27.10 kann jeder eine Woche lang sich eurer Geschenke bedienen.
An euren Geschenken wird euer Avatarname natürlich angezeigt, mit einem Link zum Profil.

Hochladen dürfen:
Mittlerweile - Alle


Zuletzt bearbeitet von DraCo am Di Okt 28, 2014 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Direktlink:
http://swagbags.secretcity.de/manager/#?tab=Bag&eventId=8
Geht es noch einfacher Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 5:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Draco,

waehrend ich es nett finde, dass Ihr die Idee der Swag bags aufgreift - warum wird das nun so beschraenkt in Sinne wie viele geben duerfen und was? Warum nicht auch die Bauer daran teilnehmen lassen und Layouts verschenken oder Props? DJs die ihre Zeit hergeben oder andere die ganz einfach Gutscheine fuer ihr Service - Pfarrer, Urkundenschreiber, etc anbieten koennten?

Irgendwo denke ich, dass die Kleidermacher da wieder bevorzugt werden oder aber benachteiligt, weil man von ihnen verlangt, diese Geschenktaschen zu fuellen.

Nicht ganz im originalen Sinne der Sache.

LG
Rum1313

PS Wann wurde Halloween zu einem deutschen Feiertag?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Tom_Querk



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alle,

ich finde es toll das man über ein solches System an einer SC-Promo Aktion teilnehmen kann, und wir machen da auch ganz sicher mit.

@ Rum ... ich bin zwar kein SC Experte, aber ich bin sicher das das deshalb so ist, weil die aufgeführten Designer in irgendwelchen Listen stehen ... Ich glaube schon und fände es schön wenn SC das System so bald wie möglich auch anderen Gewerbetreibenden zugänglich machen würde ... ich denke die werden sich dann halt irgendwie bewerben müssen (sonst weiß SC ja net was der jeweilige macht).

Ansonsten finde ich das eine Bereicherung für jeden hier in SC

LG

Sammy und Tom
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat gesagt dass nur die Kleidungsdesigner Zugriff zum Upload haben? Wink
Das hier ist nur eine Information an die Outfitdesigner und der Aufruf mal mitzumachen.

Layouts und weiteres werden bereits verschenkt.
Wir sind vorsichtig und erweitern den Kreis der Tester nach und nach, das hat auch gute Gründe.
Wer jetzt schon die Taschen bereichen möchte, aber kein Outfit Designer ist kann sich natürlich hier/an mich per pn melden und mitmachen!
Wir werden sowohl Taschen für alle eröffnen wie auch für große Events auf Anfrage.

Ausgereifte Ideen sind sehr willkommen, rum1313
Ich schlage vor du sendest mir eine ausführlichere Beschreibung der Idee per PN
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tom_Querk hat Folgendes geschrieben:
Hallo Alle,

ich finde es toll das man über ein solches System an einer SC-Promo Aktion teilnehmen kann, und wir machen da auch ganz sicher mit.

@ Rum ... ich bin zwar kein SC Experte, aber ich bin sicher das das deshalb so ist, weil die aufgeführten Designer in irgendwelchen Listen stehen ... Ich glaube schon und fände es schön wenn SC das System so bald wie möglich auch anderen Gewerbetreibenden zugänglich machen würde ... ich denke die werden sich dann halt irgendwie bewerben müssen (sonst weiß SC ja net was der jeweilige macht).

Ansonsten finde ich das eine Bereicherung für jeden hier in SC

LG

Sammy und Tom


Hi Tom,

wie ich ja gesagt habe finde ich es auch nett dass man diese Idee aufgegriffen hat.

Ich kann Dir allerdings nicht ganz zustimmen mit dem, dass SC nicht weiss was Leute machen - die sehen jeden Layoutverkauf und hier im Forum denke ich ist jeder Bauer einmal gelistet. Aber es ist ja nicht unbedingt noetig auf einer Liste wo zu stehen - warum kann sich Ava X nicht melden und sagen ich moechte 3 meiner schoenen Texturen hergeben - sie werden hochgeladen und nach dreimal runterladen sind sie wieder gesperrt.

Der naechste koennte eine DJ Stunde hergeben, Zabys sind auch leicht zu verschenken, wie viele andere Dinge.
Ich habe in einer Forumssuche keinerlei Hinweis auf Grab Bags, Swag Bags oder auch Belohnungstaschen gefunden ausser dieser einen Einschaltung.

Ich lese dieses Forum zwar nicht taeglich aber ich glaube schon, dass ich eine Einladung zum Mitmachen in der Immobilienrubrik gelesen haette, waere sie dagestanden.

Ich verstehe wirklich die Beschraenkung nicht, muss aber auch gestehen, dass die Modeschoepfer in dieser Pixelwelt die meiste Unterstuetzung seitens Coolspot bekommen. Sei Euch von Herzen gegoennt, nur will ich mich nicht BEWERBEN muessen um etwas zu verschenken, das tue ich seit fuenf Jahren ohne jegliche Hilfe von SC.

Andererseits waere ich, wie viele andere die etwas kreieren, gerne bereit auch beizusteuern um die Taschen voller zu machen.

Ansonsten stimme ich Dir zu, es ist eine Bereicherung fuer ALLE und foerdert einmal die richtige Note: die Gemeinsamkeit

LG Rum

@ Draco:

Ausgereifte Ideen habe ich keine, ich kann sie aber reifen lassen und Dir dann sagen. Zwischenzeitlich siehe oben, ich konnte keinen Hinweis finden wie man ZB ein Layout verschenken koennte. Und wer diese dann bekommen kann wofuer - sprich muss man VIP sein etc.


LG Rum
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also rum beim letzten public Test sind die VWW Layouts gescheitert Smile
Kleidungen haben funktioniert.
Und wie gesagt, zum einen sind wir sehr interessiert die Funktion zu eurem Vergnügen und Geschäft einzusetzen.
Und was Zaby Designer betrifft, warte mal bis morgen Nachmittag ab Wink
-----------------------
Log dich doch einfach mal ein und stelle dein Layout ein in der Crazyfriday Tasche Wink
http://swagbags.secretcity.de/manager/

In dieser kann jeder hochladen.
Es ist auch recht einfach.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 5:56    Titel: Antworten mit Zitat



hmm Draco versucht haette ich es ja....aber geht nicht.

aber ich warte bis morgen nachmittag -
Rum
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 6:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Planänderung rum Wink

Bitte bis Montag warten Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die 404 Meldung kommt derzeit wenn eine Tasche verschlossen ist.
Bei http://swagbags.secretcity.de/Crazyfriday zb.
Hochladen kann man trotzdem über die http://swagbags.secretcity.de/manager/# URL
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe soeben die Halloweentaschen gefüllt mit 3 Outfits mit jeweils 30 Stück
Das sind die 3 Halloween-Outfits die auch ab heute in meinem Katalog zu finden sind

Wer da nicht am 27.10 zugreift, ist selber Schuld Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von _Finlay_ am Sa Okt 25, 2014 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

_Finlay_ hat Folgendes geschrieben:
Wer da nicht am 26.10 zugreift, ist selber Schuld….


Rolling Eyes

DraCo hat Folgendes geschrieben:

Die "Halloween Woche" Tasche ist bis zum 27.10 geschlossen.
Ab dem 27.10 kann jeder eine Woche lang sich eurer Geschenke bedienen.
An euren Geschenken wird euer Avatarname natürlich angezeigt, mit einem Link zum Profil.


_Finlay_ hat Folgendes geschrieben:
öhm ja stimmt, der 26. ist ein Sonntag Laughing ändere das sofort ab


OK Wink


Zuletzt bearbeitet von Asmara am Sa Okt 25, 2014 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
madness



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
denke finley hat sich da nur vertan mit dem datum Wink

gruss Madie
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2014 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

öhm ja stimmt, der 26. ist ein Sonntag Laughing ändere das sofort ab
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2014 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe Ihr habt erste Erfahrungen gesammelt mit den Swagbags und füllt die Halloween Tasche ab und zu auf im Verlauf der Woche.
Es war geplant die Tasche (neben der Secret City Ankündigung) noch per Facebook anzukündigen, aber es war schon fast alles weg nach wenigen Minuten Very Happy
Falls jemand sich dazu erringen kann "Unlimited" Geschenke einzustellen - dies würde die Tasche weniger Magersüchtig erscheinen lassen.
Wink

Es können auch seit geräumer Zeit alle per http://swagbags.secretcity.de/manager/ Inhalte einstellen.

Die "Halloween Woche" Tasche ist dazu gedacht während eurer Events oder auch so - Kostüme und Layouts auszutauschen.
Oder auch Gutscheine oder Sonstiges was euch an Ideen vorschwebt!


Zuletzt bearbeitet von DraCo am Di Okt 28, 2014 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group