SecretCity Forum

gif datei
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VenusderNacht

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 8:58    Titel: gif datei Antworten mit Zitat

huhu wie kann ich ein gif datei einbauen in club ? ,,geht das überhabt ?
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9108&highlight=gif

einfach nur mal die forumssuche benutzen...da gibts jede menge hinweise nur mit dem wort gif ....
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

geht nicht...man kann sie aber umwandeln in einer Flash-Datei.

kannst mir ja mal wenn du möchtest eine Profilmail senden mit
den Gif-Bildern die du umgewandelt haben möchtest.

Mal sehen was sich da machen läst... Wink

Wir haben das schon öfter gemacht...bei allen geht das nicht, muss man halt sehen.

LG
Asmara
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

...klar geht das Wink ... ich hab schon jede menge gifs benutzt ....
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja hast recht das geht, Laughing

nur es dauert aber lange bis es reingeladen wird, bei mir, weis nicht wie es bei anderen ist.
rum1313

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 4:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tomsguide.com/us/download/GIF2SWF,0301-22439.html

hier ist eine gratis Gif/SWF Konvertierprogramm das ganz einfach zu handhaben ist.
Shareware ist gratis und funktioniert einwandfrei.
Fuer alle windows OS.
seminole

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 4:32    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed ... danke @rum / gleicher gedanke --- andere software

-- es sind mehere sachen unter einem dach / und free ... im privaten bereich bzw. fuer eine spende wird dem besitzer bei problemen "geholfen" ..

-- http://www.photoscape.org/ps/main/index.php
rum1313

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 4:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Semi

good to c u!
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
danke - rum - für den Link.

Aber das Programm schreibt in der Flash „Demo“

das haben wir umgewandelt...

Haben es ins Test Zaby reingestellt…als Flash, wer mal schauen möchte
dort sieht man einmal das mit den Demo von rum
und von uns ohne.
vww://secretcity.vww/@568238

Wir benutzen das Programm für die Umwandlung Gif in Flash
„Ulead GIF Animator“ ein sehr gutes Programm.

Wir haben das Original, aber man kann es auch
hier runter laden als Demo für 15 Tage.

http://www.chip.de/downloads/Ulead-GIF-Animator_12996068.html
rum1313

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Werte Asmara,

Beide Konvertierungsprogramme sind frei als Demo, Deines beschraenkt auf 15 Tage das andere unbeschraenkt und wenn man die Programme KAUFT, sind beide dann ohne der Einblendung.

Allerdings ist Dein Programm etwas veraltet, denn wie man sieht, bekommt man fuer 50 Euro ein Programm das auf Win 98 und aelter laeuft.

Ich glaube selbst die aeltesten Betriebssysteme in SC sind XP SP3 versionen und daher habe ich eben dann ein Programm gesucht dass lediglich 25 Euro = die Haelfte kostet und auch fuer win8.1 ohne Probleme geht.

Wenn Du ein Gratisservice anbietest dann ist das ja ok aber hat ueberhaupt nichts damit zu tun, dass Leute vielleicht lieber ein Programm selber haben auf ihrem System.

Bis dato haben sich auch die Konvertierungen von Zyberwerx tadellos geladen und das ist echt das beste was seit Jahren jemand fuer die Bauer in den virtuellen Welten zur Verfuegung stellte. Kostenlos und tadellos. Hier nochmals der Link den man lediglich einsetzen muss gefolgt von der URL des Gifs und alles funktioniert und zwar immer.

http://hosted1.zyberwerx.net/uthertech/gif2swf.swf?src=

Fuer alle jene, die noch immer nicht wissen wie was zu tun empfehle ich Google Suche unter GIF2SWF oder aehnlichem dann gibt es 2 Seiten lang Programme zu laden.

Oder aber man kann es an Dich senden wie Du sagtest

Zitat:
geht nicht...man kann sie aber umwandeln in einer Flash-Datei.

kannst mir ja mal wenn du möchtest eine Profilmail senden mit
den Gif-Bildern die du umgewandelt haben möchtest.

Mal sehen was sich da machen läst... Wink

Wir haben das schon öfter gemacht...bei allen geht das nicht, muss man halt sehen.

Wobei auch hier die Aussage, dass man kein Gif einbauen kann in SC nicht korrekt ist, kann man sehr wohl. Mit Konsequenzen die man vielleicht nicht mag aber ich habe seit Jahren Gifs hier und da und die machen keinerlei Probleme.

Ansonsten wuensche ich einen angenehmen Tag.
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe rum,

…ich denke es spielt auch keine rolle wie veraltet das Programm ist
mit denen wir arbeiten, es erfüllt denselben Zweckt, wie alle anderen auch
kann aber auch noch einiges mehr.

Das Demo ist veraltet, stimmt, und Ulead gehört mit der weile zur Corel Corporation.

Aber es liegt an jeden User selbst, wie viel er bereit ist für ein Programm aus zu geben.

Wenn du richtig gelesen hättest, ich habe diese Behauptung ja auch zurück
genommen das man keine Gifs ein bauen kann, ich habe das getestet
mit die Link Tipp von clausi, nur es dauert mir zu lange bis es reingeladen wird,
denke wenn jemand viele davon in Zaby stellt dauert es noch länger.

Des weitern kann man auch nicht erwarten das User die keine Ahnung haben
sich einfach mal irgendein Programm runter laden wollen und dann auch noch ihr
System verseuchen oder Viren einfangen.

Das Programm von dir das man hier runter laden kann…
http://www.tomsguide.com/us/download/GIF2SWF,0301-22439.html
wird bei uns von unseren Virus Programm als Risiko ein gestuft und wurde sofort gelöscht!

LG
Asmara
herzel_frank

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Versucht es doch mal mit dem !!

FormatFactory

Die kostenlose FormatFactory wandelt Bilder, Musik und Videos in alle erdenklichen Formate um.

Unterstütze Formate: AAC, AMR, AVI, BMP, FLV, GIF, ICO, JPG, MP3, MP4, MPG, OGG, PNG, SWF, TGA, TIF, WAV, WMA, WMV, 3GP.

Betriebssystem:

Win XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8 und 8.1

mit dem Arbeite ich schon seit 4 Jahren

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

viel spass damit Lg.Frank
seminole

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2014 3:36    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Laughing .. @das asmarateam --nur "eine" randbemerkung - du "vollprofi" -- es ist schon nachzulesen, das du sehr konservativ an aelteren programmen und routinen, bzw. "befehlen, sprachen oder code" bewandert bist und daran festhaeltst ...das ist auch gut so ...
darum -- wenn du in der nahen zukunft einen link zu - http://www.tomsguide.com/ ... nutze es ruhig / du kannst die homepage von diesem unternehmen auch gerne in deutsch oder russisch und bei bedarf noch in anderen sprachen anzeigen lassen / im zweifelsfalle auch bei solchen vorkommnissen - zwischen einem dort geprueften und bereitgestellten download und deinem virenprogramm -- nachfrage halten --- besonders wenn du als vollprofi in dem it-bereich taetig bist /
du kannst auch direct oder artverwandt -- dich nochmal mit der anleitung von risikoeinstufungen und aktionen dazu
dich vertraut machen -- eine hilfe ist das pdf blatt von - http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CEwQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.avira.com%2Fdocuments%2Fproducts%2Fpdf%2Fde%2Fhowto_avira_professional_security_de.pdf&ei=t9Y9VJzXOJeRgwSKjoBg&usg=AFQjCNF-9wSFY_5MGZ5gVQ1BtglHVhcnKQ&bvm=bv.77412846,d.eXY

..oder du suchst dir hier eine "erklaerung" ... https://metager.de/meta/cgi-bin/meta.ger1?start=1&k=yes&check_time=3&ui=de&langfilter=yes&eingabe=Virus+Programm+als+Risiko+ein+gestuft+und+wurde+sofort+gel%C3%B6scht&mm=and&lang=all&maxtreffer=200&time=1&hitsPerServer=2&textmenge=1&quicktips=yes&linkTest=no&sprueche=on&wikiboost=on&dmoz=on&exalead=on&fastbot=on&wikipedia=on&yacy=on&witch=on&overture=on&nebel=on&metarss=on&suchticker=on&swxx=on&onenewspagegermany=on&BASE=on&portalu=on&fportal=on&clewwa=on&qsensei=on&harvest=on&minism=on&pers=yes&onenewspagevideo=on&zeitde=on&webpageanalyse=on&semapro=on&mg_produkt2=on&yandex=on

...mich wuerde es sehr verunsichern - wenn der verlinkte partner/ server von diesem unternehmen eine "poese, poese" software ueber jahre hinweg verteilt -- besonders bei seinen anderen partner und kunden - http://www.adeoimaging.com/clients.php -

vllt hilft dir das bei der bemerkung ueber deine erlebnisse mit deinem gewaehlten "virenscanner" ...

danke fuer deine aufmerksamkeit ...

Wink
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2014 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing …danke für die Bezeichnung/Titel „Vollprofi“ habe/n ja schon so einiges
an Namen hier bekommen, finde es aber gut, das bedeutet ja, Ihr macht euch Gedanken.

Das du keine Ahnung hast wie man hier in Forum Übergroße Links
Einbaut, hat man jetzt ja gesehen, das ist schon eine Zumutung an den Lesern,
wenn man das Forum dermaßen aus einander zieht! Das mal so nebenbei erwähnt.

So,…des Weiteren habe ich nicht Behauptet das das hier Veröffentliche Programm
Schadhaft ist.

Sondern habe nur geschrieben…..
„wird bei uns von unseren Virus Programm als Risiko ein gestuft und wurde sofort gelöscht!“

Kann ja sein das andere Virusprogramme kein Risiko darin erkennen.

Wir haben 2 Server die mit einen von uns der BSI zertifizierten Virusprogramm ausgestattet
sind so wie unsere PC und Laptops auch, deswegen kommen solche Programme erst
gar nicht auf unsere Rechner die ein Risiko darstellen!

Also ich/wir empfehlen daher das Programm was „herzel_frank“ hier vorgestellt hat,
haben selbst damit mal gute Erfahrung gemacht, das ist auch für Anfänger und nicht Profis
einer sehr große Hilfe.

Allen anderen User kann ich/wir nur empfehlen seid Vorsichtig was hier in Forum
so an Programmen und Links an geboten wird/bekommt, wie bereist erwähnt nicht alle
Virusprogramme erkennen alle Schädlinge, aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG
Asmara
seminole

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... thx... @ das asmara -- ich hab's gelesen, gelacht ... und gemerkt -- aepfel und birnen zu vergleichen ist nicht eure staerke ....

-- der einwurf ist wie bildlich so -- ich sche(...) vor deine tuer, aber wenn es dich stoert -- kannst du es ja wegmachen....

aber egal... --- nur deine Bemerkung "ueber die angebotenen links" und deine schlussfolgerungen dazu -- nenne ich - sinnfrei und dumm.. damit gehe bitte nicht weiter hausisieren, - was auf deinen rechenknechten geloescht oder "was auch immer" in action passiert -- ist deine einstellung und wahl
und ich glaube nicht - das du in der lage bist .. eine potentielle gefahr in deinem system zu erkennen .... Wink aso .. laenge von eingefuegten link's hat nicht mit wissenstand zu tun ..sondern einfach damit .. das es durch ausgepraegte faulheit vorkommt (zu der ich aber voll und ganz stehe) -- danke fuer deinen hinweis / bei mir wird es im browser umgebrochen und somit sehe ich damit kein problem ( schiebebutton und monitorgroesse, gewahlte aufloesung und schriftart oder zoomfaktor ...lasse ich aussen vor) ...

in god we trust - danke fuer deine aufmerksamkeit Smile / have a nice day
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.