SecretCity Forum

"SC-Dresden Orden 2015"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsternchen

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2015 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

@the row,

ich hab sicherlich keine schlechten Eigenschaften, jedoch versucht ihr doch mit jedem Posting mir diese anzudichten.

Herr Claus bleibt solange Herr Claus bis dessen Lügereien und Behauptungen hier ein Ende finden, er macht schließlich nix anderes nur mit dem Unterschied das wenn ich was sage es ganz dolle schlimm ist und Das clausimausi dafür irgendwelche belanglosen Urkunden bekommt..... also muss Herr Claus auch damit rechnen das mal ein Echo kommt.

Ja das messen mit zweierlei Maß im Sc ist schon deutlich ausgeprägt.

Ich mach mir immer einen persönlichen Eindruck bevor ich im Schutze des Web jemanden diffamiere. Andere meinen mich zu kennen ohne jemals ein Wort mit mir gesprochen zu haben.

LG Sternchen
Bewohner-Profile anzeigen
te_row

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

allerliebstes x Sternchen

ich bin baff
um wen mit alles in der welt meinst du denn mit herrn claus
du weisst ich bin blond
käre mich bitte um himmelswillen endlich mal auf - wäre sehr lieb von dir

lg
clausi

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2015 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

ah ja grinz...die Lügereien dieses ominösen Herrn Claus.....
Zitat:
xsternchen

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 22:08

So nun mal Tacheles,

Stell dir vor, ich war neu hier, hab mir die AGB vom coolspot durchgelesen und zaby gekauft und verkauft, jep. Ich hab auch als Kind mal Bonbons gemopst, komischerweise verfolgt mich deswegen heute niemand mehr, woran das wohl liegt ?

LG Sternchen

.... noch fragen???? gerne nachzulesen hier auf seite 7 Twisted Evil : http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11892&postdays=0&postorder=asc&start=0

clausi
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

…denke hier muss man mal wirklich sich tiefere Gedanken machen
was das xsternchen betrifft (oder andere auch)

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
@the row,

ich hab sicherlich keine schlechten Eigenschaften, jedoch versucht ihr doch mit jedem Posting mir diese anzudichten.

Herr Claus bleibt solange Herr Claus bis dessen Lügereien und Behauptungen hier ein Ende finden, er macht schließlich nix anderes nur mit dem Unterschied das wenn ich was sage es ganz dolle schlimm ist und Das clausimausi dafür irgendwelche belanglosen Urkunden bekommt..... also muss Herr Claus auch damit rechnen das mal ein Echo kommt.

Ja das messen mit zweierlei Maß im Sc ist schon deutlich ausgeprägt.

Ich mach mir immer einen persönlichen Eindruck bevor ich im Schutze des Web jemanden diffamiere. Andere meinen mich zu kennen ohne jemals ein Wort mit mir gesprochen zu haben.

LG Sternchen

O weh xsternchen ich mache mir wirklich sorgen um Dich und frage mich wirklich……

Wozu bis Du hier in SC?

Ist es dein Dasein um Anerkennung zu er Betteln, so zu sein, wie Du dich gerne hättes?

Oder bis Du dazu da, dass möglichst viele User positiv von Dir denken?

Oder könnte der Sinn deines virtuellen Lebens in SC vielleicht doch noch etwas anderes sein?

Natürlich haben wir unsere Pflichten und Verantwortlichkeiten in einer virtuellen Welt und es gibt auch natürlich gewisse Sachzwänge.

Aber weis Du was?

Die glücklichsten und zufriedensten User hier in SC, die ich kenne, sind die, die ihr eigenes Ding machen und sich mit den Dingen beschäftigen, die ihnen wirklich wichtig sind und auch Spass machen.

Und nein, das sind nicht alles Egomanen, die nur ihr eigenes Wohl im Kopf haben.

Da sind viele darunter, die anderen Usern helfen und ihren Beitrag zu einer besseren Gesellschaft leisten wollen oder möchten.

Je weniger Du dein virtuelles Leben von anderen Usern abhängig machst, desto freier bis DU.
Je unabhängiger Du davon bis, was andere von Dir denken könnten, desto mehr hast Du dein eigenes viertuelles Leben in der Hand.

Wenn DU zu viel darauf gibst, was andere denken, sagen u. schreiben, gibst Du die Kontrolle ab und andere bestimmen direkt oder indirekt über dein virtuelles Leben oder das hier in Forum.

Ich denke, es ist ein gutes Ziel für dich, möglichst unabhängig davon zu werden, was andere von einem (DIR) denken hier in Forum oder in der City.

Und was bedeutet das nun genau?

Zum einen heißt es, dass wir unsere eigenen Entscheidungen treffen, ohne zu viel auf andere zu hören.
Viele User wählen z.B. den Weg, den ihn andere User vorgeben um anerkannt zu werden.
Sie tun das, weil sie wissen oder vermuten, dass andere User ihre wirklichen Wünsche missbilligen würden.
Das führt natürlich oft in Unzufriedenheit.

Wenn Dir etwas wichtig ist, dann solltest Du es trotz offener oder auch nur vermuteter Missbilligung Dritter tun.

Vielleicht fühlst Du dich deswegen unwohl hier in Forum (oder auch in der City).

Aber tue es trotzdem, weil es Dir wichtig ist und weil Du dein virtuelles Leben selbst bestimmen willst.

Noch besser ist es, wenn Du dein Gefühlsleben möglichst unabhängig von dem machst, was andere über Dich denken könnten oder hier schreiben.

Das heißt natürlich nicht, dass Dich alles total kalt lassen soll.

Vollkommene Gleichgültigkeit ist hier nicht das Ziel!

Aber ein bisschen mehr Gelassenheit schadet Dir wahrscheinlich nicht.

Stell Dir vor, jemand ist unfreundlich (was ja schon geschehen ist) zu Dir hier in Forum oder in der City,
und Du bleibst vollkommen ruhig…
Wenn DU das kannst, haben andere keine Macht mehr über Dich.

Wenn Du dich unabhängiger von dem machst, was andere von Dir denken oder über Dich hier schreiben, wirst du freier, entspannter, lockerer und dein virtuelles Leben wird unkomplizierter (auch hier in Forum), weil Du dich selbst nicht mehr so viel Zwängen aussetzt immer und immer wieder auf Beiträge hier zu Antworten und weil DU auch bei deinen Entscheidungen nicht mehr überlegen muß, was andere User zu deinen Rückantworten oder Beiträgen schreiben werden.

Wichtig ist dann, was für Dich das Richtige ist.
Und wenn DU freier und entspannter wirst und mehr von dem Tun, was für „DICH“ wichtig ist, wirst Du auch mehr von dem bekommen, was Du dir wünscht:

Du wirst automatisch irgendwann mal auch hier deine Anerkennung bekommen!

Überlege Du einmal:

Die weinigen User hier, die wirklich etwas aus ihrem virtuellen Leben gemacht haben, waren/sind in den meisten Fällen sehr unabhängige User, die wenig darauf gegeben haben, was andere von ihnen denken.

Die meisten von ihnen haben wirklich verstanden:
“Was andere von mir denken, das geht mich nichts an.”

Und zum Schluss noch, lebe hier nicht nach den Motto…..
“ICH bin so gut wie andere es Mir sagen”

LG
Asmara

PS
@ xsternchen
Sei bitte so nett und Antworte nicht zu schnell hier drauf, einfach mal
das Geschriebene auf dich wirken lassen….und schweigen und nicht deinen Zwang folgen sofort darauf Antworten zu müssen!
OoLaLunaoO

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Confused
Man man man ... Clausi startet eine Hetzkampagne gegen dich? Also mal sorry sternchen ... die einzige die DICH hier unbeliebt macht bist du ja selbst, ich bin nun einige Zeit in SC und dadurch auch hier im Forum unterwegs, und die einzige die hier ständig und ewig am nörgeln und am stänkern ist bist doch du o.O
Wenn die SC und die Leute doch so auf den Sack gehen wie du hier nunmehr seit Monaten breittrittst dann verlass SC doch und hör auf uns mit deinen negativem zeugs anstecken zu wollen.

Nach einer gewissen zeit wird dein ständiges gemecker echt nervig. Kommt man sich ja vor als wärst du ein trotziges kleines 5 Jähriges Kind welches vergebens nach Aufmerksamkeit buhlt ...

Wink So nu bin ich auch "Herr" Sunny wa Laughing Laughing Laughing
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2015 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Man mit eurem drecksorden nervt ihr, was ist das für ein kindergarten hier geht doch mal in den sandkasten spieln, es kann nicht sein das man sich über so ein mist aufregt! Es ist eine Webseite es gibt rechts oben ein X

Also lasse jeden seine meinung, und alle so wie sie sind, ihr seit auch nicht besser ...
Wenn sich jeder um seine sachen so kümmern würde - wie die um des anderen hätten wir hier wehniger probleme ...

Jubai
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

DJ_Jubai_UL hat Folgendes geschrieben:
Es ist eine Webseite es gibt rechts oben ein X

Naja das hättest Du mal benutzen sollen bevor bzw. nachdem Du dich (deine Worte) „über so ein mist aufregst“

….es kann nicht sein das man sich über so ein mist aufregt!

……bis ja also nichts besseres! Wink

Man mit eurem dreckst Orden nervt ihr, ….

Deswegen muss man nicht Beleidigen werden gegenüber den Veranstalter und sein Team
und denen die den „SC-Dresden Orden" verliehen bekommen haben.

Wem das alles nicht passte, der hätte hier besser Schweigen sollen.

Ich weis ja nicht ob du hier in SC als „DJ_Jubai_UL“ aktiv bis (?), aber ich denke du währst
auch nicht erfreut darüber wenn man nach deine Sendung als „dreckst Sendung“ beschimpfen würde…(z. B. hier in Forum).

….wir sind hier eine Gemeinschaft und sollten die arbeiten so wie Userprojekte
in und außerhalb (Projekte auf Webseiten) von SC-Usern respektieren die ja auch viel Zeit da reinstecken!

Sooooooo das warst, jetzt nehme ich meine Kids und gehe mit ihn den Sandkasten spielen.

LG
Asmara
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Asmara

wer lesen kann ist klar im Vorteil Laughing
Ich bin sehr aktiv, wehre nicht das erste mal das einer sowas sagt, aber ich habe von einem der besten gelehrnt.

Also stehe ich da drüber smileymax23

Ich habe vor jedem Respeckt, aber sich über sowas aufzuregen ist schon seltsam, könnte es ehr verstehen wenn um das bundesverdiestkreutz geht smw

"Mitleid bekommst du umsonst neid und respeckt muß man sich verdienen"

Aber dann solltest auch du dich nicht aufregen! Very Happy

Ich rege mich nicht auf sondern habe nur meine meinung geschrieben, das ist laut Grundgesetz in deutschland uns auch zugesichert - so wurde es mir mal vor 8 Jahren beigebracht fg

In diesem sinne Jubai

PS werde auch auf weitere dumme auserungen nicht antworten
LadyBonnyDrake

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jubai,
die Meinung äußern ist das Eine. Aber eine Beleidigung ist das Andere.
Die erfüllt nämlich einen strafbaren Tatbestand. Und ist nicht durch das Grundgesetz geschützt.
Und auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Also bitte sachlich bleiben.
Du darfst gern schreiben, dass z.B. dir diese Ordensgeschichte nicht gefällt, aber du darfst nicht schreiben, dass es ein "Dreckst"-Orden ist. Ich nehme an, du meinst "Drecks". Was beleidigend ist. Und strafbar.
So, jetzt bitte weiter zanken, ich hab meinen Spaß daran. Endlich mal wieder was los im Forum.
Laugh Out Loud
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Asmara
wer lesen kann ist klar im Vorteil….

….ja dann fang mal an das gelesene auch richtig zu verstehen…Wink

…und nicht vergessen….3 mal Täglich 2 davon…..

LG
Asmara

Zuletzt bearbeitet von Asmara am Do März 19, 2015 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
clausi

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.