SecretCity Forum

top 20 liste !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raindropfire

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2014 2:58    Titel: top 20 liste ! Antworten mit Zitat

also mal im ernst die ist ja wohl ein witz !!!
gleich mal vorweg , ich bin noch gar net so weit wieder klamotten zu machen, aber krieg so einiges mit Wink und schreibe hiermit nicht in eigenem interesse lol
ich kenne designer, die machen täglich hunderte von rays und landen nicht mal ansatzweise in der liste und dann hab ich mir mal den spass erlaubt und bin in die fashion mall , vorher natürlich wissend ; das user die in der mall oder auf der street einen platz/tür mieten in der liste EXTREM bevorzugt werden , aber da das thema grade aktuell war, wollte ich auch mal gucken , wie es da so aussieht ! und ich muss ganz ehrlich sagen : ICH BIN ENTSETZT!!! das kann doch alles nur ein schlechter scherz sein !
naja oder fast alles , aber zumindest der grösste teil !
hallo gehts noch ? da werben "designer" für ihren shop mit schildern ...eh habt ihr euch die schon mal angeguckt ???
bei einigen kann man nicht mal entziffern, von wem der laden ist ....die texturen sind dermassen unscharf und schlecht gemacht und bearbeitet da frag ich mich doch; wenn die schilder schon so aussehen , wie sehen dann bitte die klamotten aus ??
naja neugierde siegt muahaahaaa... ich hab bei dem ein oder anderen , mutig wie ich bin , schon einen blick gewagt ... eh das ist nicht euer ernst oder ???? da werden texturen gekauft (oder geklaut ) und diejenigen sind sogar zu blöde die wenigstens noch ein wenig nach zu bearbeiten damit sie dann richtig passen ?!!!????!!!! und landen dann in der "top 20 liste" nur weil sie mal 4-5 outfits losgeworden sind , die warscheinlich noch kulanterweise von "freunden" gekauft wurden ???
bsp es kommt ein newbie daher, guckt auf die liste und wechselt dann doch lieber zu sl oder rlc, weil es da wirklich bessere aussichten auf aussehen gibt! ein user denkt top20 heisst auch TOP 20 und orientiert sich an der liste , die eigentlich voll für den arsch ist und findet dann sowas vor ?! glaubt ihr wirklich , die gucken da noch ein 2tes mal ???
und nun mal butter bei die fische !
die "top20"liste taugt nicht den dreck unterm fingernagel !!
da sind keine top designer drin ( bis auf 1-2 ) sondern nur kopierer , diebe , und texturkäufer Wink naja und vielleicht auch n neueinsteiger , der gleich hoch hinaus will ohne die nötigen fertigkeiten !
ich FORDERE !!! :
die alte liste zurück , die sich daran gerichtet hat , wer die meisten outfits verkauft und zwar auf grund von quallität !! nur die ist die einzig ware , das jetzige ist nur der blanke hohn , (sorry wenn ich das sagen muss ) und nur zu SC gunsten ausgelegt !

in diesem sinne eine schöne nacht noch , und viel spass beim kommentieren sfggg

lg dat rainüüüü
Bewohner-Profile anzeigen
NANDOLA

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2014 6:57    Titel: Texturenklau als Designer? Amüsant Antworten mit Zitat

Salve Rain,

ich finde es immer wieder interessant zu lesen das Kleidungstexturen "GEKLAUT" werden. Wie bitte soll das funktionieren? Das sind Texturen die JEDER im Internet bekommen kann. Der eine Verkauft sie für 5 Ray, der nächste für 50 - Laughing das ist der Unterschied. Manche geben sich noch die Mühe und ändern sie leicht ab. Aber was bitte hat das mit klauen zu tun? Hier mal für alle eine interessante Seite mit der jeder Designer werden kann und davon gibt es im Internet jede Menge, ohne das man ein Passwort knacken müsste. Das wäre dann "klauen" Das sind "ÖFFENTLICHE" Texturen! Und jeder in Secret City hat das Recht diese zu nutzen.

Nur ein Beispiel!!
http://utherverse.weebly.com/tops.html

So und nun gucken wir mal wer alles genaus diese Hosen und Texturen hat oder zumindest als Vorlage benutzt.

Seht Ihr..... wer googeln kann kann auch designen!!!

Wer noch besonders gut mit Grafikprogrammen umgehen kann ist noch besser dran. Aber das kann eben nicht jeder und das kann man auch nicht erwarten. Wenn User dort trotzdem kaufen wollen, sollen Sie. Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben ob ich bei Joop, Esprit. H & M oder Kick 100 % Baumwollshirts kaufe. Die einen machen mehr draus und nehmen mehr Rays, die anderen verarbeiten es schneller und nehmen weniger Rays. Preis Leistung sollte stimmen!!! Je mehr Arbeit man reinsteckt, je mehr kann man nehmen. Da ist eher der Knackpunkt in der City.

Photobucket ist weiterhin voll mit Texturen. Wenn sie nicht öffentlich wären hätten sie ein Passwort. Also warum bitte diesen Dramen? Einfach das Spiel genießen die User entscheiden schon ganz alleine bei wem sie kaufen wollen oder nicht. Wir haben auch hier immer noch einen freien Willen.

Für das Aussehen der Mall empfinde ich Coolspot als verantwortlich. Diese sollten für ein postives Bild sorgen.
In dem Fall die Verantwortlichen in Vertretung nehmen ich an - somit wohl die Center Verwaltung.

Also rain .. Du weisst ich schätze Dich als Menschen... aber klauen?

Gruss
NANDOLA
rum1313

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 19:15    Titel: Re: Texturenklau als Designer? Amüsant Antworten mit Zitat

NANDOLA hat Folgendes geschrieben:
Salve Rain,

ich finde es immer wieder interessant zu lesen das Kleidungstexturen "GEKLAUT" werden. Wie bitte soll das funktionieren? Das sind Texturen die JEDER im Internet bekommen kann. Der eine Verkauft sie für 5 Ray, der nächste für 50 - Laughing das ist der Unterschied. Manche geben sich noch die Mühe und ändern sie leicht ab. Aber was bitte hat das mit klauen zu tun? Hier mal für alle eine interessante Seite mit der jeder Designer werden kann und davon gibt es im Internet jede Menge, ohne das man ein Passwort knacken müsste. Das wäre dann "klauen" Das sind "ÖFFENTLICHE" Texturen! Und jeder in Secret City hat das Recht diese zu nutzen.

Nur ein Beispiel!!
http://utherverse.weebly.com/tops.html

So und nun gucken wir mal wer alles genaus diese Hosen und Texturen hat oder zumindest als Vorlage benutzt.

Seht Ihr..... wer googeln kann kann auch designen!!!

Wer noch besonders gut mit Grafikprogrammen umgehen kann ist noch besser dran. Aber das kann eben nicht jeder und das kann man auch nicht erwarten. Wenn User dort trotzdem kaufen wollen, sollen Sie. Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben ob ich bei Joop, Esprit. H & M oder Kick 100 % Baumwollshirts kaufe. Die einen machen mehr draus und nehmen mehr Rays, die anderen verarbeiten es schneller und nehmen weniger Rays. Preis Leistung sollte stimmen!!! Je mehr Arbeit man reinsteckt, je mehr kann man nehmen. Da ist eher der Knackpunkt in der City.

Photobucket ist weiterhin voll mit Texturen. Wenn sie nicht öffentlich wären hätten sie ein Passwort. Also warum bitte diesen Dramen? Einfach das Spiel genießen die User entscheiden schon ganz alleine bei wem sie kaufen wollen oder nicht. Wir haben auch hier immer noch einen freien Willen.

Für das Aussehen der Mall empfinde ich Coolspot als verantwortlich. Diese sollten für ein postives Bild sorgen.
In dem Fall die Verantwortlichen in Vertretung nehmen ich an - somit wohl die Center Verwaltung.

Also rain .. Du weisst ich schätze Dich als Menschen... aber klauen?

Gruss
NANDOLA

Diese Logik ist erschreckend.

Diese von Dir genannte Seite hat dutzende MARKIERTE Texturen, heissend, das jemand sie machte und zwar in einigen Faellen ein aktiver Designer in UV. Diese Texturen sind absolut keine die - nur weil sie auf jemandes Seite offen liegen - ganz einfach genommen und verlauft werden koennen.

Wenn man Deiner Logik folgt dann koennte ich zu Dir nach Hause kommen und alles was dort liegt ganz einfach nehmen und verkaufen?
Es ist ein Unterschied ob Texturen oeffentlich gemacht werden fuer PERSOENLICHE Nutzung oder zum Verkauf stehen fuer kommerzielle Nutzung. Da gibt es ganz genaue Copyright Richtlinien. Wenn Leute in fragwuerdiger Manier an Texturen kommen und sie dann oeffentlich herumliegen lassen bedeutet das noch lange nicht dass das eine Aufforderung ist zu nehmen und rechtwidrig zu profitieren.

Wenn DU es nicht gemacht hast gehoert es auch nicht Dir.

Ganz einfach. Damit hat Raindrop einen richtigen und wichtigen Punkt gemacht.

Ich hoffe, dass einige dieser Langfinger hier endlich kapieren wie die Rechtslage wirklich ist.

Ganz sicher kein Kavaliersdelikt wie Du es hinstellst.

Gruss
Rum
LaMonique

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 20:58    Titel: Re: Texturenklau als Designer? Amüsant Antworten mit Zitat

rum1313 hat Folgendes geschrieben:

da solltest du bei dir am besten gleich mal anfangen. denn ich möchte dich erinnern, falls du es vergessen haben solltest. hatte dir ja mal vor langer zeit ein bauauftrag erteilt, wo du dafür geworben hattest, das es einzigartige objekte sein mit individuellen selbst erstellten texturen, die jeder kunde von dir einzigartig gebaut bekommt und du den kunden nach bauabschluss aushändigst und angeblich nicht an dritte weitergegeben werden. mit entsetzen musste ich feststellen, das einige texturen aus dem netz waren, die ich bereits selbst schon gefunden hatte und als ich nachfragte woher die texturen seien, hast du weiter behauptet es wären selbsterstellte texturen.

also spiel dich nicht als moralapostel auf.

ihr solltet euch in grund und boden schämen, euch hier immer wieder beweisen zu müssen. anstatt hier sinnloses zeug von euch zu geben, solltet ihr eurem alter entsprechend eurer gesundheit nachgehen, stricken, backen und euch um eure enkelkinder kümmern.

auf weitere kommentare von dir, oder eines der schwarzen schafe, die hier seit jahren rumpöbeln, was alles auf unbefriedigung und frust in jeder hinsicht zurückzuführen ist, bin ich nicht interessiert. also erspart es mir und allen anderen, denen ihr schon seit langer zeit auf den geist geht. mal eine flasche doppelherz und paar gläser euch dalass, da ich ja ein sehr sozial engagierter mensch bin Smile

aber eine frage hätte ich dann doch an euch: werden alle frauen in eurem alter so zickig und frustriert? ich hoffe nicht, dazu ist das leben nämlich viel zu schön Smile
clausi

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

loooool...na manche frauen werden viiiiiiel früher zickig...und in gewissen fällen finde ich zickig noch sehr untertrieben grinz.....

und natürlich hat rum1313 recht! ... und auch du madleen weißt das! und deine an den haaren oder sonstigem herbeigezogenene logik ist umwerfend!

da ich weiß, dass sowohl du als auch alle deine anhängsel immer wieder hier im forum aufgetaucht bist/sind ... weiß ich auch, dass du weisst, wer alles texturen von rum geklaut hat...die anderen "oberbaumeistern" von den käufern geöffnet und zugänglich gemacht wurden! also mach besser du hier keinen wind!

und für dich madleen und alle andere die es einfach nicht wissen wollen:

http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7160

dort hat DraCo ebenfalls ein gutes statement dazu abgegeben...aber ihr meint ja alle, ihr könnt machen was ihr wollt!

clausi
rum1313

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 2:37    Titel: Re: Texturenklau als Designer? Amüsant Antworten mit Zitat

[quote="MadleenDeSilver"]
rum1313 hat Folgendes geschrieben:

da solltest du bei dir am besten gleich mal anfangen. denn ich möchte dich erinnern, falls du es vergessen haben solltest. hatte dir ja mal vor langer zeit ein bauauftrag erteilt, wo du dafür geworben hattest, das es einzigartige objekte sein mit individuellen selbst erstellten texturen, die jeder kunde von dir einzigartig gebaut bekommt und du den kunden nach bauabschluss aushändigst und angeblich nicht an dritte weitergegeben werden. mit entsetzen musste ich feststellen, das einige texturen aus dem netz waren, die ich bereits selbst schon gefunden hatte und als ich nachfragte woher die texturen seien, hast du weiter behauptet es wären selbsterstellte texturen. [\quote]

Ok Madleen Foxx…………….

Entgegen meiner Gewohnheit solche Dinge in der Oeffentlichkeit zu adressieren kann ich aber Dein Statement wirklich nicht so stehen lassen, mangelt es doch weitgehend an Wahrheit und hat gerade so viel Kruemmung drinnen, dass man meinen koennte, ich haette fuer Dich gegen Entgelt gebaut.
Wir beide wissen, dass Du eine Abmachung mit Soul getroffen hattest und ich Dich gar nicht kannte. Ich erklaerte mich bereit diesen Auftrag zu uebernehmen um Dir Deinen Wunsch zu erfuellen.
Ich habe Dir den Rohbau hingestellt und Bodentexturen gemacht um Dir eine Auswahl zu geben. Ich habe ein paar Tueren eingesetzt die Dir zwar gefielen aber Du meintest Du haettest diese schon im Internet gesehen. Ich habe Dir damals erklaert, dass dem sehr wohl so sein koennte.

Grund dafuer: Du hattest diese Tueren in meinem offenen PB Konto gesehen und heruntergeladen. Diese Konten stehen jedem in SC und UV seit Jahren frei zur Verfuegung und dort landen alle Texturen, die ich entweder selbst bekomme als Freitextur oder aber die uebrig bleiben wenn ich Texturen fuer einen Auftrag entwerfe.

In Deinem konkreten Fall gab es keinen Auftrag. Auftraege kommen dann zustande, wenn beide Ihre Vereinbarung einhalten. Ich gab Dir den Rohbau Du mir nie die Anzahlung die damit faellig wurde aber viel Noergelei. Deswegen sagte ich Dir ich wuerde den Bau nicht machen. Aus. Ende. Soweit zum Sachverhalt.

Die Aussage, dass ich Texturen verschlossen dem KUNDEN nach Fertigstellung uebergebe ist richtig und jeder meiner Kunden wird das bestaetigen.

Ich kann jede meiner Texturen mit PDN oder PSD Dateien und zugehoerigen Daten belegen. Ich finde das Erstellen von Texturen entspannend und sehe es gleichzeitig als Herausforderung an was man mit einem Prop so alles anfangen kann. Daher ist es fuer mich auch kein Problem Texturen Leuten zu ueberlassen, die dafuer bezahlt haben. Du faellst ja nicht in diese Kategorie, also was soll Dein Unmut?

Im obgenannten Falle handelt es sich um Texturen die nicht von mir sind, aber trotzdem nicht als Freiwild angesehen werden duerfen, denn jemand machte sie und der jemand hat mittlerweile schon eine DMAC angefordert.

Du als Designer solltest doch sehr gut verstehen, dass es copyrights und Lizenzen gibt. Ich habe meine freien Texturen immer fuer jedes persoenliches Projekt freigegeben, viele der Texturen in vielen Bauten sind meine und ich habe nie ein Problem damit gehabt. Ich habe aber ein Problem damit, wenn jemand eine Textur nimmt und sie geradeweg verkauft oder sie ganz einfach in ein Geschaeft hochladet und damit Geld verdient.

[quote]also spiel dich nicht als moralapostel auf.[\quote]

Fuehlst Dich betroffen? Scheint so. Ansonsten darf man ja schon sagen was recht und unrecht ist oder? Zumal da ja auch Dinge wie Gesetze eine Rolle spielen.

[quote]ihr solltet euch in grund und boden schämen, euch hier immer wieder beweisen zu müssen. anstatt hier sinnloses zeug von euch zu geben, solltet ihr eurem alter entsprechend eurer gesundheit nachgehen, stricken, backen und euch um eure enkelkinder kümmern.[\quote]

Schliesst Du von Dir auf andere? Dann kann ich das nur als Selbsterkenntnis sehen, die ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung ist.

[quote]auf weitere kommentare von dir, oder eines der schwarzen schafe, die hier seit jahren rumpöbeln, was alles auf unbefriedigung und frust in jeder hinsicht zurückzuführen ist, bin ich nicht interessiert. also erspart es mir und allen anderen, denen ihr schon seit langer zeit auf den geist geht. mal eine flasche doppelherz und paar gläser euch dalass, da ich ja ein sehr sozial engagierter mensch bin [\quote]

Den Doppelherz hast Du scheint es vor dem Schreiben Deines Kommentares schon getrunken und es steht sogar Dir wie auch mir frei weitere Kommentare zu schreiben. Du bist allerdings nicht verpflichtet meine zu lesen, wie auch umgekehrt.

Ich finde es aber interessant, denn offenbar hast Du es noch immer nicht ueberwunden, dass ich Deinen Auftrag ablehnte. Aber manchmal beweisen sich die Vermutungen.

[quote]aber eine frage hätte ich dann doch an euch: werden alle frauen in eurem alter so zickig und frustriert? ich hoffe nicht, dazu ist das leben nämlich viel zu schön [\quote]

Diese Frage muesstest Du ja leicht selbst beantworten koennen nicht ?

Es scheint so, als ob einige immer ausfallend werden wenn sie nicht ihre Sichtweise bestaetigt bekommen. Schade, denn alle koennten sich leicht an die selben Regeln halten,
Gesetzesregeln.
Wobei man wieder beim eigenltichen Thema gelandet waere
LaMonique

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist da ein tippfehler unterlaufen. es muss natürlich rum oder korn heissen und nicht doppelherz Smile wünsche der seniorenrunde eine wundervolle forumswoche mit weiterhin vielen fantasievollen lügen Smile
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

loooool.... ne wundervolle anwort von dir mad ... leen ... das übliche gewäsch wenn dir/euch auf einen wohlfundierten bericht nix mehr einfällt ...
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@MadleenDeSilver
…immer mehr Salz in der Suppe werfen, dadurch wird’s auch nicht besser!Wink

@ raindropfire
Irgendwie ist dein obiger Beitrag doch sehr verwirren?
Geht es dir jetzt um die „TOP 20 Liste“ oder um "designer" für ihren shop mit schildern ...
oder darum „da werden texturen gekauft (oder geklaut )“

Manchmal ist es besser wenn man nicht alles auf einmal in einen Topf wirft!

Dann komm genau das raus was jetzt wieder passiert ist, nämlich auf das Thema „Klauen“

Und schon fangen die Beschuldigungen wieder an „du hast, ich hab“. Laughing

Zurück zum Thema „TOP 20 Liste“
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 2:58 Titel: top 20 liste ! Autor: raindropfire

raindropfire hat Folgendes geschrieben:

ich FORDERE !!! :
die alte liste zurück , die sich daran gerichtet hat , wer die meisten outfits verkauft und zwar auf grund von quallität !! nur die ist die einzig ware , das jetzige ist nur der blanke hohn , (sorry wenn ich das sagen muss ) und nur zu SC gunsten ausgelegt !

Finde die Neu Liste gut!
Ich schaue immer zuerst in die Bewertungsliste der Top 20 Designer „BESTE BEWERTUNG“
Das soll jetzt aber nicht heißen das ich mich daran Orientiere was andere für Gut finden,
sondern es begrenz meine Suche nach guten Outfits ein.

Oder nur mal als Beispiel bei „clausi“ sie steht auch nicht in irgendeine Liste
aber in Katalog, wo ich auch ab und zu rein schaue und wenn ich dort etwas finde was mir gefällt dann kaufe ich es auch bei Ihr.

Auch denke ich hat jeder so sein Top Designer wo Er/Sie gerne einkauft auf Grund der Qualität
oder es gefällt einfach und niemand muss etwas kaufen (so wie in der alten Liste)
ohne es anprobiert zu haben, jeder hat ja die Möglichkeit dazu jetzt.

Und für neue User ist die „Top 20 Designer“ oder die „BESTE BEWERTUNG“ Liste
eine willkommene Orientierungshilfe.

LG
Asmara
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

na getz wirds lustisch gg...unsere selbsternannte forumswächterin greift ein...ist dies hier dein beitrag asmara??? tüte chips und sessel ranzieh und knabba Very Happy .... findest du nicht...es ist rainüs sache was hier abgeht oder nicht?
LaMonique

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

dir zur tüte chips mal die flasche doppelkorn dazureich Wink
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

uiiii...du siehst ja tolle sachen wenn du in den spiegel schaust gg...mit grüßen an den papageienverein Very Happy
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
na getz wirds lustisch gg...unsere selbsternannte forumswächterin greift ein...

smileymax14
Jemand muss ja für Ordnung sorgen hier Laughing
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 13:12    Titel: Re: top 20 liste ! Antworten mit Zitat

raindropfire hat Folgendes geschrieben:
also mal im ernst die ist ja wohl ein witz !!!
gleich mal vorweg , ich bin noch gar net so weit wieder klamotten zu machen, aber krieg so einiges mit Wink und schreibe hiermit nicht in eigenem interesse lol
ich kenne designer, die machen täglich hunderte von rays und landen nicht mal ansatzweise in der liste und dann hab ich mir mal den spass erlaubt und bin in die fashion mall , vorher natürlich wissend ; das user die in der mall oder auf der street einen platz/tür mieten in der liste EXTREM bevorzugt werden , aber da das thema grade aktuell war, wollte ich auch mal gucken , wie es da so aussieht ! und ich muss ganz ehrlich sagen : ICH BIN ENTSETZT!!! das kann doch alles nur ein schlechter scherz sein !
naja oder fast alles , aber zumindest der grösste teil !
hallo gehts noch ? da werben "designer" für ihren shop mit schildern ...eh habt ihr euch die schon mal angeguckt ???
bei einigen kann man nicht mal entziffern, von wem der laden ist ....die texturen sind dermassen unscharf und schlecht gemacht und bearbeitet da frag ich mich doch; wenn die schilder schon so aussehen , wie sehen dann bitte die klamotten aus ??
naja neugierde siegt muahaahaaa... ich hab bei dem ein oder anderen , mutig wie ich bin , schon einen blick gewagt ... eh das ist nicht euer ernst oder ???? da werden texturen gekauft (oder geklaut ) und diejenigen sind sogar zu blöde die wenigstens noch ein wenig nach zu bearbeiten damit sie dann richtig passen ?!!!????!!!! und landen dann in der "top 20 liste" nur weil sie mal 4-5 outfits losgeworden sind , die warscheinlich noch kulanterweise von "freunden" gekauft wurden ???
bsp es kommt ein newbie daher, guckt auf die liste und wechselt dann doch lieber zu sl oder rlc, weil es da wirklich bessere aussichten auf aussehen gibt! ein user denkt top20 heisst auch TOP 20 und orientiert sich an der liste , die eigentlich voll für den arsch ist und findet dann sowas vor ?! glaubt ihr wirklich , die gucken da noch ein 2tes mal ???
und nun mal butter bei die fische !
die "top20"liste taugt nicht den dreck unterm fingernagel !!
da sind keine top designer drin ( bis auf 1-2 ) sondern nur kopierer , diebe , und texturkäufer Wink naja und vielleicht auch n neueinsteiger , der gleich hoch hinaus will ohne die nötigen fertigkeiten !
ich FORDERE !!! :

in diesem sinne eine schöne nacht noch , und viel spass beim kommentieren sfggg

lg dat rainüüüü

grinz...jaaaa so kenn ich dich gg....nur noch ein wort von mir dazu:

also...die alte liste war auch extrem ungerecht...das stimmt eben einfach! warum? weil zum beispiel designer wie ich darin waren nur durch eine einzige kleidungsart! nicht, dass ich der meinung wäre ich gehörte vom können her nicht darein ...nööö...das wäre schon richtig wenn ich drin gewesen wäre...aaaber...ich hatte an sich nie den ergeiz darein zu kommen. ich verkaufe normalerweise nicht genug dafür weil ich eben keine massenware herstelle sondern eher für randgruppen designe. das normalozeuchs gabs immer eher selten von mir! und lust am laufenden band zu produzieren habe ich eben auch nicht...dass wird dann ja stress und den hab ich beruflich schon genug.

und nur zur erläuterung... wie kam ich überhaupt damals in die liste? ganz einfach….damals gab es in ganz sc niemanden, der spitze richtig freistellen konnte, sooo dass sie auch nach spitze aussah! Meine, die ich damals erstellt hatte, sah wie richtige spitze aus…war an den richtigen stellen durchsichtig und schön scharf und…sie war wunderschön! Nachdem mir die ersten modelle davon regelrecht aus den händen gerissen wurden … machte ich eine serie einfachster kleidungsstücke in allen möglichen farben aus dieser spitze (damals habe ich meine kleidungsstücke alle noch in einzelteilen angeboten weil die meisten meiner kunden das bevorzugten).
Da ich für diese kleidungsstücke einen minimalen arbeitsaufwand hatte, habe ich diese kostenlos angeboten für meine treuen kunden! Dadurch…und nur dadurch kam ich damals in die liste…alles andere hätte von den stückzahlen her nie dafür gereicht! Du willst nicht sagen, dass dieses verfahren gerecht war oder? Damit wurde lediglich die geiz ist geil mentalität bedient….
knuddels für dich von clausi
Smile
LaMonique

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 13:24    Titel: Re: top 20 liste ! Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
und nur zur erläuterung... habe ich diese kostenlos angeboten! Dadurch…und nur dadurch kam ich damals in die liste…alles andere hätte von den stückzahlen her nie dafür gereicht!
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.