SecretCity Forum
 
Ärger über Ärger
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elenja_Leana_BO



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 17:43    Titel: Ärger über Ärger Antworten mit Zitat

Huhu,
gehört vll nicht ganz hier rein.Aber ich bin im Moment ziemlich verärgert.Ich habe eine Person die sich jede verdammte Outfit/Tattoo wünscht das ich gemacht habe.Auch Sachen die nicht für andere bestimmt sind,zb Sonderanfertigungen.
Blockieren bringt nichts,weil man findet mich immer noch im Katalog.
Und wie ich gehört habe,bin ich nicht die einzige mit dem Ärgernis.
Die Wunschliste kann man leider auch nicht löschen.
Bringt es was an Coolspot zu schreiben?


LG Elenja
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du "SeiFrei" meinst, ist es bekannt und bisher nicht lösbar
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Elenja_Leana_BO



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Finlay,ganz genau die meine ich.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
madness



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja die wünscht sich wirklich alles Rolling Eyes

gruss Madie
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Elenja_Leana_BO



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sie oder Er keine ahnung,hat mittlerweile über 1800 Seiten Wünsche.Das ist doch nicht mehr normal.Ich hoff CS lässt sich da was einfallen.Wenigstens das man in der Liste mal was löschen kann.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1022

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2014 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich zitiere diesbezüglich unseren verantwortlichen Designer.


Das Löschen von Wünschen ist nicht konzipiert - denn wenn ein Wunsch seitens Outfitdesigner entfert wird, wird dieser auch beim Kunden entfernt.
Dies wäre dann ein unzulässiger Eingriff.

Sollte jedoch jemand die Wunschfunktion zum Spamming benutzen, so wäre das ein Fall von unzulässigem Missbrauch der Webseitefunktionen und von uns zu überprüfen.


In diesem Fall haben wir besagte Person angeschrieben und hoffen auf Einstellung der "Wunscheslust".

Schönen Tag euch allen noch.

Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
madness



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2014 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke Andy Wink Wink Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2014 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Klärt mich auf…!

Wer hat denn einen Schaden dadurch wenn die Besagte Person Ihre Wunschliste so vollpackt?

Sicher ist es übertrieben aber das man evtl. eine Wunschliste als Spamming benutzen kann wäre mir neu.

@Elenja_Leana_BO
sehe es doch auch mal von der positiven Seite, Sie/Er macht ja auch damit für
Dich und andere kostenlose Werbung?!!

Ganz ehrlich wenn ich mir Wunschlisten an sehe und finde dort was, was mir
auch gefällt dann kaufe ich es dort rüber ein. Wink

LG
Asmara
Nach oben
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2014 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ich sag mal so....ich habe von besagter dame jede menge seiten meiner liste voll.

ich habe ihr vieles von dem was sie drin stehen hatte geschenkt....das steht mir ja frei...mit jedem geschenk jedoch wurde die liste länger und man sah das vorgehen...sie geht systematisch die kataloge durch und wünscht so gut wie alles!

der nachteil ... um deine frage zu beantworten asmara, ist... ich habe keine lust mehr meine wunschliste durchzuschauen. das habe ich früher oft gemacht und dem ein oder anderen das gewünschte geschickt! das dumme an der wunschliste die ich als designer sehe ist nämlich, dass ich zwar das gewünschte kleidungsstück sehe, auf den ersten blick aber nicht wer das wünscht...das heißt also...ich muß den wunsch anklicken...eine weitere seite öffnet sich...und was steht da...SeiFrei... gehe ich nun aus dieser ansicht zurück ...egal wie...lande ich wieder auf seite 1 der wunschliste... ist also sehr mühsam nachzuschauen ob sich vielleicht ein wunsch von jemand anderem dort versteckt.

du mußt bedenken...der designer hat eine ellenlange liste mit den wünschen von allen....und nichts ist zu erkennen. durch diese praxis wie SeiFrei sie betreibt...kommt zumindest bei mir kaum mal jemand in den genuß ein gewünschtes outfit von mir geschenkt zu bekommen...

vor der ära SeiFrei sagte ich immer zu freunden usw ...setz es auf deine wunschliste...dann schicke ichs dir...das geht heute nur noch, wenn ich vorher ne ansage bekomme, was es ist, was derjenige dort platziert hat.... so mache ich das mittlerweile auch bei den gewinnern von outfits von den veranstaltungen die ich dauerhaft sponsore Wink

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Elenja_Leana_BO



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2014 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andy,ich hoffe das klärt sich bald.Denn ich hab echt keine Lust mehr im moment meine Liste durch zu schaun ob sich wer neues was gewünscht hat.

Clausi spricht mir aus der Seele.
Werbung schön und gut Asmara,aber das ganze ist halt bissl komplizierter.Wie Clausi schon schrieb


LG Elenja
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2014 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
hm...ich sag mal so....ich habe von besagter dame jede menge seiten meiner liste voll.


Acha,
verstehe ich das jetzt so wenn ich mir was in „meiner“ Wunschliste stelle,
sagen wir von dir clausi, dann hast du das in einer extra Liste auf geführt??
Nach oben
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Asmara


"meiner liste" - also ihre, wie jeder andere auch nur EINE hat Cool
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2014 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

genau asmara...ich habe eine wunschliste...nur für designer...wo ich sehe...wer sich welche outfits von mir wünscht....und von dieser liste ist hier die rede....

ich habe eine zweite...nämlich die, die jeder einwohner hat....da wo ich mir was wünsche Smile

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2014 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke dir für die Info, dann kann ich es auch verstehen
das man darüber verärgert ist wenn jemand mit seinen Wünschen übertreib
und euch zu Müllt und die Wunschfunktion zum Spamming benutzen.

LG u. schönes WE
Asmara
Nach oben
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2014 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

eine möglichkeite...um das alles ein bissi einfacher für die designer zu machen wäre....der designerwunschliste einfach eine spalte mit dem namen des wünschers hinzuzufügen....das würde vieles vereinfachen und den ärger minimieren...keine ahnung ob das machbar ist?!

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group