SecretCity Forum

ggg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweet_Desire

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 16:07    Titel: ggg Antworten mit Zitat

ggg

Zuletzt bearbeitet von Sweet_Desire am Mi Dez 30, 2015 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

So viel, wie in SC immer gewarnt wird, da dürfte man wahrscheinlich mit niemandem mehr chatten *augen verdreh*
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Sweet_Desire,
erst einmal ist es im WEB bereich nicht das richtige Thema!

2. vertrauen ist gut kontrolle ist besser
3. wer ein Radio/ Club eröffnet sollte sich auch mit der Technik auskennen
4. wer sein PW etc. an drite weiter gibt ist meines erachtens selber schuld
5. das admin PW sollte grudsetzlich nicht weitergegeben werden, es gibt radio Leitung die eingeschrenkte rechte haben, dann passiert soetwas nicht
OoLaLunaoO

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist jetzt nicht das erste mal, dass ich deinen Namen oder den der anderen hier in SC lese... Meine Güte, langsam platzt einem da echt der Hals. Jeder hetzt über jeden und macht jeden anderen schlecht, damit man selbst gut dasteht. Sagt mal, seit Ihr erwachsene Leute um die 30+ Jahre oder seit Ihr kleine Kinder in der Grundschule die sich gegenseitig mobben?

Ich habe tatsächlich immer wieder das Gefühl das Ihr leute hier euren Kindergarten austragt.
Seid doch mal erwachsen, und schaltet das ein was jeder Mensch seit geburt besitzt .. euer Hirn!!!

Wo ist man hier gelandet wenn man sieht, dass sich anscheinend erwachsene Leute benehmen wie Kinder?
Hier gönnt der eine dem anderen das schwarze unter den Fingernägeln nicht.

Benehmt euch doch endlich mal eures alters entsprechend und nutzt die Kommunikation, wenn Ihr dazu mit eurem alter nicht in der Lage seit, dann sry ... habt Ihr irgendwas falsch gemacht im Leben!!!

Und dann wundert man sich ständig, wieso in SC so wenig los ist? Wieso neue User schnell wieder reißausnehmen?
Very Happy Also sry, denkt mal über euer Verhalten nach, euer Verhalten gegenüber anderen Leuten und euer Verhalten innerhalb des Chats, denn falls Ihr es immer noch nicht kapiert habt, SC Ist ein Chat in dem man auch schreibt. Vergesst allerdings niemals, dass hinter jedem Ava ein realer Mensch sitzt.

Geht Ihr etwa auch auf die Straße und zieht jeden der euch nicht passt, oder etwas gegen euch sagt so in den Dreck?
Dann mal nen tip am rande, stärkt euer Selbstbewusstsein statt andere Leute nieder zu machen.

Was ein Kindergarten hier, denn ja, auch mir vergeht wegen Leuten wie euch langsam die Lust auf SC.

So nu zerreisst euch des Mundwerk über mich und macht mich nieder...

Gruss dat Sunny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.