SecretCity Forum
 
Mal was neues muss ins Momo
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ooeddyoo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 24.02.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 17:34    Titel: Mal was neues muss ins Momo Antworten mit Zitat

Hallo Liebe User und Besucher des Momos
das Momo ist in die Jahre gekommen und schreit nach einer Renovierung.
Nun da Ihr alle das Momo so liebt, soll es auch an euch liegen wie die Umgestaltung werden soll.
Aus diesem Grund starten wir vom Art Team hier eine Umfrage und Ihr könnt uns eure Vorstellungen, Wünsche in den nächsten 7Tagen zu posten. Aus den ganzen Einsendungen erstellen wir dann ein Baukonzept, wo wir eure Vorschläge und Wünschen mit umsetzen können.

Liebe Grüße euer
Art Team
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Chanel_Diablos



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird aber mal zeit ...also ich finde diese Idee super etwas freundlicher in der Farbe..neue Möbel & Tanze und und und... Razz Embarassed Rolling Eyes
ach ja und nebenbei das alte Rotlicht war besser.... Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, das ganze "holzige" raus und mit neuen Möbeln auffrischen
Die Wände natürlich auch
Halt moderner gestalten, trotzdem sollte die Erotic-Bestantteil bleiben

Ist ja noch ne Woche Zeit, vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Rena_McGray



SC Bewohner


Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

auch auf die gefahr hin, dass ich haue kriege fg, melde ich mich mal zu wort
also erstmal, und immer wieder gesagt...für das neue roti kann das art team mal so gaaar nix
die wurden nämlich nicht gefragt
zum momo, da würd ich allenfalls die decke etwas anheben, damit man sich beim auf dem geländer tanzen nicht immer den kopf stösst, desweiteren statt der tische gemütliche sitzecken, eher nur sessel und sofas, dafür die tanze etwas grösser machen, ansonsten so lassen, das farbkonzept past doch gut
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Route66



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen... also ick bin dafür dass man dat momo mal so lässt wie es is.. es läuft, es halt also erfolg so wie es ist.. warum immer in bestehenden funtionierenden sachen rumpfuschen? eins der wenigen clubs oder räumen wo man sich noch halbwegs bewegen kann auch wenn mal viele leute da sind.. nich so überflutet mitn haufen bunten glitzerbildchen die einem schon auf die fresse hauen wenn man reinkommt dass man sofort wieder rückwärts raus fliegt...
Cool
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Rena_McGray



SC Bewohner


Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

na bunte bilder würd ich da auch nicht reinpacken, nur bissel umräumen, neue möbel rein, die tanze was grösser..kein geflacker und geflimmer, da muss ich dem route mal zustimmen,m und das momo ist ja schon fast wie sein wohnzimmer
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Alexa_Scott



SC Bewohner


Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

sooo, nun werde ich gleich mal eine auf den deckel bekommen, aber ich bin der meinung das es besser ist wenn ihr die finger vom momo lasst. der sieht nun schon über jahre so verkackt aus, lasst ihn einfach so nicht das er noch verkackter wird. siehe als beispiel das neue roti. es wird wieder in einem drama alles enden lol sooo, nun haut mich für meine ehrlichkeit Wink Razz
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
TheWulf



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 18:56    Titel: Momo Antworten mit Zitat

Meine ganz ehrliche Meinung!

Das Momo sollte genauso bleiben wie es ist - sicher - ein Relikt vergangener Zeiten. Schöner Zeiten. Macht bitte nicht den Fehler der Architekten und Städteplaner der 80er und 90er Jahre und reißt Bestehendes und Bewährtes ab, um es verschlimmbessert neu hinzustellen.

Das Momo hat genau das Flair, den Charme, was viele User anzieht. Warum daran was ändern?


TheWulf

-
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Chanel_Diablos



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ...ich wieder Cool also @ Rena_Daslon das weiss ich auch das , das Art Team das neue Rotlicht nicht gebaut hat und dafür auch nix kann das war lediglich eine bemerkung von mir Razz

und ihr renoviert doch euer zuhause auch alle paar jahre und da ja viele in SC leben wäre es mal schön es etwas auf zu frischen...nicht alles ändern nur ein paar sachen ...so meine meinung ...isch habe fertisch Razz Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hassu fein gemacht.. bekommstn Bienchen Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Route66



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ chanel

das problem is wenn da jetzt "nur ein paar kleinigkeiten" gemacht werden sollen, wird letztenendes jenau das raus kommen was wir alle nich wollen... ein weiterer club der schön knallig bunt anjemalt is und kein mensch sich mehr drin bewegen kann.. ende vom lied.. der nächste öffentliche raus der ausstirbt...



ick kann mich noch früher an die texbar erinnern... ein verruchter club.. dunkel.. alt.. schäbig... aber er lief... seit der zu diesem komischen coyote club umjebaut wurde, wo ja auch nur "ein paar kleinigkeiten" verändert wurden, war das ding einfach ein brach liegender club den kein mensch mehr beachtete... weiss gar nich obs den überhaupt noch jibt... jedenfalls war er ein beispiel dafür, was denn aller wahrscheinlichkeit mit dem momo passieren wird... lassen wir es doch so wie es ist.. alle (oder die meisten) sind glücklich damit... sonst wären ja nie so viele da.. also kann man es letztenendes nur verschlimmbessern...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
LadyBonnyDrake



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich auch jetzt.
Erstmal finde ich es ausnehmend positiv, dass die User in dieser Form gefragt werden.
Dafür ein Dankeschön an die Verantwortlichen des ArtTeams.

Dass die "Uralten" und "Altvorderen" (nicht negativ gemeint, im Gegenteil) die althergebrachten Locations nicht verändert haben wollen, ist klar. Aber Leutz, die Zeit geht weiter. Auch die "Route 66" hat einige Straßenbauarbeiten zur Modernisierung erhalten, damit sie fit für den heutigen Individualverkehr wird (das war jetzt aber nicht persönlich gemeint, Route, gg).
Aber der bereits erwähnte "verkackte" Charme muss unbedingt bleiben. Also bitte das "holzige" und die altmodisch daherkommende Bemalung bitte weitestgehend erhalten, bitte kein Chrom-Outfit oder knallige Farben, sonst ists bald dort so leer wie im "Coyote".
Größere Tanze (oder besser: zwei, eins für Leuchtis), höhere Decke für die Geländer-Pole-Dance-Girls (ja, das Geländer muss bleiben, das ist eine Institution!!), vielleicht ein "Bullriding" zur Belustigung, aber bitte keine Sex-Bildchen an den Wänden (höchstens dezente Erotik).
Also: gemütlich, schummrig und hübsch "billig" solls bitteschön bleiben, damit die Atmosphäre auch weiterhin stimmt.

dieCris
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Route66



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

um das mal mit der route66aufzugreifen, oder besser gesagt den vergleich... die route66 ist ne strasse, die unter dem ständig wachsendem verkehr mehr und mehr belastet wird, und damit natürlich erneuert werden muss von zeit zu zeit... hier im momo gehts allerdings um ein bisschen farbe wo sich zum schluss eh 90% der leute aufregen und die immer wieder kehrende frage kommt "wer hat denn das verbrochen?"
genau so wird es kommen und die texturen werden mal wieder schrecklich abstossend werden... ick sehe es kommen... der momo hat seinen charme wie er ist, alles andere wird nie wieder der momo sein... dieverse eigenprojekte diverser user gab es... welche sich alle als nich erfolgreich erwiesen, weil alle wieder in diesen alten "hölzernen" verkommenen schuppen zurück jerannt sind... also muss es ja irgendwas haben so wie es ist oder?


edit sagt: ok das mit den geländern für die mädels.. gut.. kann man ja die dinger bisschen niedriger machen.. denn könnt ihr da auch drauf tanzen ohne mitn kopf inner decke zu verschwinden Very Happy
von mir aus auch nen tanzstange.. alles machbar.. aber bitte verändert nich zu viel... momo sollte momo bleiben... ach ja.. und janz wichtig.. mein tisch auf dem ick sitze... der muss natürlich bleiben hihihi...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Night_Hawk



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.07.2011
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke der holzige flair sollte bleiben nurn bissel moderner..die alten schäbigen sessel raus oder neu beziehen...bissel moderner eben andere frische texturen....im momo dance genauso das geländer is ein muss aber bitte so das man sich nicht den kopp anne decke stösst gg nää 66 gg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte beachten, feste Bauteile können nicht entfernt werden
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group