SecretCity Forum

Mal was neues muss ins Momo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Festykuss

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich fühle mich als alter Momo Besucher irgendwie verpflichtet hier auch meinen Senf zuzugeben.
Ja die Zeiten ändern sich und ja ab und an sollte auch mal renoviert werden!
Aber auch ich befürchte dass es nicht besser sondern eher schlechter wird.
Sorry aber nach über 7 Jahren SC habe ich es selten anders erlebt und nur die wenigsten Umbauten haben sich wirklich bewehrt „sorry“ ist eben meine Erfahrung.
Wenn es dann unbedingt sein sollte schlage ich vor sich den Rückweg offen zu halten Wink
Ansonsten wünsche mir:
1. Bitte kein buntes geblinkte und übertriebene Lichtreflexe die mir die Augen verderben.
2. Bitte lasst uns die Phantasie und klatscht nicht alles mit erotischen Bilder zu.
3. Lasst dem Mono den "verkackte" Charme weil genauso fühlen sich viele wohl dort.
4. Auch User mit schwächere Rechner sollten sich dort vernünftig bewegen können, bitte nicht so wie im neuen Rotlicht.
5. Oki, die Möbel sind alt aber gibt es nicht noch ältere und abgegriffene Wink da würde ich nur die Aufteilung ein wenig auflockern das es nicht wie in einem Zugabteil aussieht.
6. Die Tanze, ja die Tanze ist ja eher eine Bühne mit Zuschauern die davor in Reihen stehen löl aber scheinbar ist das genau so gewollt sonst wäre es manchmal nicht so schwierig einen gescheiten Platz zu bekommen. Grösser ist gut aber mit Maß bitte. Die Geländer würde ich in Podeste verwandeln oder zumindest ein schmales Podest davor setzen wo die Damen in höherer Position zeigen können was sie können Wink
7. Für die Reihen davor empfehle ich Linien am Boden Wink ein Scherz, ich denke das dafür Platz gelassen werden sollte weil es sich bewährt hat.
8. Die Sauna ist meiner Meinung nach überflüssig und ein Relikt aus den 70iger Jahren. Macht daraus eine Besen, Wäschekammer, oder Garderobe mit Glastür Wink
9. Der Pool ist cool auch wenn da kaum wer drin ist, da lasst euch mal selber was einfallen oder macht einen Gruppenraum daraus wie das Bettenzimmer oben löl.
10. Im Vorraum werden die meisten Sessel nicht benötigt dort wären auch ein paar Stehtische völlig ausreichend. Nur zwei Sofas wo die Damen sitzen können reichen aber bitte ohne Tisch davor der versaut völlig die Aussicht.
11. Die Treppe nach oben und der Vorraum oben ist nahezu perfekt bitte so lassen
12. BDSM oben ist super, Kino ist völliger Blödsinn, Konfiraum ist immer leer, Bettenzimmer könnten Moderner sein aber ist glaube wichtig ist das sie bleiben.
13. Lasse ich weg weil Unglück bringt Wink

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg und bedaure ein wenig wieder ein Stück SC, was mir so lieb geworden ist, zu verlieren.
Gruss und Kuss der Festykuss
Bewohner-Profile anzeigen
xsternchen

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das momo ist irgendwie gut so wie es ist, leider ist es nicht wirklich geeignet wenn man gerne mit der Cam hinter seinem Avatar fährt.... dazu bräuchte es aber eine andere Immobilie und dann würde wiederum der Charme dahin sein.

Ich lernte mal "never Chanche a running System" warum versucht man in letzer Zeit hier alle zu verschlimmbessern....

Also seit behutsam mit einer der alten Ikonen von SC, es sind schon genug Sachen hier unter die Räder gekommen.
Route66

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

also momo is nu zu.. hätte man die umbauarbeiten nich in ner umbaulocation machen können?
na jedenfalls bin ick ja nu ma jespannt wat da bei rauskommt.. oder ob es unsinn war hier überhaupt die umfrage zu starten

Zuletzt bearbeitet von Route66 am Di März 03, 2015 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

…ich finde das eine absolute Frechheit, versucht man uns jetzt ohne wenn und aber
zu beugen..nach den Motto....

„wenn ihr nicht wollt dann machen Wir es eben zu????“

voll sauer bin….
Evil or Very Mad
xsternchen

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

jo, mal wieder das ART Team, zu blöd einfach in einer Arbeitskopie was neues zu erstellen..... nö da machen wir lieber komplett zu und sollen die User doch ins ungeliebte Roti gehen..... bravo.

Sorry für meinen Sarkasmus... Rolling Eyes
xsternchen

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

WOW ich war im neuen MOMO, vermutlich werd ich in zukunft wieder mal nach was besserem umschau halten müssen.

Das ART Team sollte mal mit Leuten besetzt werden die auch noch Spaß am bauen haben, sorry das NEUE MOMO ist lieblos dahingeklatscht worden, nicht mehr und nicht weniger......

Mal einen Raum zu nutzen der ein wenig höher und weiter ist und den im alten Styl zu bauen wäre inovativ geworden aber die tanze nun über zwei drittel des Raumes zu legen ist einfach nur DUMM !

Die negativen Resonanzen der User im Momo haben das vielfach bestätigt.

DANKE ART TEAM !
AngeTriste_Amis_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 17:17    Titel: fast ohne worte dasneue momo .....sich schämen is noch milde Antworten mit Zitat

Wofür wurde hier eigendlich eine Umfrage gestartet ??
ich denke mal wenn man sich dsa alles so rausließt wäre es der Wunsch gewesen es im großen und ganzen so belassen , derer meinung ich auch gewesen bin

nein dann wird das momo dicht gemacht drei tage und was kommt dabei raus ....................
nein wirklich leute es ist peinlich .................

im momos selber steht man sich nu die beine in den bauch und muss auf kuschelkurs gehen weil da nun zwei tanzstangen reingeklatscht wurden und mittig dazu auch noch tanz angegeben is und nur noch im hinteren teil kann man stehen , wo bitte sollen da über 40 user nun gemütlich stehen ??
kopfschüttel und wirklich null verständniss für so eine kosmetische entlgeisung des ART teams

der vorraum ok steht man eh selten aber anstatt dessen hättet ihr lieber die sauna und das dampfbad auffrischen sollen als das momos so zu verunstalten

bitte nehmt euch ne woche und baut es wieder zurück da wäre allen mit geholfen

ich meine schlechter als wie das jetzt aussieht geht es wirklich nicht mehr !!
xsternchen

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

man man man, immer muss man erst meckern....

Über Nacht ist nun auf einmal die Tanze wieder auf ein Normalmaß geschrumpft was ich sehr begrüße und eine der beiden Tanzstangen sind nun auch wieder wech....

Schön wenn auch ausnahmsweise mal ein wenig Kritik angenommen wird.....

LG Sternchen
Dj_Butje

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 10:16    Titel: Momoclub Dance Antworten mit Zitat

Ich bin nun schon eine ganze weile in SC und der Momoclub Dance war immer einer der best besuchten Clubs in SC.
Daher stellt sich mir die Frage, ist es angebracht einen Club zu ändern der sooooviele Gäste hat?
Ich finde es sehr gut von SC das sich bemüht wird uns Abwechslung zu bieten. Jedoch sollte die eher da statt finden wo wenig bis keine User mehr sind.
Sicherlich bleibt es abzuwarten wie das neue Momo ankommt. Ich persönlich denke das ein ganzes Stück Gemütlichkeit verloren gegangen ist.
Aber ich denke auch das SC durchaus in der Lage ist die neuen Zahlen des Momos zu bewerten und dementsprechend zu handeln.
Also abwarten, ob man sich nicht doch an das neue gewöhnt.
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt da garnichts drinnen
Was überhaupt nicht geht sind die (neuen) "Sessel" oder auch "zusammen gequetschte Couch"
te_row

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

@finny
alter megga fritze

was hast gegen die sessel - sind schön find
aber bitte anderes script drauf das biertrinken

diese variante hat jemand produziert der sich mit den feinheiten des momo nicht beschäftigt hat

wenn man noch mit leuchti rumläuft und setzt sich an den bierglastisch - das ist ein beeindruckendes erlebnis

die wände wandern und bewegen sich - man ist voll auf drönung lol

lg
Route66

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

terowchen das mit den wänden und dem leuchti das is so jewollt... man hat ja schliesslich ne bunte pille einjenommen die einem komische bilder machen soll
_Angel_Devil

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

so mal mein Kommi zum neuen Momo Dance einfach nur Horror ,,,Art Team bitte langsam reichts wenn ihr schon umbaut ,dann bitte moderner aber doch nicht so !!!! In dem Stil kann jeder Anfänger bauen und ihr seit Profis ,,,,also müsste da doch was besseres bei raus kommen bin ich der Meinung ,,,also überdenkt mal eure Ideen gewaltig .So und nun könnt ihr über meinen Beitrag meckern!!!
Route66

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@angelchen_devil...

lies dir hier mal den kompletten verlauf durch... dann wirst du feststellen warum nicht viel verändert wurde und schon gar nich moderner jemacht wurde...
ausserdem hätteste ja auch schon vorher deine meinung dazu beitragen können Wink
AngeTriste_Amis_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2015 2:07    Titel: traurig aber wahr Antworten mit Zitat

ich habe mir mal die mühe gemacht und über 100 user in der city angequatscht , nicht einer davon wusste hier von der umfrage oder das es in der diskusion steht das das momo umgebaut werden soll

schade schade .....

viele der angesprochenen sagten auch etwas was mich echt nachdenklich macht
ich postete ihnen den link hier zum forum mit diesem beitrag das sie ihren unmut auch kund tun können und bekam von 90% die aussage

"Es bringt doch aber nichts , wie werden doch eh überlesen und das ART team macht doch eh was es will "

oder

"Bringt doch nicht , siehe neues Roti da wurden wir weder gefragt noch wurden unserer beanstandungen beachtet , was soll ich da zeit verschwenden im form "

2 Leute wussten von der umfrage durch zufall und meinten , ob se da was zu geschrieben hätten oder nicht , man sieht ja das es eh nichts geändert hätte

Ich finde es schon sehr bedenklich wenn die User hier schon wissen das es eigendlich egal ist , ihr solltet euch vielleicht echt mal nen kopf machen ob das was ihr tut wirklich immer alles so richitg ist

wie wäre es zb mal mit einem miteinander als immer nur ...scheiß auf die user die haben das so hinzunehmenund gut is ?

das momo dance sollte seine tische mit den tischen und der biertrink funktion wieder bekommen und diese blöden sofas sollten da wieder raus , ok ne tanzstange ist keine schlechte idee aber an der falschen ecke finde ich
der vorraum naja ok kann man akzeptieren , aber ist euch das fischfuter ausgegangen oder wiese begetieren da nur zwei einsame fischen drinn rum ?

wie wäre es denn wenn ihr das bad aufhübscht und den rest wieder ins reine bringt

mal was zum nachdenken hoffe ich auch wenn ich mitlerweile der gleichen meinung bin das ich mir das tippseln hier hätte sparen können

in diessem sinne eine gute nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.