SecretCity Forum
 
Nochmal damit es niemand uebersieht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 18:03    Titel: Nochmal damit es niemand uebersieht Antworten mit Zitat




Herrje Leute so dringend kann's doch nicht sein, oder?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von clausi am Mi Apr 08, 2015 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was steht da?

Danke rum für dein Post, hätte ich wohl glatt (nicht) übersehen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Joy_Celine



SC Bewohner


Anmeldedatum: 10.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man liest hier in dem einen oder anderen Beitrag, dass ihr drei so hilfsbereit im Forum sein sollt. Das einzige was ich hier und auch bei anderen Beiträgen von euch zu 90% lese, ist immer nur ein spotten, lästern und andere runtermachen. Es ist beschämend und peinlich wie ihr euch in eurem hohen Alter benimmt. Wenn man da überhaupt noch von benehmen sprechen kann.

Die Person hat gerade einmal 4 Beiträge, darunter diesen in dreifacher Ausführung geschrieben. Wenn man nun etwas nachdenkt und sein Gehirn einschaltet, falls eines vorhanden ist, war dies ein Versehen und sie hat gar nicht bemerkt, dass ihr Beitrag dreimal raus ging.

Es ist nicht verwunderlich, dass in diesem Forum selten was geschrieben wird, wenn man solche unsinnigen Antworten bekommt. Anstatt eine helfende Antwort zu geben, kommen wieder nur die 90% die ich erwähnte zum Vorschein.

Ein sehr trauriges Bild was ihr mit euren dümmlichen Kommentaren in diesem Forum anrichtet und was euch auch bewusst ist.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Ms Joy_Celine,
Du kannst aber auch keinen Zwinker sehen oder?

Nachdem Du jemanden in den Schutz nimmst, der nur 4 Beitraege hier geschrieben hat, sollte ich Dir ein Kompliment zollen fuer Deinen ersten unter diesem Ava. Du scheinst Dich ja gut auszukennen.

Aber vielleicht ist es Dein Mangel an hohem Alter der Dich souveraen und allumfassend ignorant sein laesst.

Peinlich ist es, wenn man sich ueber Dinge empoert denen man selbst zum Opfer fiel; ich sah keine Antwort Deinerseits in Bezug auf den Tattoodesigner und letztlich haette es auch locker sein koennen, dass Du, anstelle mich zu kritisieren, Deinen Wortschwall mit hilfreichen Links und Namen bereicherst die dann zum erfolgreichen Tattooaustausch fuehren koennten.
Dem aber war nicht so und zu Deiner Annahme, dass man versehentlich den identischen Text in drei neuen Themen hier einstellt, schalte Dein Hirn ein.

Schade, Du hast wieder einmal bewiesen, dass mein Urlaub von SC noch Verlaengerung braucht.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Joy_Celine



SC Bewohner


Anmeldedatum: 10.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Herrje. Tut mir Leid, dass ich mir dein Wort klaue.
Immer kommt ihr mit der gleichen Leier, sobald jemand die Wahrheit über euch schreibt.

Ich habe mehrere Ava´s. Und nun? Zeigst du mich jetzt an?
Könnte dich auch auf die Agb´s verweisen, so wie ihr es gerne handhabt, dass so was sogar erlaubt ist, bzw. durchaus erwünscht ist, mehrere Ava´s zu besitzen. Stell dir vor, es wird auch nicht mein letzter Ava gewesen sein.

Aber danke für eine weitere Bestätigung deiner geistigen Armut. Somit steigen die 90% erwartungsgemäß an.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

looool...touché .... es rafft das eben wieder mal nicht ... erwartungsgemäß .... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 3:07    Titel: Antworten mit Zitat

Joy_Celine hat Folgendes geschrieben:
Herrje. Tut mir Leid, dass ich mir dein Wort klaue.
Immer kommt ihr mit der gleichen Leier, sobald jemand die Wahrheit über euch schreibt.

Ich habe mehrere Ava´s. Und nun? Zeigst du mich jetzt an?
Könnte dich auch auf die Agb´s verweisen, so wie ihr es gerne handhabt, dass so was sogar erlaubt ist, bzw. durchaus erwünscht ist, mehrere Ava´s zu besitzen. Stell dir vor, es wird auch nicht mein letzter Ava gewesen sein.

Aber danke für eine weitere Bestätigung deiner geistigen Armut. Somit steigen die 90% erwartungsgemäß an.


Herrje ist ein schoenes altes deutsches Wort das jedem zum Gebrauch zur Verfuegung steht.
Die ganze Floskel ist Ach herrje, herrjemine. Bedeutung im Duden nachzulesen.

Welche Leier waere denn das auf die Du Dich beziehst? Wer sind "Ihr"?

1. Ich habe nie jemanden an die AGB's in diesem Chat verwiesen, weil es mir herzlich egal ist wie viele Avas jeder hat. Nur feig sein und sich hinter einem verstecken, der angeblich neu ist, beeindruckt mich halt auch nicht.

2. Ich habe nie von mir behauptet hilfsbereit zu sein. Ich wage allerdings zu behaupten, dass ich meinen Beitrag zu diesem Chat in gutem geleistet habe. Vielleicht lange vor Deiner Zeit, angesichts meines angeblich hohen Alters vielleicht sogar bevor Du schreiben und lesen konntest.

3. Meine geistige Armut ist in Anbetracht der Tatsache, dass Du nicht einmal auf den Kern meiner Antwort eingingst, vielleicht doch nicht meine?

4. Ehrlich gesagt, jemanden anflegeln kannst Du gut, aber leider fehlt Dir halt das Rueckgrat es offen zu tun. Damit ist Deine Aussage zu etwas geworden das weiterhin keiner Beachtung bedarf.

Ueberlege doch einmal was DU hier bezwecken wolltest....ich hab Spass gemacht und die beiden anderen haben es als solchen verstanden.
Vielleicht ist es so, dass Du reagiertest ohne das zu begreifen; vielleicht wolltest Du auch nur Streit. In jedem Falle fehlt Dir ein wenig Einsicht in die Gegebenheiten. Die wiederum waere unbedingt noetig um behaupten zu koennen, dass Du die Wahrheit ueber mich schreibst.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2049

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 4:59    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen liebe frau professor rum -
es ist absolut amüsant das forum zu studieren -
der tag fängt gut an lol -
mal allen einen Kaffee zum morgen oder als Schlaftrunk reiche -
fröhlich in die runde winke


Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm.. sind knapp 27 ein hohes Alter? Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Joy_Celine



SC Bewohner


Anmeldedatum: 10.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mit welchem Ava ich schreibe ist mir selbst überlassen und es wurde auch nie von mir behauptet, dass ich, oder der Ava neu wäre.

Keine Ahnung warum du dir immer Sachen zurecht spinnst, die so nie gesagt worden.
Was ist in deinem Leben schief gelaufen, oder läuft immer noch schief, dass du und die üblichen anderen Mitläufer, euch ständig über andere lustig machen müsst? So etwas ist armselig und zeugt von keiner hohen Emotionalen Intelligenz. Wenn man gerade in deinem Alter sich seine eigenen Fehler nicht eingestehen kann, dann zeugt dies von einer sehr großen Charakterschwäche.

Es nun als Spaß abzustempeln ist mehr als lächerlich und das weißt du/ihr auch selbst.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Joy_Celine



SC Bewohner


Anmeldedatum: 10.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was Finlay angeht ist ja bekannt, dass er ein geistiges Handicap hat, weil er damit selbst in Secret City hausieren geht und es als Vorwand für jegliche Art hernimmt, was wiederum auch eine sehr große Charakterschwäche darstellt. Ob so etwas auf Dauer gut ist, wage ich stark zu bezweifeln.

Es ist selbstverständlich jedem selbst überlassen was er daraus macht, aber dann muss man auch mit Gegenwind rechnen und sich mit Tatsachen konfrontiert sehen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Joy_Celine hat Folgendes geschrieben:
Mit welchem Ava ich schreibe ist mir selbst überlassen und es wurde auch nie von mir behauptet, dass ich, oder der Ava neu wäre.

Keine Ahnung warum du dir immer Sachen zurecht spinnst, die so nie gesagt worden.
Was ist in deinem Leben schief gelaufen, oder läuft immer noch schief, dass du und die üblichen anderen Mitläufer, euch ständig über andere lustig machen müsst? So etwas ist armselig und zeugt von keiner hohen Emotionalen Intelligenz. Wenn man gerade in deinem Alter sich seine eigenen Fehler nicht eingestehen kann, dann zeugt dies von einer sehr großen Charakterschwäche.

Es nun als Spaß abzustempeln ist mehr als lächerlich und das weißt du/ihr auch selbst.


Mein Leben laeuft und lief sehr gut, danke der Nachfrage.

EI gibt es erst seit 1990 und daher hat sie mich verfehlt, Soziologen waren immer ein wenig langsam. Das einzige Problem dass ich hier sehe ist, dass Du die Fakten nicht zusammenbringst, sosehr Du Dich auch bemuehst.

Nachdem mein Alter Dich schwer beschaeftigt und meine daraus vermeintlich resultierende Charakterschwaeche, solltest Du Dich mit Deiner Einschaetzung von Fakten vs. Fantasie auseinandersetzen.

Ich glaube, dann koennte man auch mit Dir eine humorvolle Unterhaltung haben.

Bis dann,
LG Rum
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

te_row hat Folgendes geschrieben:
guten morgen liebe frau professor rum -
es ist absolut amüsant das forum zu studieren -
der tag fängt gut an lol -
mal allen einen Kaffee zum morgen oder als Schlaftrunk reiche -
fröhlich in die runde winke




Morgen te,
danke fuer den Java.
Winker zurueck und schoenen Tag Dir.
Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Joy_Celine



SC Bewohner


Anmeldedatum: 10.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das alles was deine Intelligenz hergibt? Alles was du schreibst, hat weder Hand noch Fuß.
Bedeutet also, dass du weiterhin nicht zu deinen Fehlern stehen kannst, was deine Charakterschwäche wiederholt widerspiegelt.

Weiterhin viel Spaß beim tot reden aller Themen im Forum, da bist du und Konsorten die unangefochtene Nummer eins.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group