SecretCity Forum

Badgefarbenwahl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DraCo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2015 14:11    Titel: Badgefarbenwahl Antworten mit Zitat

Hallo!

Ganz spontan und ohne die Information drum herum, könnt Ihr auf der G+ SC Community abstimmen welche Farbe eurer meinung nach besser zu Business Badges passt.

https://plus.google.com/b/104038820253704541091/+secretcity/posts

Weitere Informationen dazu, werden wie immer rechtzeitig auf gewohnten Kanälen veröffentlicht Wink
Uns ist klar dass jeder seine Lieblingfarbe hat und auch seine eigenen Ideen, doch können wir erstmal nur über diese beiden Farben abstimmen.

Die Abstimmung zu den Farben ist unverbindlich usw. wie immer Wink
Bewohner-Profile anzeigen
TheWulf

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ganz spontan und ohne die Information drum herum, könnt Ihr auf der G+ SC Community abstimmen welche Farbe eurer meinung nach besser zu Business Badges passt.

https://plus.google.com/b/104038820253704541091/+secretcity/posts

Weitere Informationen dazu, werden wie immer rechtzeitig auf gewohnten Kanälen veröffentlicht Smile
Uns ist klar dass jeder seine Lieblingfarbe hat und auch seine eigenen Ideen, doch können wir erstmal nur über diese beiden Farben abstimmen Smile

Die Abstimmung zu den Farben ist unverbindlich usw. wie immer Wink

Ich entschuldige mich schon mal für den Doppelpost - aber es soll sich ja niemand benachteiligt fühlen. Very Happy

Kann ich nicht mit abstimmen, ohne Anmeldung funzt das nicht. Also irgendwie der falsche Kanal für ne Abstimmung, die SC betrifft.

Welche gewohnten Kanäle sollen das denn sein DraCo? Fratzenbuch und Gockel+?

Es gibt auch Leute die mit Absicht solche "Kanäle" meiden. Es gibt auch genügend Möglichkeiten, über Dinge die SC betreffen, in SC-eigenen Kanälen abzustimmen bzw. zu informieren.

Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich notwendig ist, noch mehr Badgets zu verteilen, um noch mehr halbtote Ghosties in der City als Werbeava stehen zu haben. Und das, wo die City zum Großteil nur noch aus Geistern besteht. Ich finde es traurig, wenn man zum Beispiel die Street betritt, freut sich 36 Avas on - man schaut in die Runde - von den 36 Avas sind 30 Geister. Und allen Orten stürzt man über Fashion Designer - durch die man hindurch schauen kann. Die werden zu "Werbezwecken" abgestellt und das wars. Ist das wirklich Sinn und Zweck des Ganzen?

Wenn ja, dann bitte erklärt es mir, denn ich verstehe es nicht, warum das so sein muss bzw. noch durch weitere Badgets gefördert werden muss.

TheWulf

-
xsternchen

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre wirklich toll wenn man mal wieder bei SC abstimmen könnte sei es über das Profil oder hier im Forum.

Ich meide Facebook, Twitter, Googleplus etc. und andere Datenkraken wie die Pest und werde mich mit Sicherheit dort nirgendwo anmelden. Warum sollte ich auch, ich hab ja SC und bist vor noch nicht allzu langer Zeit klappte die Kommunikation hier auch.

Zu den Badges kann ich nur sagen das Sie über die Jahre ehr lästig als hilfreich sind und ich inzwischen auch reichlich User sehe die zeitweilig als Designer erkennbar waren und nur weil sie nicht mehr fleißig Türen mieten nun diese "Auszeichnung" verloren haben.

Die Zabybauer wurden noch nie gesondert erwähnt obwohl diese hier durch die zahlreichen Musterimmobilien und Baustellen mit am meisten Rays im Game lassen. Also entweder alle. oder sicherlich angenehmer. keiner bekommt irgendwas auf den Kopf geknallt....

Man sollte einfach sich mal wieder auf die grundsätzliche Idee der Com beschränken und nicht nur an Profitoptimierung denken.

in diesem Sinne....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.