SecretCity Forum

Wie erstelle ich Haare für den Mann?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x_SweetAngel_x

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2015 13:27    Titel: Wie erstelle ich Haare für den Mann? Antworten mit Zitat

Hallo, hab mal eine frage, ich habe angefangen Tattoos zu machen aber jetzt möchte ich Haare versuchen. Vorallem für den Mann... Wer kann mir da bitte sagen wie ich das anstelle... Habe GIMP und Paint.net als programme zum arbeiten, nur weiß ich nicht wie das nun mit Haaren machen geht.. Danke schonmal im vorraus...

Lg Sweety Smile
Bewohner-Profile anzeigen
OoLaLunaoO

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde dir raten dir die ganzen Vorlagen von SC zu laden, da sind unter anderem auch alle Schnittmuster für Frisuren bei, einfach mal testen. Das Textur ersetzen im Tool kostet anschliessend keine Rays! Also selbst wenn der erste Versuch daneben geht, kannst du dies Kostenfrei unter "Configuration" ändern!

Ansonsten falls du eher eine Rasur für den Männerkopf bevorzugst schau mal hier rein:

http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7738

dort sind auch zig Vorlagen und Ideen drin gepostet, welche mir auch schon geholfen haben Smile

Gruss Eternal
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.