SecretCity Forum

….mein Verbesserungsvorschlag für Outfits Verschieben!??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Verbesserungsvorschlag für Outfits Verschieben!??
...bin dafür
81%
 81%  [ 9 ]
...bin dagegen (auch richtig überlegt?)
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2015 9:42    Titel: ….mein Verbesserungsvorschlag für Outfits Verschieben!?? Antworten mit Zitat

….mein Verbesserungsvorschlag für Outfits Verschieben!??

Wer kennt das nicht….jede menge Old-Outfits.

Man hat in sein „Outfit Tool Übersicht“ jede meine
Old-Ordner die man sortiert hat nach Outfits (Kleider,Hosen,Schuhe usw.),
nun möchte man diese gerne verschieben in einen neuen Sammel-Old-Ordner.

Nun fängt die Mühsame arbeit an jeden Old-Ordner öffnen
alle Outfits Markieren dann in den Sammel-Old-Ordner verschieben
(man möchte diese ja nicht löschen) das ist sehr mühsam und Zeitrauben!

Nun mein Vorschlag…..
Man könnte doch so was einbauen wie in der SC-Profil Mail
Siehe Bild….

Das würde einen sehr viel an Zeit sparen!

Wäre Nett wenn ihr an der Umfrage teil nimmt, dann kann das SC-Team sehen wie Ihr dazu steht.

Danke! Wink

LG
Asmara

OoLaLunaoO

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Den Vorschlag hatte ich vor nicht all zu langer Zeit auch schon gemacht ...

Also ich bin dafür!

Unterordner in den Ordner sind dringend nötig ... genauso wie du Vorschaufunktion im eigenen Tool bei den ganzen Klamotten ohne Vorschaubild
Bewohner-Profile anzeigen
Tory_MacAran

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, Asmara und Eternal, das Outfit-Tool braucht in dieser Beziehung erhebliche Verbesserungen. Die Ordner sollten verschiebbar sein, und man sollte sie auch umbenennen können. Anscheinend hatte man wohl keine Lust mehr, das Outfit-Tool zu perfektionieren. Denn wenn ich eine Ordnerfuntion einführe, muss ich auch darüber nachdenken, wie man diese bearbeiten kann. Oder hakt es bei den Software-Entwicklern bei der Nachdenk-Funktion ?
seminole

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2015 4:50    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing @ tory .. was weisst du eigentlich nicht alles? da du *scheinbar* in allen dingen so bewandert bist und deine vorstellungskarte - auch profilseite genannt- diesen *bewanderten* eindruck vermittelt - solltest du vllt im forum ueber den programmierstand von SC oder dem Haupthaus - dich informieren koennen:
zur not hilft dir auch tante google oder onkel bing etwas,
Brain. exe solltest du anderen auch zutrauen oder dich mit den firmen kurzschliessen Wink

das ich dir hier schreibe ist einfach -- nachdem ich gestern schon schmunzelte und dich auf einen kleinigkeit stiess -- die unter umstaenden wirklich zu leichten verwirrungen fuehren kann (natuerlich nicht fuer dich ) ... und ich deine fav. sehr weit oben angesiedelt fand - sowie deine vorlieben und dein alter beachtete ( was aber nicht der realitaet entsprechen muss oder sollte ) - und wie ich grad sehe -- auch mich mich bis gestern zu lesen war ... mhmm Wink
dachte ich -- oke .. schreiben wir doch mal im kleinen -- und schauen -- was passiert....

das sah dann so aus ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seminole
12.06.2015 02:48
Basic Mitglied

von deiner lieblinkswebseite ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Paar ..

sorry.. es beisst sich einfach -- *hunderte paar*,

wenn du schon gross und klein schreibst ...guck einfach am ende nochmal ...- du sagst ja auch nicht - der weisse schimmel..../
aber komm trotzdem gut in den tag ... Smile

Tory_MacAran
12.06.2015 18:53
VIP Mitglied

Sag mal, was soll denn das jetzt.
Wenn du schon nur klein schreibst,dann behalte deine Besserwisserei für dich, klar?
Und wenn du hier Rechtschreibefehler bemeckern willst, na dann viel Spaß, dann hast du ja eine Menge zu tun hier.
Also, einfach mal Klappe halten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bin ich jetzt ehrlich entaeuscht... wie so gebildetes etwas ... was hier so lieb und brav schreibt

mich auffordet -- klappe zu halten... / und das faellt mir ehrlich gesagt *schwer* ... besonders wenn du - jetzt langsam lauter wirst

... einen grundkurs fuer dich mein freund... achte die anderen Schreiber.. egal wo / und stelle dich nur auf ihren ton ein
-- und grossschreibung - wird in anderen zonen *ausserhalb* auch als *schreien* empfunden

man sollte aber immer versuchen - den richtigen ton rueberzubringen ... und unter uns pastorentoechtern
rechtschreibfehler sind manchmal eine lustige bereicherung -- wenn man dazu selber lachen kann Wink

-- da dich das nicht besonders ansprechen wird -- was ich hier tippe..... ist es einfach mein spass und meine zeit -- da du es mir ja schon richtig gegeben hast... rrrrr

ich les das hier gerne und andere auch.... und nun -- komm gut in deinen tag...
Wink .. wie auch immer...

aso... die regel -- der andere koennte dein nachbar sein - hast du schon gehoert / aber ich glaube .. es hat dich noch nie zum denken gezwungen Rolling Eyes
eins ist aber sicher..... wuerde bei uns zwei - jetzt auch nicht zutreffen

in dem sinne - schoenes restleben Embarassed
Tory_MacAran

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist wohl jemand auf dem Kriegspfad.
Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.