SecretCity Forum

Secret City MEgaBAuWOche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsternchen

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

verdreh nicht meine Worte, danke.

Ich beleidige niemanden ich hab nur Augen im Kopf. Auch dein Ikea-Zaby ist nicht der der Baukunst letzter Schrei aber es ist ganz ok für den "durchschnittlichen" Zabybauer im SC, danke übrigens fürs ausperren in der Ausstellung. Ich glaub das ist auch nen Verstoß gegen die Regeln wenn man an einer Ausstellung teilnimmt aber egal, man hat ja noch weitere Ava am Start.

Nun Online-Andy hat ne Meinung und das ist auch ok so, sehr viele User sehen es anders und einige wenige finden grundsätzlich alles scheiße was wir bauen, das hat aber nix damit zu tun das wir nicht bauen können sondern das man schon seit Jahren versucht uns zu dissen und Du bist auch immer fleißig mit dabei.....

Egal macht mal einfach weiter, ich hab meine Meinung dazu und vertrete sie auch weiterhin hier und woanders. Wer was dagegen hat leidet an mangelnder Tolleranz und Kritikfähigkeit.

LG Sternchen
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß grad nicht ob ich lachen soll... so viele Eigentore Wink

Thema beendet, Danke!

Schönen Abend allen Smile
dralana_scott

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 12:46    Titel: XStern Antworten mit Zitat

So....

also jemand der sich hier zu erster Garde zählt in Secret City (eigene angabe) und dann nicht mal den Hintern in der Hose hat hier seine Kunst zu zeigen, aus nichtigen Gründen sollte doch mal den Ball ganz flach halten. Wie kann man so arrogant sein, Bauwerke von Usern die vielleicht das erstemal gebaut haben als Schrott zu bezeichnen??? Ich lade jeden User ein sich einen Club im Rotlichtviertel anzuschauen der von diesem Meister der Baukunst gebaut wurde. Man kann dort durch Wände laufen, dies spart viel Zeit und ist mit Sicherheit gewollt damit man nicht die weiten Wege zurück zur Tür machen muss. Dann wurde dieser Club für richtig viel reales Geld mal als Einzelstück!!! an einen Sc User verkauft.....
Dieser User war schlichtweg entsetzt als er sein "Einzelstück" im Rotlichtviertel wieder fand. Ich bin normalerweise niemand der andere bloß stellt aber soviel geistigen Müll hier abzulassen und selber schlecht zu bauen das kann ich nicht unkommentiert lassen.

So nun zum Thema Mebawo , sehr geile Idee. Freue mich sehr das auch die Zabybauer mal ihr können zeigen können.

Mfg
Lana

Tolle Aktion Frau Schlauschlau
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen all,

ist es mal langsam gut?

man kann jede Sache schlechtreden, aber irgendwann ist ja auch echt mal gut.

wem es nicht passt, soll einfach die Klappe halten.

Ist das denn so schwer??

lg

-S
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 20:25    Titel: *miau* Antworten mit Zitat

ich fand die mebawo sehr geil. ich fand die türen jetzt nicht so schlimm. die eventhalle sah gut aus. wie eine event halle auszusehen hat. sonst wäre es wohl auch zubunt geworden die einelnen türen noch mit wilden farben zu versauen.
die zabys waren alle super besucht. egal wo ich war. es sind immer leute reingekommen und haben sich die kunstwerke angeschaut.
als kleine verbesserung möchte ich aber vorschlagen. die meisten zabys konnten an der verlosung nicht teilnehmen, da sie sich nicht an die event regeln gehalten haben. (mit die event texturen) ich denke hier war ein großes missverständniss zwischen den usern und das event.

ps:sternchen. danke das du mir für die 1000rays die ich dir gegeben habe, damit du mich bei meinem jungle zaby unterstützt übern tisch gezogen hast. das war echt scheisse von dir und für einen wie mich, der sonst keine ray einkünfte hat eine mittlere katastrophe.
Frau Schlau Schlau

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 21:28    Titel: Re: *miau* Antworten mit Zitat

vorab Danke für dein Lob Dirty, DU warst auch ein spitzen Gast Smile

oO_Dirty_Oo hat Folgendes geschrieben:

als kleine verbesserung möchte ich aber vorschlagen. die meisten zabys konnten an der verlosung nicht teilnehmen, da sie sich nicht an die event regeln gehalten haben. (mit die event texturen) ich denke hier war ein großes missverständniss zwischen den usern und das event.

Die Ausstellung (die ausgestellten 40 Bauwerke) hatten nichts mit dem Bauwettbewerb zu tun! Für den Bauwettbewerb sind zusätzlich Bauwerke eingereicht worden. Steht an anderer Stelle im Forum erklärt Wink

siehe hier: http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13370
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhh Idea Idea Idea Idea Idea Idea
xsternchen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 05, 2015 7:38    Titel: Re: *miau* Antworten mit Zitat

oO_Dirty_Oo hat Folgendes geschrieben:
i

ps:sternchen. danke das du mir für die 1000rays die ich dir gegeben habe, damit du mich bei meinem jungle zaby unterstützt übern tisch gezogen hast. das war echt scheisse von dir und für einen wie mich, der sonst keine ray einkünfte hat eine mittlere katastrophe.

Es hat zwar hier nix zu suchen aber ich zieh niemanden über den Tisch. Ein wunderschöner Dschungel für Elfen steht immernoch bei mir abholbereit rum und jeder der Ihn gesehen hat ist begeistert außer Dirty der in der Zeit des bauens durch Abwesenheit glänzte. Ich habe gute Arbeit geleistet die nur zur Hälfe von Dity bezahlt wurde und finde es nicht ok nun hier dafür diffamiert zu werden. Also wenn Du hier schon versuchst mich anzumachen dan bleib auch Du bei der Wahrheit.

Ende
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

deal war du hilfst mir es zu bauen wie ich das möchte. und den hast du nicht eingehalten. hast ihn mit deinem bauteam einfach einen hingebaut der nichts mit meinen vorstellungen zu tun hatte.
BeccaDrake

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

So kennen wir den x-stern. Wer nicht gut bauen kann, tut sich natürlich schwer, nach genauen Vorgaben etwas zu erstellen. Der macht dann lieber nach Schema F. Aber hier die große Klappe aufreißen.

Dirty, wenn du magst, helfe ich dir gern, etwas eigenes zu bauen, nach deinen Vorstellungen, und es wird dir nicht einen Ray kosten. Einfach, weil mir das Bauen Spaß macht, und ich möchte, dass auch andere daran Spaß finden.
Hat jetzt wirklich nichts mit Mitleid zu tun, weil du so viele Rays in den Sand gesetzt hast, ich möchte nur zeigen, dass es hier in SC auch noch Leute gibt, die was anderes wie Profit im Kopf haben.

Achso: und ich fand deine fliegende Fledermaus sehr cool, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, lach.
Für alle, die es verpasst haben: Dirty ist der Co-MeBaWo-Baumeister. Leider gabs keinen Badge dafür.
Aber dafür hat er ja den Bademeister, und der ist obercool, gg.

Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.