SecretCity Forum
 
Sommerfest im Freibad mit Mega-Gewinnspielen am 30.07.2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2015 15:10    Titel: Sommerfest im Freibad mit Mega-Gewinnspielen am 30.07.2015 Antworten mit Zitat

Es ist soweit, das Event-Team präsentiert in Zusammenarbeit mit Trouble FM das große Sommerfest im Freibad. Es erwartet Euch ein volles Programm mit sehr vielen Gewinnmöglichkeiten.

Los geht es am Donnertag, den 30.07.2015 um 16:00 Uhr!!!

Zum einen sucht das Event-Team die Miss Bikini und auch den Mister Bademeister.

Im Freibad werden wir Kandidaten zur Wahl suchen. Es werden dann insgesamt 3 Runden gespielt. Um welche Spielrunden es geht, wird jetzt noch nicht verraten. Eine Jury wird das geschehen dann auswerten. Die Jury besteht dann jeweils aus einer Person vom Trouble FM, vom Event-Team und eine Person, die wir am Event-Tag suchen werden. Wer Interesse hat in der Jury zu sein sollte auf jeden Fall Teamspeak³ oder Skype haben.

Zu gewinnen gibt es da u. a. VIPs und für die Miss Bikini und den Mister Bademeister jeweils ein "BADGE" für 3 Monate ...


Zwischendurch darf jeder mit den Moderatoren Yinnei und Bingo zocken. Dafür müsst ihr aber ins Sendestudio anrufen. Beim zocken habt ihr die Möglichkeit bis zu 1000 Rays zu gewinnen. Gezockt wird mehrmals beim Event.

DIE RUFNUMMER INS SENDESTUDIO: 02151-4497290


Und das sind die Spielregeln fürs Zocken:

Es können mehrere Runden gezockt werden.

Runde 1: Ja & Nein-Spiel
Dazu muss man sich eine Minute lang mit Yinnei unterhalten...Der User darf bei der Unterhaltung kein Ja oder Nein sagen. Wer das schafft gewinnt ein Outfit.

Runde 2: Musikratespiel
Um die zweite Runde spielen zu können, muss man den Gewinn aus der ersten Runde einsetzen. Anschließend wird ein kurzer Mix aus verschiedenen Musiktiteln gespielt. Der Zocker muss dann daraus 5 Titel oder Interpreten erkennen. Wer dies schafft hat nun 100 Rays gewonnen.

Runde 3: Schnellraterunde
Um die dritte Runde spielen zu können, muss man den Gewinn aus der zweiten Runde einsetzen. Anschließend kann man auswählen ob man um einen Monats-VIP spielen oder man am Glücksrad drehen möchte. Beim Glücksrad wird die höchstmögliche Gewinnsumme ermittelt. Das können 200 Rays, 400 Rays, 500 Rays oder 1000 Rays sein.

Dann geht die Schnellraterunde los. Innerhalb von einer Minute werden mehrere Fragen gestellt. Wer es schafft 5 Fragen richtig zu beantworten, gewinnt entweder ein Monats-VIP oder die Gewinnsumme vom Glücksrad.

Es lohnt sich ... Seid dabei und feiert mit uns das erste Sommerfest im Freibad. Gehe mit bis zu 1000 Rays nach Hause.

Sponsoren der Preise sind u.a. Coolspot (Secret City), Miss_Sugarbaby, Leyla_Style, LeeLoo und noch viele mehr ...

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sommerfest im Freibad ist nun vorbei und wir bedanken uns bei über 80 Bersuchern an diesem wunderschönen, sonnigen Nachmittag.

Leider hat es keiner geschafft beim Zocken die 1000 Rays zu gewinnen. Aber ein VIP ging auf jeden Fall beim Zocken raus.

Auch die Miss Bikini und der Mister Bademeister wurden gekürt. Insgesamt haben sich 6 Frauen und 6 Männer als Anwärter/innen beworben.

Und hier sind jeweils die erfolgreichsten Teilnehmer:

Frauen:
1. Stern_Dollface (Miss Bikini 2015) - Sie gewinnt ein 3-Monats-Badge, ein VIP und eine Urkunde.
2. Xx_Boxenluder_xX - Sie gewinnt 100 Rays.
3. xChachiix - Sie gewinnt 50 Rays.


Männer:
1. oO_Dirty_oO (Mister Bademeister 2015) - Er gewinnt ein 3-Monats-Badge, ein VIP und eine Urkunde.
2. xDamiianx - Er gewinnt 100 Rays.
3. _Bele_ - Er gewinnt 50 Rays.


Um die Jury zu verstärken wurde noch eine Person gesucht und gefunden. Shivatitania hat fleißig mit bewertet und erhält als Dankeschön ebenfalls 50 Rays.

Allen Gewinnern noch einmal Herzlichen Glückwunsch vom kompletten Event-Team! Very Happy



Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group