SecretCity Forum
 
Zeitreise mit Marusha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2015 7:56    Titel: Zeitreise mit Marusha Antworten mit Zitat

Secret City Zeitreise mit Marusha


Heute geht die Secret City Zeitreise zurück in die aufregenden 90er Jahre. Neben Ghettoblaster und Super Mario gab es reichlich Musik, die unterschiedlicher nicht sein konnte. Boy- und Girlbands, Techno und EuroDance sind ein kleiner Teil der vielfältigen Musik die es heute ab 20Uhr und morgen ab 12Uhr im Club M im MedienCenter geben wird. Morgen gibt es zudem ein Special der 90er Ikone Marusha. Abwechslung bieten die vorbereiteten interaktiven Spiele. Zu dem Verkleidungs- und Suchspiel wird es ein breit gefächertes 90er Jahre Quiz geben. Hier werden u.a. Free VIP und Rays für die Plätze 3 bis 1 verlost.


Wir freuen uns auf Euch!


Eure Secret City Redaktion






Hier geht es zum Club M

************************************************

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Google+
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BeccaDrake



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 1:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es war sehr coole Mucke, vor allem der Techno, aufgelegt vom Koelnerbub.
Ich freu mich schon auf nachher, wenn es weitergeht mit Marusha & Co.

Schläuchen: sehr sehr geile Aktion.

Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

noch 28 min, dann geht´s los

für mit mit Sprungmöglichkeit
Sprungpunkt nutzen oder Freund anspringen

Für die ohne Sprungmöglichkeit:
Secret City - Street- Old End - Mediencenter - Club "M" oder
URL: vww://secretcity.vww/medien_club

Lieben Gruß vom Finny
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

…ja schöne Musik gabst da, finde es auch schön das man wieder
versucht alte Clubs zum leben zu erwecken.

Nur was mich störte waren die überzahl an „Titelträgern über Kopf“
So was hat einfach nichts auf bzw. in einer Veranstaltung zu suchen.

Zumal da es ja Hauptsächlich um Musik aus den 90 er ging
und nicht um eignende Werbung zu machen, ja das ist für mich Werbung in eignender Sache
muss man nicht wirklich haben auf so einer Veranstaltung!
(muss man den Titel z. Bsp. „SC-Bademeister“ wirklich gerade dort tragen??)

Soweit ich weis kann man diese auch aus blenden übers Profil, so das
man nicht das Gefühl bekommt als „Gast“ auf solch einer Veranstaltung,
man befinde sich auf einer Werbeveranstaltung.

Man sieht es schon überall in der City wie diese „Titel über Kopf“ überhand nehmen,
das ist keine gute Idee von SC gewesen, zumal man sowieso über schüttet wird mit
jede Art von Werbung egal wo man hin geht in der City, überall in den Clubs
Werbetafeln und Titelträger.

Mein Appell an alle „Titelträger“ setzt es euch übern Kopf wo es wirklich angebracht ist!

…schönes rest Wochenende

LG
Asmara
Nach oben
BeccaDrake



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo bitte wäre es denn angebracht, liebe Asmara?
Im eigenen Zaby, wo es kein Mensch sieht?
Oder im Termi, als geisterhafte Püppi einfach abgestellt?
Klar ist es Werbung in eigener Sache, was bitte ist so verwerflich daran.
Und das mit dem "Bademeister" ist nun mal einfach nur witzig. Möchtest du auch den Humor verbieten?
Endlich passiert mal was Kreatives in der City, und schon hat die Dame was dagegen.

Ich bedanke mich hier nochmal ausdrücklich bei Draco für die Behebung des Problems bei meinen Badges.

Wünsche allen viel Spaß.

Laughing

Cris
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

cristinafalcon hat Folgendes geschrieben:
Es war sehr coole Mucke, vor allem der Techno, aufgelegt vom Koelnerbub.
Ich freu mich schon auf nachher, wenn es weitergeht mit Marusha & Co.

Schläuchen: sehr sehr geile Aktion.

Laughing


Vielen Vielen Dank! Da freut sich die gesamte Redaktion Smile


Danke auch an Finlay & Asmara Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group