SecretCity Forum

Immobilien-Mieten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte es eine Wahlmöglichkeit geben zwischen wöchentlicher und monatlicher Zahlweise aller Immobilienmieten?
Ich bin dafür
65%
 65%  [ 27 ]
Ich bin dagegen
7%
 7%  [ 3 ]
Ist mir doch egal
26%
 26%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
TheWulf

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe rum,

ich zweifle nach wie vor stark an der Theorie, dass User eine Jahresmiete im Voraus berappen, denn es ist weder eine Garantie noch eine Zusatzleistung.
In einer Wegwerfgesellschaft wird nicht langfristig geplant, sondern hier regiert eher das Ex und Hopp -Prinzip.

Was sind denn die heutigen Zabypreise? Heute bekomme ich ein Luxus Stadthaus zu dem Preis, den man vor noch nicht all zu langer Zeit, als es eben noch nicht diese unsäglichen Layoutübertragungen gab, den man für ein Freezaby zahlte.

Es ist halt wie mit dem alten Zauberlehrling - die Geister die ich rief...

Wünsche sind immer schnell ausgesprochen, ohne Gefahren und Risiken abzuwägen. Aber das kennt man ja aus Politik, Wirtschaft und Medien. Und leider werden die Menschen im Denken immer unselbständiger.

Schönen Tag wünscht

TheWulf

-
Bewohner-Profile anzeigen
WhiteAngel0102

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal abgestimmt, mit "ist mir doch egal"
Früher habe ich immer meine Foundations auf gehabt, außer Jahreszeitlich bedingte.
War immer der Meinung, das Spielgeld was man hier verdient bleibt auch hier, wird hier wieder investiert, denn das ist doch auch Sinn und Zweck der Sache, denn davon lebt der Chat.
Ich hatte nur Jahres Vip und ich denke das monatliche oder wöchenliche zahlen der Miete bekommt man wohl nebenbei noch hin, dauert doch nur ein paar Sekunden und wird immer angekündigt wie lange die Miete geht und möchte man etwas erwirtschaften, sollte man auch bereit sein etwas zu investieren.
Aber man kann beobachten wie die Geiz ist Geil Mentalität immer mehr zuminimmt...nichts für mich.
Entweder kann ich mir etwas leisten, sonst spare ich dafür oder nehme ganz abstand davon...es entscheidet die Qualität und nicht der Preis.
Am besten alles umsonst, ich weiß und die Menschen werden immer bequemer.
Ist einfach so, wenn man etwas möchte...muss man es sich ebend erarbeiten.
Was nützen mir mehrere Hunderttausend Rays auf dem Konto? Gar nichts, denn das ist nur ein Hobby, das man nutzt wenn man Zeit oder Lust drauf hat...und Hobby kostet nun mal etwas.
Ich habe damals meinen großen Shop geschlossen weil die Ausgaben die Einnahmen nicht mehr abdeckten und bevor ich anderen Usern in der City Rays gebe, damit sie die Zabys kaufen...so wie es mittlerweile bei einigen gang und gebe ist, höre ich doch lieber damit auf...aber das ist nicht nur bei den Zabys so, auch bei den Outfits.
Es wird gerne so hingeschoben wie man es gerne selber hat.
Daher ist mir das völlig egal wann ich eine Miete Zahlen muss.
Nur ums auf "mein" zurück zu kommen, nur meine Meinung, muss ja nicht jeder mögen Wink

LG
White
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.