SecretCity Forum
 
Fehlerhafte Outfits in SC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer ist dafür das SC in sachen Outfits etwas Unternimmt
Ich bin es auf jeden fall
88%
 88%  [ 8 ]
Ich werde da nicht mehr länger zusehen , und hoffe andere User und Designer ebenso wenig , macht SC nicht kaputt
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Souldancer_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.03.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 16:46    Titel: Fehlerhafte Outfits in SC Antworten mit Zitat

Liebe Secret City User / Designer / Mediatoren / Moderatoren/Eventmanger/ also auch Funktioner Ehrenamtlich gemeinhin auch unsere Secret City Helferlein in fragen der Not und was ihr sonst noch leistet für uns die User in Secret City . Ich hatte kürzlich bei einem Pinnwand Eintrag heftigst , aber nicht unter der Gürtel Linie Protestiert im bezug auf die Outfits die man Erwerben kann im Outfit Tool . Fehlerhaft , brechen beim Tanzen usw. usw .
Was folgte darauf , klar doch eine kleine Kettenreaktion . Proteste gegen SL Designer RL Designer oder aus anderen Chats . Der verdacht das die Outfits nicht Speziell auf Secret City zugeschnitten sind lag mehr als nur Nahe . Ist es auch nach wie vor .
Doch nun kommt das Sahnehäubchen des ganzen , die Outfits die man schon davor bessen hat in seinem Kleiderschrank , und bisher OK gewesen sind bis Dato ! Tja , dort fängt das mit den fehlern in den Outfits ebenso an . Saubere Leistung möchte ich mal behaupten . Da gibt es hier ein Update , dort stürzt mal der Chat komplett ab oder sind Aktualisierungen Notwendig in SC . Kann passieren , nicht nur in SC auch in anderen Chats . Dreist dabei was die outfits betrifft . Das problem mit den Outfits ist bekannt in Funktionern in SC . Aber wie es scheint , und da muss ich die Designer und Funktioner - Moderatoren in Schutz nehmen . Unternimmt Coolspot/Secret City nichts , um die mehr als bekannten mängel Technik seitig zu beheben . Denn , so wie sich das darstellt , ist Coolspot dazu entweder zu bequem , und wir User sind nur noch ausstattung in SC. Soweit mir bekannt , man kann es auch Lesen , geht man bei reparieren im Start Menue mal die einzelnen Spalten und Updates von früher durch (keine Angst lest es selbst , soweit runter Scrollen muss man da nicht) , gab es dieses Problem Brechender Outfits schon einmal . Nur diesmal kassiert Coolspot lieber nur mit . Statt die Designer und auch die User zu unterstützen : Hände im Schoss , das wird sich schon beruhigen scheint das Motto von Coolspot / SC zu sein im moment .

ALSO WER DAFÜR IST ; DAS COOLSPOT/SC DA ENDLICH ETWAS UNTERNIMMT UM DIES ALLES WIEDER INS LOT ZU BRINGEN. DER SOLLTE SICH HIERAN BETEILIGEN . WÄRE SCHÖN , DENN JE MEHR HIER MITMACHEN ; DESTO EHER GESCHIEHT ENDLICH ETWAS :

Also Meckern MECKERN MECKERN

Sehr geehrte Programmierer und Betreiber von CoolSpot/SC Unternehmt endlich etwas . Die Designer und User werden es euch Danken . Gewinnen Umsatzmäßig , denn wer kauft gerne Schrott - werden dann alle dabei. Die Designer mit Ihrem Umsatz - Coolspot am Obulus des ganzen . Und zufriedene Glückliche User sind ein Garant das SC wächst und lebt . Und auch euer aller Einnahmen - denn daran verdient ihr , und werdet ihr gemessen . Das ist und sollte Liebe Coolspot/SC Leute eigentlich dann auch Eure Werbung für hier nach draussen am Ende sein .
Ich Werbe jedenfalls keinen , der anschliessend für viele Rays teure Klamotten kauft . Und sein Ava sprichwörtlich nicht nur zu nehmen , beim Tanzen halb durchsichtig oder in fetzen da steht , das schaut zudem auch widerlich aus . Und ich denke auch Die Radios in SC freuen sich über Gäste in tollen Outfits , Denn diese locken auch andere Gäste an , nicht nur ihre Feine Sende .Nur das man sich Knete mäßig die Hände reibt . Gibt es uns User/ Designer und Ehrenamtliche nicht mehr ! DANN SEIT IHR EUREN JOB LOS! Schon mal darüber nachgedacht ??!!
Also Meckert in dieser Rubrik , aber geht nicht Unter die Gürtel Linie oder werdet Persönlich !

Ach bevor ich es vergesse ! Vielen Dank auch für die Anprobier Funktion im Outfit Katalog ! Vor allem , weil Sie nicht wirklich etwas nützt ! Fragt mal die Weiblichen User . Man probiert es an im Zaby oder wo auch immer ! Alles Suuuuper . Man kaufts , freut sich über den kauf ! Geht damit in Secret City mit dem neuen achso Schicken Teil auf Tour . Ergebnis des ganzen , mit Glück sieht man es selbst wenigstens ganz . Der Rest lacht sich Schlapp um einem herum . Entweder ist die Lady halb durchsichtig . Oder beim gehen oder Tanzen schaut der Po oder sonstiges heraus !

Sauber - das nenn ich eine Bomben Verkaufsförderung ! Ihr Verdient ja am Ende mit ! DAAAAANKEEEEE für die Volksbelustigung !!!!!

DANKE für Eure aufmerksamkeit , und die die noch darauf folgt !!! Werdet Aktiv - seit mündig !

Hier kann man nicht alles auf die Designer schieben , auf keinen Fall !!


Zuletzt bearbeitet von Souldancer_ am Fr Aug 21, 2015 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Spider_Women_MFH



SC Bewohner


Anmeldedatum: 06.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe soviel outfits und da steckt auch viel geld drin und noch nicht mal die hälfte kann ich anziehn weil sie reizen und wenn man wenn man outfits kauft kann man es zwar anziehn aber bein zweiten mal tragen reizt das bitte tut mal was dagegen lg Hexe Mad Mad
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Confused ..what??? .... weil die puppen problem haben

-- beim Tanzen halb durchsichtig oder in fetzen da steht , das schaut zudem auch widerlich aus . Und ich denke auch Die Radios in SC freuen sich über Gäste in tollen Outfits ...

... und der verdacht der *hautreizung* besteht ....

sorry .... der sache kann und will ich nicht folgen / bei der umfrage - und dem abstimmungsinhalt .... glaube ich nicht -- das irgendjemandem geholfen wird ..... Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Souldancer_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.03.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

seminole hat Folgendes geschrieben:
Confused ..what??? .... weil die puppen problem haben

-- beim Tanzen halb durchsichtig oder in fetzen da steht , das schaut zudem auch widerlich aus . Und ich denke auch Die Radios in SC freuen sich über Gäste in tollen Outfits ...

... und der verdacht der *hautreizung* besteht ....

sorry .... der sache kann und will ich nicht folgen / bei der umfrage - und dem abstimmungsinhalt .... glaube ich nicht -- das irgendjemandem geholfen wird ..... Embarassed


Tja UNternimmt man nichts - passiert auch nichts - das ist hier wie Real so . Mitlaufen und Still halten ist auch keine Lösung
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 4:16    Titel: Antworten mit Zitat

BFD_Souldancer hat Folgendes geschrieben:
seminole hat Folgendes geschrieben:
Confused ..what??? .... weil die puppen problem haben

-- beim Tanzen halb durchsichtig oder in fetzen da steht , das schaut zudem auch widerlich aus . Und ich denke auch Die Radios in SC freuen sich über Gäste in tollen Outfits ...

... und der verdacht der *hautreizung* besteht ....

sorry .... der sache kann und will ich nicht folgen / bei der umfrage - und dem abstimmungsinhalt .... glaube ich nicht -- das irgendjemandem geholfen wird ..... Embarassed


Tja UNternimmt man nichts - passiert auch nichts - das ist hier wie Real so . Mitlaufen und Still halten ist auch keine Lösung


Kleines Problem:

Die Sache mit den Kleidungsstuecken die nicht richtig gemacht wurden, ist so alt wie SC. Frueher gab es eine ganze Liste von Dingen die man dem Ava nie anzog weil er/sie dann eben solche Probleme auf den Tanzflaechen hatte.

Nur: das wurde gerichtet, vor langer Zeit, und wenn das Kleidungsstueck in der Vorschau keine Probleme hat, dann sollten da auch keine sein nach dem Kauf. Bedenkt doch, es ist ein und die selbe Datei die da dem Ava aufgezogen wird.

Weiteres Problem - Euer Unmut ist bei SC falsch am Platz. Die Berichtigungsdateien kommen von UV und die erstellen seit Monaten keine, auch dort gibt es Probleme mit Kollidierungen und anderem.

Ich glaube auch, dass es niemanden wirklich tangiert wenn ein Ava halb nackt oder ueberhaupt nur halb dasteht. Ein F5 sollte das jedenfalls beheben.

Und noch etwas: Kleidung die fuer UV zugeschnitten ist funktioniert genauso in SC. Geht gar nicht anders. Oder wo denkt Ihr dass die Vorlagen herkamen?
Ich weiss auch nichts mit der Umfrage anzufangen, aber, obgleich ich Euren Unmut nachvollziehen kann, ist es leider eine Beschwerde die fehl geleitet wurde.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

da stehe ich rum völlig zur Seite
anders hätte ich es auch nicht erklären können

Ps. ich werde für die Umfrage NICHT abstimmen, ne Antwort habt ihr ja
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BeccaDrake



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Komische Abstimmumg: Seid ihr für Ja oder seid ihr für Ja ?

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Outfits, abgesehen mal davon, dass bei vielen Stiefeln vorn die Zehen frei bleiben. Das Problem ist nur bei New Style mit bestimmter Stiefel-Art. Das ist selbst auf den Designer-Püppis im Shop zu sehen oder auf deren Fotos.

Aber ansonsten ist nie was.

Dieses Riesen-Geheule kann ich nicht nachvollziehen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es MUSS eben immer alles PERFEKT sein

Regnet es, sindse am heulen
Is zu heiß, sinde am heulen
Geht SC nich, sindse am heulen (meist sogar Wutanfälle) Laughing

Was soll das alles?
Wartet am besten am auf Secret City v3, denn über diese Version habe ich nur gutes gehört
Also schön chillig bleiben und wenn euch die Outfits nicht passen, einfach mal selbst Hand anlegen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
bfd_donevan



SC Bewohner


Anmeldedatum: 17.05.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

_Finlay_ hat Folgendes geschrieben:
Es MUSS eben immer alles PERFEKT sein

Regnet es, sindse am heulen
Is zu heiß, sinde am heulen
Geht SC nich, sindse am heulen (meist sogar Wutanfälle) Laughing

Was soll das alles?
Wartet am besten am auf Secret City v3, denn über diese Version habe ich nur gutes gehört
Also schön chillig bleiben und wenn euch die Outfits nicht passen, einfach mal selbst Hand anlegen




Na jetzt muss ich ja mal laut los lachen...Outfit kaufen.....dieses hat Fehler.......einfach selber mal Hand anlegen......GEILO Laughing Laughing Laughing Laughing....Kopp schüttel vor lachen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch so

Wer hier am meisten rummeckert sind die, die es nicht einmal versuchen besser zu machen
Immer nur Fehler bei anderen suchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Souldancer_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.03.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

_Finlay_ hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch so

Wer hier am meisten rummeckert sind die, die es nicht einmal versuchen besser zu machen
Immer nur Fehler bei anderen suchen


Also wenn man ein Steak mit beilagen bestellt - und nur die beilagen erhält , dann ist das auch OK . Und man bezahlt den vollen Preis fürs Menue . Das ist auch dann Ok oder wie soll ich das verstehen . Also wenn ich das so sehe , überweis mir mal 2000 Rays und ich geb dir ein FreeZaby total toll ausgestattet . Tisch drin reicht Dir dann lächel ! Freu mich auf die Rays ! Zumindest kommt es so rüber . Nichts für ungut ! Nicht Böse gemeint ! Und wenn ich für etwas bezahle , möchte ich das auch so wie gekauft
. Ich kauf ja auch kein Auto ohne Motor - nur das ichs hab . Und ich schätze Du ebenso
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Souldancer_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.03.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

rum1313 hat Folgendes geschrieben:
BFD_Souldancer hat Folgendes geschrieben:
seminole hat Folgendes geschrieben:
Confused ..what??? .... weil die puppen problem haben

-- beim Tanzen halb durchsichtig oder in fetzen da steht , das schaut zudem auch widerlich aus . Und ich denke auch Die Radios in SC freuen sich über Gäste in tollen Outfits ...

... und der verdacht der *hautreizung* besteht ....

sorry .... der sache kann und will ich nicht folgen / bei der umfrage - und dem abstimmungsinhalt .... glaube ich nicht -- das irgendjemandem geholfen wird ..... Embarassed


Tja UNternimmt man nichts - passiert auch nichts - das ist hier wie Real so . Mitlaufen und Still halten ist auch keine Lösung


Kleines Problem:

Die Sache mit den Kleidungsstuecken die nicht richtig gemacht wurden, ist so alt wie SC. Frueher gab es eine ganze Liste von Dingen die man dem Ava nie anzog weil er/sie dann eben solche Probleme auf den Tanzflaechen hatte.

Nur: das wurde gerichtet, vor langer Zeit, und wenn das Kleidungsstueck in der Vorschau keine Probleme hat, dann sollten da auch keine sein nach dem Kauf. Bedenkt doch, es ist ein und die selbe Datei die da dem Ava aufgezogen wird.

Weiteres Problem - Euer Unmut ist bei SC falsch am Platz. Die Berichtigungsdateien kommen von UV und die erstellen seit Monaten keine, auch dort gibt es Probleme mit Kollidierungen und anderem.

Ich glaube auch, dass es niemanden wirklich tangiert wenn ein Ava halb nackt oder ueberhaupt nur halb dasteht. Ein F5 sollte das jedenfalls beheben.

Und noch etwas: Kleidung die fuer UV zugeschnitten ist funktioniert genauso in SC. Geht gar nicht anders. Oder wo denkt Ihr dass die Vorlagen herkamen?
Ich weiss auch nichts mit der Umfrage anzufangen, aber, obgleich ich Euren Unmut nachvollziehen kann, ist es leider eine Beschwerde die fehl geleitet wurde.


Mag sein , aber eben die Anprobe funktioniert nur danach nicht mehr . Und ob SC oder UV ist im grunde egal - weil am Ende gehört es schliesslich zusammen . Wobei wir wieder bei SC sind !
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Souldancer_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.03.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

_Finlay_ hat Folgendes geschrieben:
Es MUSS eben immer alles PERFEKT sein

Regnet es, sindse am heulen
Is zu heiß, sinde am heulen
Geht SC nich, sindse am heulen (meist sogar Wutanfälle) Laughing

Was soll das alles?
Wartet am besten am auf Secret City v3, denn über diese Version habe ich nur gutes gehört
Also schön chillig bleiben und wenn euch die Outfits nicht passen, einfach mal selbst Hand anlegen


Lol - erst bezahlen , dann selbst machen . Wofür bezahl ich dann ? Für nichts , Fenster auf Geld raus , da habt ihr Bedient euch . Und hören tut man viel in SC , obs am Ende auch so ist , weis im moment keiner oder ?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch die Anprobierfunktion

Ob es passt oder nicht kann man vor den kaufen sehen
Nichts da mit Geld aus dem Fenster werfen

Wenn wir einmal dabei sind, ich stehe gern unten Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 5:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


Mag sein , aber eben die Anprobe funktioniert nur danach nicht mehr . Und ob SC oder UV ist im grunde egal - weil am Ende gehört es schliesslich zusammen . Wobei wir wieder bei SC sind !


Wenn die Kleidung bei der Anprobe keine Probleme zeigt dann hat sie auch keine, denn, wie gesagt, es ist die selbe Datei ob probiert oder gekauft. SC lagert nicht zwei Dateien pro Outfit sodass da nachher Probleme auftauchen koennten wenn sie erst nicht da waren.

Wenn Ihr schon versteht, dass UV und SC gleiche Software benutzen dann ist es auch klar dass das Meckern ueber vermeintliche Probleme selbiger Software bei SC eben fehl am Platz ist denn die koennen es nicht richten. Es kommt - wenn - dann von UV.

Wenn Ihr schon glaubt, dass da etwas zwischen Anprobe und Kauf sich aendert, nehmt doch einen zweiten Ava her und zieht einem das vor Ankauf an dem anderen nach Kauf und vergleicht.........geht doch oder? Dann Bilder machen und hier einstellen damit sich der Designer damit auseinander setzten kann.

Ansonsten ist Eure Beschwerde wirklich sinnlos.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group