SecretCity Forum

Eure Vorschläge, Lob und Kritik ans Event-Team

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Hoppenstedt_

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 17:03    Titel: Eure Vorschläge, Lob und Kritik ans Event-Team Antworten mit Zitat

Hallo lieber User,

hier in diesem Bereich dürft Ihr uns Event-Vorschläge machen oder einfach nur Lob oder Kritik zu unseren Events schreiben.

Über Eure Beteiligung würden wir uns sehr freuen!
Bewohner-Profile anzeigen
alicia_mia

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 17:07    Titel: Event Antworten mit Zitat

Hallo würde euch mal einen mittelalterevent vorschlagen ein burgfest bei interesse könnte ich auch gerne eine passende lokation dazu anbieten
alicia_mia

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 17:08    Titel: Event Antworten mit Zitat

Hallo würde euch mal einen mittelalterevent vorschlagen ein burgfest bei interesse könnte ich auch gerne eine passende lokation dazu anbieten
CozyMacCrown

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das SC-Event-Team sollte von vornherein davon Abstand nehmen, in den Locations einzelner User Events abzuhalten. Dass würden die privaten Clubbesitzer und Zabybauer nur zu Werbezwecken mißbrauchen. Wer sich Events ausrichten lassen möchte, kann sich an private Event-Teams wenden, die auch hervorragende Arbeit leisten.

Die vielfachen Aktivitäten der letzten Zeit durch das SC-Event-Team verdienen mal ein ausgesprochenes Lob. Endlich wieder was los in der City. Nennenswert ist, dass das alles von Ehrenamtlichen produziert wird, die viel Zeit und Kreativität aufbringen. Leutz, durch euer Engagement nimmt die City wieder Fahrt auf. Ein aufrichtiges Dankeschön dafür.

smileymax15
- Lea -

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

CavyCalrissian hat Folgendes geschrieben:

Die vielfachen Aktivitäten der letzten Zeit durch das SC-Event-Team verdienen mal ein ausgesprochenes Lob. Endlich wieder was los in der City. Nennenswert ist, dass das alles von Ehrenamtlichen produziert wird, die viel Zeit und Kreativität aufbringen. Leutz, durch euer Engagement nimmt die City wieder Fahrt auf. Ein aufrichtiges Dankeschön dafür.

Ich mache es mir mal einfach und stimme voll und ganz zu Smile
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme bei dieser Gelegenheit auch gerne den Faden auf und möchte auch ein Lob und ein fettes "Danke schön" an das Event Team aussprechen.

Durch eure Kreativität und Engagement habt ihr es nicht nur geschafft, den ein oder anderen SC User wieder vor dem Ofen wegzulocken, sondern auch eine gewisse Stammkundschaft animiert, wieder an tollen Partys teilzunehmen.

Generell gilt mein Dank aber auch all den anderen fleißigen Clubs, die durch ihre unzähligen Events einen hervorragenden Beitrag für die "Kurzweiligkeit" in SC liefern.

Daumen hoch !
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

….ok die ganzen Veranstaltung in der City sind sehr schön von Event Team
und sicher auch eine Abwechslung.

Aber mal ehrlich, geht das ganze auch mal ohne diese Gewinnspiele,
das nervt doch sehr, oder hab ihr angst das dann keiner mehr kommt?!!! Rolling Eyes

Ihr lock damit die Gäste an, andere gute privaten Clubs die sich solche
Art von Gewinnspielen nicht erlauben können bleiben an solchen tagen die Gäste aus!

Denke auch gute gemachte Veranstaltungen brauchen nicht jedes Mal Gewinnspiele.

Vor allen nerven auch dort diese Bittsteller/in mit ihrer Werbung über Kopf man kommt sich dann vor als sein man auf eine Werbeveranstaltung. Laughing

LG
Asmara
_Amalia_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 1:03    Titel: @ Asmara Antworten mit Zitat

Danke für deine Anregung Asmara,

natürlich kann man die Gewinnspiele weg lassen ( die Gewinne werden übrigends ausschließlich von SC bezahlt und nicht gesponsert von irgendwelchen Designern), aber dennoch macht ein Gewinnspiel ein Event ab und zu unterhaltsam. Zu dem Punkt es werden Gäste aus den Clubs gelockt kann ich nur sagen wir nehmen bewusst die Zeiten zwischen 16 und 20 Uhr weil die Hauptsendezeiten ab 20 Uhr sind Wink

LG Amalia
- Lea -

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Asmara hat Folgendes geschrieben:

Ihr lock damit die Gäste an, andere gute privaten Clubs die sich solche
Art von Gewinnspielen nicht erlauben können bleiben an solchen tagen die Gäste aus!

Es gibt regelmäßig Clubs die Events mit Gewinnspielen veranstalten. Warum sollte also ausgerechnet das Event-Team keine veranstalten dürfen? Außerdem können Clubs sich ja drauf einstellen und einem wirklich guten Club wird das kaum schaden ... zumal es nur gelegentliche Veranstaltungen sind.
Wenn ein Club an 28 von 30 / 31 Tagen im Monat gut besucht ist, dürfte sich wohl jeder Clubbesitzer freuen.

LG
Lea
_Hoppenstedt_

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Asmara hat Folgendes geschrieben:
Denke auch gute gemachte Veranstaltungen brauchen nicht jedes Mal Gewinnspiele.

Vor allen nerven auch dort diese Bittsteller/in mit ihrer Werbung über Kopf man kommt sich dann vor als sein man auf eine Werbeveranstaltung. Laughing

Hallo Asmara,

die letzten großen Gewinnspiele gab es beim CSD im August und beim Reisequiz. Seit einigen Wochen gibt es bei unseren Event nur kleine Spielchen mit minimalen Gewinnmöglichkeiten. Das höchste liegt da zur Zeit bei 20 Rays.

Dann gibt es sonntags im wöchentlichen Wechsel noch im Romeo's und Angel's Hell jeweils den Gay-Treff bzw. den Lesben-Treff. Dort gibt es von uns keine Gewinnspiele!

In SC hat jeder nun die Möglichkein ein Buisness zu betreiben und entsprechend ein Badge anzulegen. Natürlich soll dies ein Hinweis darauf sein, dass jemand ein Modedesigner usw. ist. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass diese Personen ständig im Chat ihre Angebote schreiben usw. In Gegenteil, sie nehmen aktiv an Partys teil und haben Spaß dabei. Ich empfinde dies nicht für störend, wenn jemand ein Badge trägt! Und nur weil dies übern Kopf angezeigt wird, heißt es nicht, dass jemand nur da ist um ständig Werbung zu betreiben.

Dann gibt es noch die Personen, die ein Badge bei einen Event gewonnen haben: Mr. Bademeister 2015 oder Miss Bikini 2015. Das sind nun Bezeichnungen, die gar keine Werbung sind. Das sorgt eher für gute Stimmung ...

Übrigens, unsere Events finden meistens immer Werktags in der Zeit zwischen 16:00 und 20:00 Uhr statt. Ausnahmen gibt es da alle paar Monate in der Woche ab 20:00 Uhr oder am Wochenenden. Dies sind meistens große Events, worauf sich jedes Radio bewerben kann um daran teilzunehmen. Die Ausschreibungen beginnen bereits 2 Monate vor dem geplanten Event. Zusätlich fragen wir auch noch selber die Radiobetreiber an, ob sie am Event teilnehmen möchten. Bei größeren Events planen wir auch immer mehrere Radios mit ein. Beim CSD im August nahmen z.B. 9 Radios/Clubs teil.

Viele Grüße
Hoppenstedt

Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Mo Sep 21, 2015 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
_Hoppenstedt_

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 12:43    Titel: Re: Event Antworten mit Zitat

alicia_cara hat Folgendes geschrieben:

Vielen Dank für Deinen Vorschlag, wir werden dies in unsere Liste aufnehmen und im Team besprechen. Leider können wir Deine Location nicht benutzen, da wir nur Events in city-eigene Clubs ausrichten!

LG
Hoppenstedt
_Hoppenstedt_

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

online_andy hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme bei dieser Gelegenheit auch gerne den Faden auf und möchte auch ein Lob und ein fettes "Danke schön" an das Event Team aussprechen.

Durch eure Kreativität und Engagement habt ihr es nicht nur geschafft, den ein oder anderen SC User wieder vor dem Ofen wegzulocken, sondern auch eine gewisse Stammkundschaft animiert, wieder an tollen Partys teilzunehmen.

Generell gilt mein Dank aber auch all den anderen fleißigen Clubs, die durch ihre unzähligen Events einen hervorragenden Beitrag für die "Kurzweiligkeit" in SC liefern.

Daumen hoch !

Hallo Andy,

vielen Dank für dein Lob ... Smile

Viele Grüße
Hoppenstedt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.