SecretCity Forum
 
Mal einen herzlichen DANK an das Event-Team

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ricochet



SC Bewohner


Anmeldedatum: 20.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2015 20:22    Titel: Mal einen herzlichen DANK an das Event-Team Antworten mit Zitat

Hallo Eventteam,

Ich denke mal, ich spreche für alle Modis, die auf dem Schlagerkultfestival Musik gemacht haben, das das ein Hammer-Event gewesen ist. Für eure Arbeit während des Festivals und natürlich auch die Vorbereitungen waren diesmal wieder aussergewöhnlich gut. Aber diese Qualität ist man von euch ja auch gewohnt. Ich als Modi sage sogar, so ein Schlagerkultfestival könnte man im grossen Stil ruhig einmal im Jahr machen. So ein Festival könnte in Secretcity auch Kultstatus erreichen. Ich denke mal, da sprechen die Besucherzahlen eine deutliche Sprache.
Wir, Alice_Flush und Ricochet, und natürlich auch das Team vom TroubleFM sagen auf diesem Wege mal:

DANKE für eure Mühe und euren Einsatz.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group