SecretCity Forum
 
SciFi Neueröffnung im neuen Glanz am 22.10.2015
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2015 14:39    Titel: SciFi Neueröffnung im neuen Glanz am 22.10.2015 Antworten mit Zitat

Seit einigen Wochen ist die Eingangstür zum SciFi im Rotlichtviertel geschlossen. Da in den alten Locations die Texturen teilweise fehlten, hat sich das Art-Team an die Arbeit gemacht um ein komplett neues SciFi zu bauen.

Nun ist es soweit, am 22. Oktober 2015 um 18:00 Uhr eröffnet das neue SciFi.

Das Event-Team präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Club Lmentrix, SCR und Young FM die große Eröffnungfeier.

Um 18:00 Uhr geht es mit einer Warm-Up-Party im neuen SciFi-Terminal los. Moderiert wird dies vom Club Lmentrix ...
Um 20:00 Uhr wechseln wir die Location. In der neuen SciFi-Lagune gibt es dann vom SCR Beach-House ...
Um 22:00 Uhr wechseln wir noch einmal die Location. Dann gibt es bis open end die Electro-Space-Night im neuen SciFi-Club. Moderiert wird dies vom Young FM..

Viele fragen sich vielleicht, wo denn der gute alte SciFi-Strand ist. Dieser wurde im Rahmen einer Gothic-Night im September vom Art-Team zu einem Dark-Strand umgebaut. Da dieser Dark-Strand bei den Usern sehr gut ankam, wird es diesen zusätzlich auch im neuen SciFi geben.

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kodiak63



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Viele fragen sich vielleicht, wo denn der gute alte SciFi-Strand ist. Dieser wurde im Rahmen einer Gothic-Night im September vom Art-Team zu einem Dark-Strand umgebaut. Da dieser Dark-Strand bei den Usern sehr gut ankam, wird es diesen zusätzlich auch im neuen SciFi geben.

Danke, für diesen Hinweis. Dennoch habe ich den GUTEN ALTEN Scifi-Strand noch immer nicht gefunden!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
MrsEmmaFrost



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.10.2015
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2015 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Den gibt es leider nicht mehr, er wurde ja umgebaut.
Romantik ist nicht mehr gefragt, nur noch Tod und Verdammnis.
Was ein "Dark Strand" im "Sci-Fi" zu suchen hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
Schade, wieder eine gute Location weg, eine der schönsten ist nun von uns gegangen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
x_Thalia_x



SC Bewohner


Anmeldedatum: 05.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2015 3:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kodiak das Art Team hat den alten SciFi Strand jetzt zur Scifi Lagune umgebaut um auch mal was neues zu bieten für euch User Smile Wink
& Liebe Gretel auch Romantik ist da noch gefragt im Scifi dafür gibt es viele Rückzugs Möglichkeiten, sowie der Dark Scifi Strand für die User der dunklen Seite im Scifi willkommen heißt
Very Happy
Da muss es natürlich nicht auch gleich heißen eine gute Lokation ist weg den das Art Team überlegt sich jeden Tag wie man den Usern alte Lokations wieder schmackhaft machen kann Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kodiak63 schrieb:
Da dieser Dark-Strand bei den Usern sehr gut ankam, wird es diesen zusätzlich auch im neuen SciFi geben

Den Tag hätte ich gern gesehen.. nur den gab es nie
scheinbar an mir vorbeigegangen
also ich wollte so einen Strand nicht nicht

Wann soll das denn gewesen sein?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2015 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

_Finlay_ hat Folgendes geschrieben:
Kodiak63 schrieb:
Da dieser Dark-Strand bei den Usern sehr gut ankam, wird es diesen zusätzlich auch im neuen SciFi geben

Den Tag hätte ich gern gesehen.. nur den gab es nie
scheinbar an mir vorbeigegangen
also ich wollte so einen Strand nicht nicht

Wann soll das denn gewesen sein?


Der umgebaut Strand wurde für das Gothic-Event benutzt. Dieses Event war sehr gut besucht und viele fanden diesen Strand sehr gut!

Hier der Hinweis:
http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13471


Übrigens, der alte SciFi-Strand sollte ursprünglich komplett geschlossen werden, da es nun die neue Lagune gibt!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
MrsEmmaFrost



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.10.2015
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2015 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr weiter alle User verärgert und aus SC vertreibt, die nichts mit "Dark" zu tun haben wollen, empfehle ich mal, noch mehr für diese Satansanbeter zu bauen und uns usere schönsten Locations einfach zu stehlen.
Nur weiter so.
Es tut sich was in SC. Die Userzahlen nehmen nämlich wieder ab. Woher das wohl kommt.
Ich empfehle eine Umbenennung in "Secret Dark City".
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kodiak63



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da dieser Dark-Strand bei den Usern sehr gut ankam, wird es diesen zusätzlich auch im neuen SciFi geben.


Statistik "mehrerer Besuche": Scifi Terminal 0 User // Scifi Lagune 0 User // Scifi Dark Zone 0 User // Scifi Cockpit 0 User // Scifi Pandora 0 User// Scifi Penthouse 0 user

Wo bitteschön ist Eure so hochgelobte Userakzeptanz?
Question
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste gut besuchte Abend bedeutet eben kein langlebiges Usertreiben in den Location
Immer alles neu machen wo sich User eh kaum aufgehalten hatten finde ich Schwachsinn
Wenn man etwas neu macht, dann nur in Regionen wo sich das auch lohnt und wo tagtäglich sich User aufhalten
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde umgekehrt wird ein Schuh draus.
Locations die gut besucht sind, gefallen den Usern ganz offensichtlich - weil sie sich da gerne aufhalten.
Wozu also was ändern - da ist Gemecker doch vorprogrammiert.
Wenig besuchte Orte umzugestalten um vielleicht wieder User anzulocken klingt für mich logisch ... schadet ja niemandem wenn vorher eh kaum jemand da war.
Einen Versuch ist es wert *denk

Diese Orte, die eh so gut wie gar nicht besucht sind, zu schließen fänd ich allerdings noch logischer.
Dann würde die City nach und nach mal wieder etwas übersichtlicher. Wozu totes Gelände offen halten?

LG
Lea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4874

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

hm....was ich von anfang an schön fand in der city ... dass es immer mal wieder orte zu entdecken gab...die ich noch nie gesehen hatte... in jeder stadt gibt es solche orte...geheimnisvoll...versteckt ... wäre schade, wenn sie verschwinden.

manchmal nachts...wenns mich mal wieder nach sc zieht...hüpfe ich meine sp's ab gg...erstaunlich wo man immer noch so alles hinkommt gg...da wird keiner von gelöscht ....

winkeee...clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
...hüpfe ich meine sp's ab gg...erstaunlich wo man immer noch so alles hinkommt gg...


Das mach ich auch ab und zu ... man schwelgt so schön in Erinnerungen *g

Aber es sind halt auch Plätze dabei wo dauerhaft wirklich nichts mehr los ist.
Und diese Plätze werden sich auch nicht alle wieder beleben lassen, auch nicht durch Umgestaltung - dafür gibt es inzwischen einfach viel zu viele Locations.

Ich wollte damit auch nicht sagen morgen die halbe City zu löschen Smile
Aber ist es sinnvoll ne Tür offen zu halten wo "6 Monate" keiner mehr durchgehüpft ist?
War ja auch nur meine gaaaanz bescheidene Meinung Wink

LG
Lea


Zuletzt bearbeitet von - Lea - am So Nov 01, 2015 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

- Lea - hat Folgendes geschrieben:
Aber es sind halt auch Plätze dabei wo dauerhaft wirklich nichts mehr los ist.
Und diese Plätze werden sich auch nicht alle wieder beleben lassen, auch nicht durch Umgestaltung - dafür gibt es inzwischen einfach viel zu viele Locations.


Diese alte Location werden leider kaum besucht, da einfach dort nichst angeboten wird. Dafür sind wir nun auch da...

Ab uns zu finden dort inzwischen auch Veranstaltungen von uns statt. Events gab es in den letzten Monaten bereits im Rollerring, Wellness Oase, Dance Teria usw. Uns ist klar, dass dann wirklich nur in diesen Stunden die Locations besucht werden und anschließend wieder eine gefühlte Ewigkeit leer stehen. Aber es gab mal die Möglichkeit in Erinnerung zu schwelgen und dort zu feiern. Auch in Zukunft werden in den alten city-eigenen Clubs von uns Events stattfinden. Nur leider geht es nicht in jeder Location jeden Tag ein Programm anzubieten. Das wäre ungerecht gegenüber den privaten Radios/Clubs.

Gerne dürft Ihr uns per Kontaktformular auf unsere Homepage http://www.sc-eventteam.de auch Vorschläge machen, in welcher city-eigene Location Ihr gerne mal eine Veranstaltung erleben möchtet!

Vorschläge dürft Ihr auch gerne hier schreiben: http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13451

Viele Grüße
Hoppenstedt
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kodiak63



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 21:23    Titel: SciFi Lagune - obere Brücke Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen
im Scifi Lagune vww://secretcity.vww/scifi_lagune#Eingang hat es 2 Stege. Einer führt zur tanze. der andere Steg verbindet 2 Felsen. WIE kommt man dorthin ? Weiss das jemand?
LG, kodi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 22:52    Titel: Re: SciFi Lagune - obere Brücke Antworten mit Zitat

Kodiak63 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, zusammen
im Scifi Lagune vww://secretcity.vww/scifi_lagune#Eingang hat es 2 Stege. Einer führt zur tanze. der andere Steg verbindet 2 Felsen. WIE kommt man dorthin ? Weiss das jemand?
LG, kodi


Hallo Kodiak,

diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Am Besten stellst Du diese Frage nochmal hier im Forum direkt beim Art-Team. Die Lagune wurde vom Art-Team gestaltet!

Gruß
Hoppenstedt
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group