SecretCity Forum

City Center in die neue Street
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte das City Center einen Direkt-Zugang (Tür) in der neuen Street bekommen?
Ja, unbedingt. Dann sind viele SC-Services besser erreichbar.
49%
 49%  [ 33 ]
Nein, ein City Center mit Türen braucht die City nicht.
35%
 35%  [ 24 ]
Das ist mir völlig egal.
14%
 14%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 67

Autor Nachricht
LadyBonnyDrake

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2015 0:53    Titel: City Center in die neue Street Antworten mit Zitat

Ich habe einen Vorschlag, was die Einrichtung der neuen Street betrifft (jetzt noch Beta-Version).

Es fehlt an Möglichkeiten, den Baufirmen und Tanzgruppen und anderen SC-Services eine günstige Anmietung von Türen in einem öffentlichen Bereich zu ermöglichen.
Das war damals mal das City Center. Aber mit dem Umbau der Neuen Straße lag es dann so abgelegen, dass dort keiner mehr hinfand, zumal die umgebaute und verkleinerte Neue Straße ja nun mal keinerlei Attraktivität darstellt.

Mein Vorschlag: Setzt das City-Center direkt in die "neue" Street, möglichst gut erreichbar, vielleicht vorn rechts neben dem Zugang zum Terminal.
Dort würden sicher viele Service-Unternehmen gern Türen anmieten (ich wäre eine der ersten).

Bitte gebt uns eine Chance, unsere SC-Businesses auch öffentlich zugänglich zu machen. Vielen ist eine Tür im OldEnd einfach zu teuer.

Es wäre eine weitere Bereicherung der City, wie damals ja auch von euch so angedacht.
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Park, Amphie und Schwimmbad etc. sind ja schon auf der Beta..
also ich bin dafür
_Harry_Houdini_

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 23:59    Titel: manchmal ist Kleckern besser als Klotzen Antworten mit Zitat

Sehr schön die Beta Street.
Warum aber muss das so riesig und weitläufig sein?
Wir haben am Rotlichtviertel gesehen, dass sich viele wenn nicht die meisten User das alte Roti zurückwünschten. Schaue ich jetzt auf die Auslastung des neuen Roti und die Adaption des Alten von Swanengel dann wird deutlich - lieber etwas kleiner und gemütlicher.
MrsEmmaFrost

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinst du jetzt nicht wirklich Ernst, Harry, dass du diese billig und schlecht gebaute Street, die ein Nachbau des alten Rotlichts darstellen soll, gut findest?
Dagegen ist das neue Rotlicht eine echte Offenbarung.

Aber du hattest im falschen Thread geschrieben, es geht hier nicht um das Rotlicht, sondern um das City Center.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
CV_Atum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute die hier auch mit abgestimmt haben Wie die Center Verwaltung haben das CityCenter nur nicht mehr auf einer öffentlichen street verlinkt gehabt da keinerlei Buchungen für das rein kam

dazu das es auf die street kommt brauchen wir halt auch die passende anzahlen der Buchungen wenn das nicht gegeben ist dann kann man auch nichts daran ändern
LadyBonnyDrake

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Atum,

es wollte niemand mehr im City Center eine Tür buchen, weil dort niemand mehr hinfand.
In der jetzt völlig uninteressanten neuen Neuen Straße war das auch abzusehen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, erst wenn die Lage des City Centers wieder interessant ist, bekommt ihr auch Buchungen.
Wie du am Abstimmungsergebnis ersehen kannst, stehe ich mit dieser Meinung nicht allein.
Es werden sicher Türen gemietet werden, wenn das Center gut zu erreichen und zu finden ist.
Wo sonst können Baushops Türen mieten, aber es soll schon jemand dort auftauchen.

Dasselbe gilt für die Promenade.
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

CV_Atum hat Folgendes geschrieben:

dazu das es auf die street kommt brauchen wir halt auch die passende anzahlen der Buchungen wenn das nicht gegeben ist dann kann man auch nichts daran ändern

den stimme ich vollkommen zu! Wink

cristinafalcon hat Folgendes geschrieben:

Wie du am Abstimmungsergebnis ersehen kannst, stehe ich mit dieser Meinung nicht allein.

…hier stellt sich die frage, wer waren diese User, aus deiner FL oder zweit Avas?
(man erkennt das, dass innerhalb von kurzer zeit geschieht, danach nichts mehr)

Wer da wirklich hinter steht der schreibt auch was entsprechen dazu… Rolling Eyes

Ich sehe nur einen der was dazu geschrieben hat, also wenn ihr wirklich
was umsetzen wollt, dann muss da schon mehr kommen als nur 17 User die dafür sind.

@ cristinafalcon
wenn man eine Umfrage stellt dann sollte man seine persönlichen Wünsche daraus lassen und Bittstellung.
Ein Umfrage muss neutral gestellt werden und nicht….“ich möchte, ich will, ich bitte!“

cristinafalcon hat Folgendes geschrieben:

Bitte gebt uns eine Chance, unsere SC-Businesses auch öffentlich zugänglich zu machen.

Weis auch gar nicht was das soll?? …und was Ihr alles immen haben wollt??

Ihr rennt doch schon den ganzen Tag mit eure Werbung über Kopf durch die City
und stellt eure 2 AVAs in der City ab, lach, sowie in Roti dort steht auch jemand
fast den ganzen Tag herum und macht Werbung.

Ihr müsst euch schon selbst darum kümmern um eure Werbung oder Türen
wenn niemand in City Center was mietet liegt es nicht an SC.

Und dieses ganze gejammere von euch möchte auch niemand mehr lesen.

DJ_MrLucky

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ein City-Center auf der Beta-Street Sinn oder Unsinn ist könnte man einfach mal testen, Vielleicht einfach mal für 3 Monate eine Tür hinzufügen und schauen ob mehrere Buchungen kommen. Wenn nicht, dann kommt die Tür halt wieder weg.

Aber vielleicht ist es sogar besser alle Centern (Mediencenter, City-Center, Erotic-Center usw.) in einer zusammenzulegen. Im Mediencenter sind inzwischen viele freie Türen. Diese könnte man nutzen. Und einen Haupteingang gibt es im Old-End. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert und wäre meiner Meinung nach sinnvoller!
LadyBonnyDrake

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Asmara hat Folgendes geschrieben:

…hier stellt sich die frage, wer waren diese User, aus deiner FL oder zweit Avas?
(man erkennt das, dass innerhalb von kurzer zeit geschieht, danach nichts mehr)

Achja, ich habe jetzt ja auch schon 20 Avas.

Asmara, allmählich machst du dich wirklich lächerlich.

Und wo steht, dass Umfragen neutral sein müssen? Du erfindest hier Regeln, wie es dir grade passt.

Ich nehme dich nicht mehr Ernst und werde deine Beiträge einfach ignorieren, wie es schon sehr viele hier tun.
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich frage mich wo sind die 24 nur „in City Center“ ?????

Es sind noch 38 von 38 Türen frei!

Sind wohl nicht so schnell wie sie dafür Abgestimmt haben? Rolling Eyes

Da frage ich mich wieso „mieten“ die dort keine Türen, wenn sie dafür abstimmen
um einen Direkten-Zugang (Tür) in der neuen Street zu bekommen?

Da frage ich mich wem soll man jetzt ernst nehmen….?

CV_Atum hat Folgendes geschrieben:
….. dazu das es auf die street kommt brauchen wir halt auch die passende anzahlen der Buchungen wenn das nicht gegeben ist dann kann man auch nichts daran ändern

Also ran die Türen…denke aber das wird sowieso nichts werden.
MrsEmmaFrost

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, "Asmara", du begreifst überhaupt nichts mehr.
Wieso sollte jemand eine Tür im Center mieten, wenn die nicht verlinkt ist.
Erst Hirn einschalten, dann schreiben.
Achso geht nicht? Fehlt da was?
Sorry.
OoLaLunaoO

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gretel_Huntress hat Folgendes geschrieben:
Das meinst du jetzt nicht wirklich Ernst, Harry, dass du diese billig und schlecht gebaute Street, die ein Nachbau des alten Rotlichts darstellen soll, gut findest?
Dagegen ist das neue Rotlicht eine echte Offenbarung.

Nana immer ruhig mit den wilden Pferden ... bau es besser nach bevor du so über andere urteilst.

So um zum Thema zu kommen:

Das Center mit auf die neue Street? Klar, warum nicht ... die "Neue Straße" wo doch derzeit der Zugang zum Center liegt (wenn ich mich nich irre Embarassed ) wird doch eh nie besucht ... Also könnte man doch die grossen Center mit Türe auf der Beta Street verlinken.

Gruss
Eternal
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gretel_Huntress hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube , ich begreif überhaupt nichts mehr.

...solange bis du ja wohl nicht in SC um die Abläufe zu kennen...oder?

Ach so stimmt ja "zweit AVA" Laughing Laughing
CV_Atum

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Läute

Streitet doch nicht

wie schon bei meinen Post weiter oben Schon gesagt da wir keinerlei Buchungen haben Schaut es schlecht aus das wir eine türe auf der street zu setzen

und eine kleine Anmerkung das City Center ist Verlinkt wenn man im Terminal in das SC Centers rein geht ist dort noch weiter hin die Türe zu finden
MrsEmmaFrost

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Atum:

das ist doch keine Verlinkung, da könnt ihr die Tür ja gleich in die Besenkammer stecken, in euren Center-Terminal findet doch niemand hin. Deshalb habt ihr dort auch keine Buchungen. Ihr könnt da warten bis zum Sankt-Nimmerleinstag, dort wird nie mehr einer was buchen. Meinst du, die Leute schmeißen ihre Rays zum Fenster raus? Das hättet ihr wohl gern.
Gebt dem Center eine vernünftige Tür, und iht bekommt auch Buchungen.
Gaanz tolle Geschäftsleute seid ihr, echt.

Es war einmal ein Bäcker, der verkaufte keine Brötchen, weil seine Bäckerladentür im Hinterhof lag, und nicht vorn zur Straße. Er meinte: Ich baue erst vorn eine Tür, wenn ich wieder mehr Brötchen verkaufe.

Äh, das Center-Team stellt sich genauso an wie jener erfundene Bäcker, nämlich total unprofessionell.
Ihr seid ein Service-Team für die User, denkt mal daran.

Zuletzt bearbeitet von MrsEmmaFrost am Fr Nov 06, 2015 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.