SecretCity Forum

Betrug im Geschäft mit Outfits
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DraCo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 16:22    Titel: Betrug im Geschäft mit Outfits Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hin und wieder bekommen wir Copyright Verstoß Meldungen, hinweise auf Betrug oder wir registrieren selbst Betrug.
Je nach wie massiv oder schwer das Verbrechen ist, sperren wir die Accounts oder sperren vom Outfittool aus.

1. Beispiel: AvatarZ verdient nicht viele Rays mit Outfittool und weiss auch nichts über Transparente/Verbotene Texturen und unsere Outfit Regeln. Outfittool ist aber nicht der Hauptgrund für diesen Avatar in Secret City zu sein.
- > Diesen würden wir verwarnen oder vom Outfittool ausschließen aber nicht ganz sperren.

2. Beispiel: AvatarY ist in jeder 3D Welt vertreten von Mexico über Italien nach Deutschland - Secret City
Beschäftigt sich ausschließlich mit Outfits Vertrieb. Ist ganz oben in den Rankings.

Stellen wir hier einen massiven Betrug/Copyright-verstoß ist die Person ganz raus aus dem System.
Denn die Rays sind unfair verdient worden. Rankings sind eventuell durch Betrug erklimmt worden.
Und diese Person hat keinen weiteren Grund in Secret City sich aufzuhalten.
Dabei ist es ganz gleich aus welchen Land die Person kommt und welche Sprachen sie spricht.

"Die Anderen haben aber auch geklaut / betrogen" - ist keine Rechtfertigung.
Aber gerne überprüfen wir auch die Anderen, für Hinweise sind wir immer dankbar.

In der Spiele Branche werden "Cheater" gnadenlos ohne Begründung und Diskussion gesperrt. Und da macht es keinen Unterschied hat man etwas betrogen oder massiv.

Wir erwarten nicht dass Ihr Copyright Experten seid, aber wenn Ihr 1000 Outfits verkauft , erwarten wir dass Ihr die Upload Regeln gelesen habt.

Auch ist uns nicht ganz schlussig warum ein und die selbe Person mit mehreren Avataren Kleidung verkaufen sollte.
Sollten wir keinen legitimen Grund dafür finden, wird das in der Zukunft verboten sein.

Wie in allen anderen Spielen, soll der Wettbewerb, die Ranglisten und das virtuelle Geschäft fair sein und Spaß machen.
Wer von dem Top Designer sich seiner Methoden unsicher ist kann jederzeit beim Werbevermarkter sich erkundigen ob das erlaubt ist. Bitte versteht dass wir alle verbotenen Manipulationen und Betrugsarten nicht in unserer AGB auflisten können Wink

Zuletzt bearbeitet von DraCo am Di Dez 22, 2015 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

achtunddreissig

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2015 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da muss ich dochmal nachfragen & mich wieder bei allen unbeliebt machen.
Zitat: "Outfittool ist aber nicht der Hauptgrund für diesen Avatar in Secret City zu sein. " Das würde dann ja alle aus dem "Mutterschiff" RLC betreffen, die hier hauptsächlich nur Outfits hochladen aber sich der "Gemeinde" Secret City nicht einfügen können oder wollen. Komisch,habe ich ja schonmal erwähnt und wurde aufs Übelste angegriffen und beschimpft. Dieses Mal frag ich ja nur nach Wink
Zitat: "2. Beispiel: AvatarY ist in jeder 3D Welt vertreten von Mexico über Italien nach Deutschland - Secret City
Beschäftigt sich ausschließlich mit Outfits Vertrieb. Ist ganz oben in den Rankings". Da sind ja einige drunter aus SC die in Polen,der Türkei oder oder auch hochladen UND natürlich dann auch hier.Komisch!!!!!Habe ich ja schonmal erwähnt und wurde aufs Übelste angegriffen und beschimpft. Dieses Mal frag ich ja nur nach Wink
Zitat: "Stellen wir hier einen massiven Betrug/Copyright-verstoß ist die Person ganz raus aus dem System.
Denn die Rays sind unfair verdient worden. Rankings sind eventuell durch Betrug erklimmt worden.
Und diese Person hat keinen weiteren Grund in Secret City sich aufzuhalten.
Dabei ist es ganz gleich aus welchen Land die Person kommt und welche Sprachen sie spricht". AHA !!! .Komisch!!!!!Habe ich ja schonmal erwähnt und wurde aufs Übelste angegriffen und beschimpft. Dieses Mal frag ich ja nur nach Wink
Zitat: "Auch ist uns nicht ganz schlussig warum ein und die selbe Person mit mehreren Avataren Kleidung verkaufen sollte.
Sollten wir keinen legitimen Grund dafür finden, wird das in der Zukunft verboten sein". Hm hm. Da gibts auch einige Kandidaten.
Sehr geschätzer Herr Draco, Meister des Outfittools ....Was nun ? Ich werde mich garantiert nicht wieder in die Nesseln setzen und i-welche Designer namentlich nennen.Weder hier noch privat. Ich hab mein Fett zu Genüge abbekommen durch meine Beiträge in eben diesem Forum wodrin ich GENAU DAS angekreidet habe. Aber endlich passiert etwas um dieses Treiben ein Ende zu setzen. Ich hoffe so kann Secret City endlich auch die kleinen Designer mit ihren tollen Ideen an die Spitze führen und sie erhalten endlich mal die Anerkennung, die sie verdienen. Zuviele 'endlich's' aber nunja,es tut sich immerhin ENDLICH was ! Ich hoffe die fiese Mehrheit sieht deinen Beitrag nicht als Aufruf zur Selbstjustiz und Ankreidung i-welcher Avas die i-wem ein Dorn im Auge sind sondern als "Push" für alle die sich hier Mühe geben ihre Ideen umzusetzen und nicht permanent durch Leute aus anderen "Welten" die nur fertige und gekaufte Texturen auflegen ausgebootet werden !! smileymax14 smileymax14
LG eure Böse 38!
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...recht hast du frau 38

... nur frage...was ist mit denen aus sc ... die auch woanders hochladen mittlerweile gg...clausi verkauft einen teil ihrer klüngeln auch in uv Wink

wenn ichs richtig verstehe, gehts hier um markenbetrug usw.... und unerlaubte texturen.

knuddels von der "lieben" clausi
Embarassed Cool Laughing Twisted Evil Evil or Very Mad
DraCo

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht falsch verstehen.
Das heisst nicht - Alle die in verschiedenen Welten Ihre Kleidung vertreiben - sind böse oder betrügen.
Das ist unterschiedlich von Fall zu Fall Very Happy

- wenn jemand nur zum Outfits verkaufen in der Community ist
- beim Outfits verkaufen betrügt oder massiv gegen regeln verstoßt
-> sehen wir kein Grund für den weiteren Verbleib in unserer Community

Das hat mit Herkunft, Nation und Sprache nichts zutun.

Ich wollte mit euch etwas ausdiskutieren:

Habt Ihr gute Gegenargumente gegen eine neue Regelung:
Ein Avatar als Outfit Händler pro Person

Habt Ihr Ideen wie wir durch neue Regelungen:
- die Qualität des Outfits Geschäftes steigern können.
- Besucherzahlen der Ingame Shops steigern können
- Ingame Aktivität (wie Modenshows) von Designern belohnen/fördern können

Desweiteren finde ich es extrem schade, dass die Outfithändler aus anderen Welten unsere neuen Modelle nicht nutzen. Wir möchten schon dass die Top20 Designer sich den Besonderheiten explizit unserer Community anpassen.

Und wir sind auf eure Hinweise bz. Betrug angewiesen.
Wir hatten jetzt einpaar Fälle aufgedeckt, deswegen ist das Thema für mich wieder auf dem Tisch.
clausi

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:

Desweiteren finde ich es extrem schade, dass die Outfithändler aus anderen Welten unsere neuen Modelle nicht nutzen. Wir möchten schon dass die Top20 Designer sich den Besonderheiten explizit unserer Community anpassen.

nur kurz mal eben...mehr heute abend grinz ... DAS wäre doch extrem gut mit in die bewertungskriterien für die top 20 mit einzubeziehen...oder geht das nicht?

ich mußte diverse outfits die ich in UV hochgeladen habe, ziemlich umarbeiten...weil dort auch nicht alles so funzt wie bei uns... ist also nicht einzusehen, dass designer aus anderen welten hier nur stoisch ihre ollen klüngeln hochladen. ist ja schön einfach ... grummel....

clausi
DraCo

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Idee zum Punkt:

- Ingame Aktivität (wie Modenshows) von Designern belohnen/fördern können
hab ich schon Smile

Und
- die Qualität des Outfits Geschäftes steigern können.
- Besucherzahlen der Ingame Shops steigern können

Hier müsste noch gegrübelt werden Smile
madness

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

nunja bevor ich meinen shop gekündigt hatte (der war auf der promenade)schrieb ich bereits als grund das auf der promenade,old end sowie fashiontower zu wenig besucher sind,alles spielt sich auf der street ab und wenn die neue street offiziel eröffnet wird ,wird sicherlich da noch mehr zulauf sein.
nun zu meinen vorschlag--
man könnt zb eine street ähnlich wie oldend bauen -dort nur designer shops hin-mit wöchentlichen event modenshows die nach absprache abwechselnd gemacht werden.das wäre halt mal was neues und zieht sicherlich user an.und sicherlich werden die shops eher besucht.
soooo das mal sonen gedanke von mir..........
rechtschreibfehler dürfen behalten werden Wink

LG Madie
- Lea -

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich weiß ja nicht wie das andere User machen, aber ... ich brauch die ganzen Shops gar nicht - erst recht nicht, seit es die Anprobierfunktion gibt.
Ich schau den Katalog durch - oder wenn mich ein bestimmter Designer interessiert, schau ich mir speziell seine / ihre Outfits an und teste dann über die Anprobierfunktion.

Vielleicht sind die Shops einfach deswegen nicht so gefragt, weil es über den Katalog viel einfacher und umfangreicher geht?

Nur mal so ein Gedanke ... kann ja auch sein ich bin die einzige Faule in SC Smile

LG
Lea
SinaSnowWood

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lea hat voll recht.
Das Einkaufen im Katalog ist doch viel bequemer, wieso soll ich da die endlos lange Ladezeit zur Fashion Mall hinnehmen, und dann noch mal endlose Ladezeiten in die Shops hinnehmen, weil die Designer viel zu große Bilder in ihre Shops hängen, sodass man mit einer nicht so guten Internet-Leitung keine Chance hat.
Vielleicht sollte man da mal was machen. Und die Mall an sich ist ja auch grottenschlecht gebaut (z.B. mit flackernden Schildern, weil die zu dicht an die Wand gebaut worden sind).
Das ist doch kein Wunder, dass da niemand mehr hingeht.
ChaChii_CrAnKy

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sina ich muss dir da zustimmen aber das liegt auch daran das die Fashion Mall so lange ladet weil viele der Designer nicht auf das CV Team hören und eigens über direcupload oder fotohochladen diese riesige Texturen hochladen das die Texturen liegt einfach dann daran das entweder der Konkurenzkampf zwischen einzelener Designer dazu führt dinge mit Absicht zu verschieben oder zu löschen oder die Designer und ihre Leute was das angeht nicht richtig bauen Wink
Und da kann ich ein Wörtchen mitreden *fg*

PS: sry für rechtschreibproblemchen Very Happy dürft ihr behalten xD
clausi

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich eigentlich mal jemand gedanken gemacht von euch, wieviel liebe die designer zumindest teilweise für die ausstattung ihrer läden aufbringen? wenn alle so denken... ist die city bald ganz tot...okee...zum einkaufen vielleicht nicht in den laden...aber so ein kleiner bummel?
DraCo

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr nette sachliche Diskussion, danke schon mal dafür.
Natürlich sind die Kaufverhalten unterschiedlich, manche mögens schnell, manche gehen auf Entdeckung in den Shops.
Wie oft werden denn Modeschaus veranstaltet und sind die gut besucht?

@Madness, wir haben ja basierend auf dem gleichen Gedanken eine Fashion Beach und die Fashion Mall..

Und noch eins zum Thema, Irreführung auf den Vorschaubildern wollen wir nicht haben.
Gleiches Recht wie im RL.. Ich gebe paar Beispiele:
Wird abgelehnt:
1. 70% Skin Längeren Penis verkaufen (Ich habe getestet das stimmt nicht)
2. Vorschaubilder mit in SC nicht existierenden 3D Avatarmodellen / Vorschaus aus anderen Welten

Ist okay/wird geduldet:
Vorschau mit SC Avataren aus dem GLC Viewer oä. Ähnlichen 3D Programmen.
- Lea -

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Muss noch mal kurz stören ...

clausi hat Folgendes geschrieben:
hat sich eigentlich mal jemand gedanken gemacht von euch, wieviel liebe die designer zumindest teilweise für die ausstattung ihrer läden aufbringen? wenn alle so denken... ist die city bald ganz tot...

Ich glaube nicht, dass das Überleben der City an Designer-Shops hängt. Und wenn doch - läuft wohl grundlegend was falsch!

Tante Wikipedia sagt zu Chat:
Chat (von englisch to chat [tʃæt] ‚plaudern‘, ‚sich unterhalten‘; auch Online-Chat) bezeichnet die elektronische Kommunikation in Echtzeit, meist über das Internet.

Kommunikation! Plaudern! Sich unterhalten!
Zabys, Klamotten ... alles wunderbar, find ich ja auch gut - aber manchmal hab ich den Eindruck, dass die Prioritäten in SC sich merkwürdig verschieben und es immer mehr ums Geschäfte machen als ums "Plaudern" geht.
DAS finde ICH z. B. schade und bedenklich.

Sorry für Off-Topic ... setze mich ab sofort auf meine Hände ... *g

LG
Lea
DraCo

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja beide recht, auch wenn ihr 2 verschiedene Sichtwinkel habt.
Outfits und Avatare sind der Zusatz zum Chat / Virtuellen Welt.
Deswegen ist es nicht verkehrt dass der Outfitkäufer auch mal den Outfitdesigner im Spiel trifft.
Oder bei einer Modenshow mit Modebegeisterten "Chattet" Wink

Auch ist es nicht verkehrt dass man beides zur Wahl hat - mal ebend schnell im Web einkaufen / Im chat von Kleidung begeistern lassen.

Überladene Shops und Fashion Mall ist auf jedenfall ein Kritikpunkt den man prüfen sollte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.