SecretCity Forum
 
Betrifft Nikolausmütze 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LDSRicaFashion



SC Bewohner


Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 10:26    Titel: Betrifft Nikolausmütze 2 Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
hab das ja erstellt und hochgeladen aber die textur kann ich auf der mütze nicht sehen was mache ich beim hochladen falsch vielleicht kann mir da einer helfen das wäre echt lieb. würde das auch gerne mal hinbekommen schnief Sad
Ganz liebe grüße LDS_Rica_Fashion
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Als Haut (Skin) hochgeladen??
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
LDSRicaFashion



SC Bewohner


Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 15:35    Titel: hab es als Nikolaumütze 2 hochgeladen Antworten mit Zitat

Danke dir finlay für dem Tip dann hat es funktioniert Smile
LG LDS_Rica_Fashion
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aber gern doch..
..man kann mich auch in der City antreffen und fragen.. das geht meist schneller Razz
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group