SecretCity Forum

Weisse Flash Flächen in der City seit dem 28.12
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DraCo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2015 23:10    Titel: Weisse Flash Flächen in der City seit dem 28.12 Antworten mit Zitat

**Edit 04.01***
Das Problem mit dem neuen Update des ActiveX Flashplayers seit dem 28.10 betrifft alle lokalen Anwendungen die ActiveX(IE) verwenden. Nicht nur Secret City..

Zwischenlösung für diejenigen die jetzt das Problem mit dem aktuellen Flash Player im IE haben:

Nachtrag Win7: Ihr könnt das neueste Update über den Internet Explorer herunterladen:
https://get.adobe.com/de/flashplayer/
Dieses soll das Problem inzwischen beheben.
-------------------------
Windows 10/8
Einstellungen > Update und Sicherheit > Erweiterte Optionen > Updateverlauf anzeigen > Update Deinstallieren > Suche nach KB3132372 und deinstalliere dieses.

Kann aber vorkommen dass Win10 das Update wieder draufspielt :/

----------------------------------------------------------------

Adobe hat das Problem behoben, das Microsoft Update mit ActiveX 20.0.0.270 für Win 10 /8 ist aber noch nicht erschiehen. Ihr könnt generell auch einfach abwarten bis Adobe alles im Griff hat.

Zuletzt bearbeitet von DraCo am Mo Jan 04, 2016 18:26, insgesamt 8-mal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
Ice_Catcher

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2015 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

wow das hilft und is mal super zu verstehen
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 2:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie schnalle ich das nicht.. muss ich wohl mal machen wenn es eher Tag ist und ich schnelleres Internet habe Laughing
RedLadyNRW

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DraCo,

erstmal danke ich dir für deine sehr verständliche Erklärung u vorallem Lösung des Problems.

Ich war auch davon betroffen u ärgerte mich 3 Tage lang damit rum, das man weiße Flächen sah.
Alles mögliche hatte ich bereits versucht. SC repariert, neu gedownloaded, sogar mein PC ne Wiederherstellung gemacht, alte (neue) Flashplayer runter, aber logisch den neuen wieder rauf, grins und nun dachte ich, guckste mal ob ich die einzige mit dem Problemchen bin.
Freuuu als ich deinen Artikel hier las, grade flott gemacht, in mein Zaby rein uuuuund juhuuuuuuuuuuuuuuu
ich danke dir von Herzen, endlich keine weiße Flächen mehr.

hug rüberwerfe u nen knutscher hinterher Smile

danke dir und nen guten Rutsch in Jahr 2016
Night_Hawk

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa super ich sehe wieder alles ...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber nu kann ich keinerlei spiele mehr spielen fb oder sonstiges ...klasse...und nun?????
Evil_Liquid

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 16:16    Titel: Re: Weisse Flash Flächen in der City seit dem 28.12 Antworten mit Zitat

Hey, ist ja toll, ABERRR..............das gilt für Win10 nicht , oder??

Weil ich hab das Prob auch und da wird geschrieben "im IE ist Flash intregriert", das läßt sich nicht löschen.

Hast Du Idee??

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Viele Entwickler weltweit "freuen" sich wohl über das Update von Adobe Flash Player kurz vor Neujahr Smile
Wie es schon früher vorgekommen ist, bereitet diese neue Flash Version Probleme für die SC Flash Funktionen.
Daher aktualisiert diesen bitte nicht im Internet Explorer (Im Chrome / Firefox könnt Ihr entspannt die aktuelle Version zum surfen belassen)

Lösung für diejenigen die jetzt das Problem mit dem aktuellen Flash Player im IE haben:

1. Flash Player über System Steuerung deinstallieren (Alle um sicher zu gehen)
2. Download: http://images.scsys.de/repository/textures/sc/_weihnachten/fp_20.0.0.228_archive.zip
3. Den Uninstaller aus der Zip benutzen (Wichtig da dieser die Reste der Flashplayer entfernt)
4. flashplayer20_0d0_228_winax.exe installieren (Vorgänger Version des Flashplayers)
5. Am Ende der Installation Updates auf "Nein" stellen.
6. Einloggen und Flash Tafeln betrachten.

----------------------------------------------------------------
Alternativ zu unseren gezippten exe'n Adobe Links:

Ältere Flashversionen (activex für IE):
https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Link und Anleitung zum Uninstaller:
https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html#main_Download_the_Adobe_Flash_Player_uninstaller
La_Miga

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ganz doofe Frage, das Update von Adobe soll ja Sicherheitslücken der vorherigen Versionen schließen. Wenn ich jetzt also SC vernünftig nutzen möchte, muss ich auf die geschlossenen Sicherheitslücken verzichten?

Shocked
DraCo

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

La_Miga hat Folgendes geschrieben:
Mal ne ganz doofe Frage, das Update von Adobe soll ja Sicherheitslücken der vorherigen Versionen schließen. Wenn ich jetzt also SC vernünftig nutzen möchte, muss ich auf die geschlossenen Sicherheitslücken verzichten?
Shocked

Für SC brauchst du nur den Flashplayer des Internet Explorers, die anderen (Chrome / Firefox) kann man löschen oder Aktualisieren. Die Lösung oben ist nur eine Zwischenlösung bis die Entwickler das Problem richtig beseitigt haben.
La_Miga

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Smile
Joana_JGN

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 20:51    Titel: hm Antworten mit Zitat

ok für ältere windowsversionen ,mag es ja gehen die lösung. nur bei windows 10 besirtzer hilfts weniger weil da der flashplayer leider vom windowsupdater aktuaaliesiert wird und keine älteren versionen zulässt zu instalieren. und der player aus windowsupdate liste lässt sich nichtmal deinstalieren.
DraCo

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 22:18    Titel: Re: hm Antworten mit Zitat

Joana_JGN hat Folgendes geschrieben:
ok für ältere windowsversionen ,mag es ja gehen die lösung. nur bei windows 10 besirtzer hilfts weniger weil da der flashplayer leider vom windowsupdater aktuaaliesiert wird und keine älteren versionen zulässt zu instalieren. und der player aus windowsupdate liste lässt sich nichtmal deinstalieren.

Aus dem amerikanischen Forum:
"or windows 10 users > settings > update and security > advanced options > view your update history > uninstall updates > find Security Update for Internet Explorer Flash Player for Windows 10 Version 1511 for x64-based Systems (KB3132372) and uninstall that shit"

Soll wohl doch auch bei Win10 funktionieren, kann natürlich je nach Einstellungen und Programmen variiren
Inteldad

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lol genau werft alle euren rechner weg es liegt nur daran niemals an sc, kurios nur das alles ausserhalb sc funktioniert nur nicht in sc suche und finde den fehler Very Happy
MrsEmmaFrost

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es nicht verstanden, Dad ?
Man arbeitet daran.
Erst lesen, dann meckern.
Und ein paar freie Feiertage nehmen, es gibt noch eine Welt außerhalb von SC.

Kommt rutschfrei ins neue Jahr.

Twisted Evil
Luisa_IN_Love

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Inteldad hat Folgendes geschrieben:
Lol genau werft alle euren rechner weg es liegt nur daran niemals an sc, kurios nur das alles ausserhalb sc funktioniert nur nicht in sc suche und finde den fehler Very Happy

NOCHMAL SC TRIFFT KEINE SCHULD
WENN IHR ES NICHT MACHT DANN VERDAMMT MECKERT DOCH NIT RUM HIER

dann schaut weiter ins weisseeee und wartet bis die Flashplayer Entwickler das auf die reihe bekommen
Inteldad

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

gretel wer meckert ? du bist hier grad die wo zickt, geh zu hänsel und sei brav Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.