SecretCity Forum
 
eine Frage zu Outfittool Texturen Bibliothek (Sammlung)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AHD_Angi_Design



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2016 19:21    Titel: eine Frage zu Outfittool Texturen Bibliothek (Sammlung) Antworten mit Zitat

Hallo Draco

ich hab eine Frage bzw eine Bitte an Dich oder an die Programmierer und zwar geht es um die sammlung der hochgeladenen texturen im Outfit tool in der Texturen Bibliothek... könnten die Programmierer bzw die IT Leute dort einfach eine neue Funktion einbauen und zwar gehe zu Seite (und einen Reiter mit allen Seiten der vorhandenen Texturen dort zur Auswahl machen)????

Ich kriege immer einen Anfall wenn ich meine 440 seiten einzeln durchblättern muss wenn ich eine ältere Textur suche..

Das wäre für jeden Designer eine Erleichterung wenn man dort einfach eine Seite auswählen könnte zu der man springen möchte und nicht jede Seite einzeln durchblättern muss und stundenlang warten muss bis die Texturen aufgebaut sind damit man dort weiter klicken kann.... BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

das durchblättern der einzelnen Seiten ist total nervig und raubt unheimlich viel Zeit und Zeit ist GOLD wenn man Schneidert... da fehlt die Zeit dann beim schneidern wenn man so lange Zeit bei der Suche der Texturen verplämpert... ich hoffe Ihr versteht was ich meine...

Einfach anstatt weiter dort eine neue Funktion einbauen dass man da entweder eine Seite eingeben kann (also Nummer) und springe zu seite klicken oder einfach aus einem Reiter die Nummer der Seite auswählen und dann gehe zu klicken oder so.....

Wäre MEGA SUPER KLASSE wenn diese funktion nachgerüstet werden könnte... ich denke ich spreche im Sinne aller Designer die das Vergnügen schon mal hatten über 400 Seiten einzeln durchzublättern und sich dabei grün und blau geärgert haben wenn man eine alte Textur suchen muss die vor 3 jahren reingeladen wurde und man diese im Newstyle wieder braucht...

DAnke im Vorraus

AHD_Angi_Design
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2016 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin angi

.....ganz ganz kurze zeit gab es das sogar.... sah meine ich so aus wie das in UV:



aber aus irgendeinem grund hat dann das tool nicht mehr richtig gefunzt...momentan ist mir tatsächlich entfallen warum...bestimmt weiß Draco das noch und sagt was dazu ... es ist nämlich wirklich ne immense erleichterung....man kann seitenweise weiter und hat auch eine funktionierende suchfunktion Embarassed Laughing Cool

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
AHD_Angi_Design



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen clausi Smile

ja genau sowas mein ich.. das ist wirklich ne Erleichterung weil bis man die Seiten einzeln durchblättert hat man schon keine Lust mehr weiter zu machen... da vergeht einem die Lust am hochladen (bzw am konvertieren).. ich wollte nähmlich meine alten Haare die ich damals in Old gemacht hab in New reinladen... aber wenn ich mir die Seiten da anschauen und dass ich bis seite 395 durchblättern muss (dauert bis die texturen da geladen werden pro Seite) dauert es unheimlich lang... ich verschieb das die ganze Zeit immer auf nächsten Tag in der Hoffnung dass diese Funktion nachgerüstet wird aber irgendwie passiert nichts *schnief*

Und anscheinend wo das kurz da war... war ich nicht in Sc (war längere Zeit aus Gesundheitsgründen nicht in der Stadt)
Hoffe dass die funktion bald wieder kommt

gruß

AHD_Angi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also meint Ihr das wäre eine Gute Gelegenheit die Textur Upload Gebühren anzuheben?

Dass es schonmal da war kann ich mir schlecht vorstellen.
In SC an dieser Stelle ist halt die älteste Version des Upload Tools vorhanden.
Suche Feld wurde später bei UV und anderen hinzugefügt.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin Very Happy

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Also meint Ihr das wäre eine Gute Gelegenheit die Textur Upload Gebühren anzuheben?

Dass es schonmal da war kann ich mir schlecht vorstellen.
In SC an dieser Stelle ist halt die älteste Version des Upload Tools vorhanden.
Suche Feld wurde später bei UV und anderen hinzugefügt.


hahaha ...grinzzzzzz ... DraColi Twisted Evil denk doch mal an das legendäre elefantengedächtnis ....sogar RoBo mußte es zugeben ........


DraCo

SC Bewohner & Power Poster

Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2014 16:30 Titel:

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Okay, frisch importiert aus dem Modeland Italien, nur für die Testgruppe erstmal:
http://www.secretcity.de/net/clothing/CreateOutfit_new.aspx

(LAsst euch nicht irritieren in dieser version ist New Style vorausgewählt Wink )


ööööhm ... lach sogar der link funzt noch Embarassed Laughing Cool Shocked Twisted Evil ... und damals (und auch heute) sah das tool soooo aus:



...man sieht...die suchfunktion und und auch die möglichkeit 10seitenweise vorzugehen ...

noch fragen DraColein???

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gut, was schonmal gemacht wurde muss nicht neugemacht werden Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Das ist gut, was schonmal gemacht wurde muss nicht neugemacht werden Smile



ja lach..stimmt schon..ich erinnere mich aber auch, dass es wieder abgeschaltet wurde bzw nicht eingebunden...weil irgendwas nicht richtig funzte oder????
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die aktualisierte Version bedeutet nur eine Umgewöhnung.
Ich habe es jetzt offiziell zum Test verlinkt. Mal schauen Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
calle_fashion



SC Bewohner


Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie im RLC, super !!!
So wuensche ich es mir beinahe jeden Tag Idea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Chantal_Oo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2016 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben ...ist ja mal ne klasse sache nicht mehr stundenlang suchen zu müssen .aber bitte geht das ganze auch wieder etwas größer??? ist nun alles so klein geschrieben das ich trotz großem monitor ne lupe brauche Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
AHD_Angi_Design



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich auch noch mal hier.. hab vorhin schon in einem anderen Beitrag geschrieben aber mach das gerne noch mal hier DANKE DANKE DANKE....

Und bitte das so lassen jetzt nicht mehr ändern...

Was ich gemerkt hab wenn man sich vertan hat mit einer textur und diese neu reinladen will ändert sich das neue Outfit tool in das Alte wieder und da muss man wieder die seiten einzeln durchsuchen - ist das Normal????

Chantal Du hast recht... da braucht man wirklich Luppe ich musste die Seite etwas größer stellen auch wenn ich sehr gute Augen hab war mir das ein kleines bißchen zu klein... aber sonst 5 *DAUMEN* hoch (hab mir noch welche dafür ausgeliehen von meinen Nachbarn *kicher*)

Knuddel

AHD_Angi_Design
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group