SecretCity Forum
 
Das ist nicht gut Secret City

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frances_Baby



SC Bewohner


Anmeldedatum: 20.03.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2016 14:17    Titel: Das ist nicht gut Secret City Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt dauernd alles neu eingeben wenn ich mich einlogge ? Das ist ja wie in Italien und Spanien ,man das stört mich sehr dauernd Pinn und Name eingeben . Ja wenn das soooo bleibt ,dann werde ich nicht mehr hier bleiben Smile ändern ja wenn es für den User OK ist aber das stört mich schon wenn ich Bewerten möchte ,es wäre super Cool Spot ,,,wenn das nicht so bleibt und wenn Sie vielleicht einen Hacken in die Pinnwand setzten könnten wo man Anklicken kann Smile ich möchte Pinnwand-Nachrichten und wo steht Smile hier klicken Smile ich möchte keine Nachrichten Smile Danke an Cool-Spot Question Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
MrsEmmaFrost



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.10.2015
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du mal deine Einstellungen in deinem Internet-Browser überprüfen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja normal das man seine PIN neu eingeben muss bei jedem einloggen wenn man ausgeloggt ist Rolling Eyes
Wenn du gehen möchtest.. niemand hält ich auf, die reale Welt ist eh schöner
Wenn man ein Bild bewerten möchte, muss man schon immer einen Capcha-Pin eingeben (aus Sicherheitsgründen)
Ja so ein Kontrollkästchen meinst du bestimmt würde das löschen einfacher machen.. nur was bringt das auf der Pinnwand?
Das rutscht eh immer weiter bis zu 12 Seiten(zumindest bei mir so) und was danach käme, ist weg

Dein letztes Anliegen hat dir ja Gretel schon beantwortet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Luisa_IN_Love



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2016 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal sie meint wenn man sich auf hp einloggt ... da konnte man pw speichern das man nit immer eingeben muss

und bei bilderbewerten kann man die pin mist ausstellen das man nit bei jeden 5 bild neu eingeben muss
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
MrsEmmaFrost



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.10.2015
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2016 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Faule Drecksbande, lach

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2016 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nichts macht bekommt auch keine Rays
Also wer auch das mit dem Capcha Code ausstellt, bekommt keine Rays Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Luisa_IN_Love



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Finalyyy ich habe es aus und bekomme raysss haha
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer es ausstellt, der bekommt keine Rays

-> Beispiel: <-
User 1 (Luisa) will User 2 (z.B Finni) ein Bild kommentieren, bekommt aber keine Rays für, weil User 2 es deaktiviert hat

Du liebe Luisa bekommst weiterhin deine Rays, so lange der User 2 das auch zulässt
Das Capcha ist wie gesagt nur aus Sicherheitsgründen (Späm).. mehr nicht
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
roxy



SC Bewohner


Anmeldedatum: 29.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte damals, als ich noch bewertet habe, die Pin-Abfrage auch aus und habe Rays bekommen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group