SecretCity Forum
 
Modi Contest - Wer wird Supermodi 2016
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 17:17    Titel: Modi Contest - Wer wird Supermodi 2016 Antworten mit Zitat



MODI CONTEST - The Voice of Secret City 2016

Da Jahr für Jahr "Die Maske" an Clubs, TG´s, etc. vergeben werden, wollen wir nun auch mal die Modis / DJs bedenken. Als Hauptpreis wird es zwar keine Maske geben, aber dafür eine Auszeichnung und tolle Gewinne.

Jetzt haben bei uns auch endlich mal alle Modis / DJs die Möglichkeit, sich zu präsentieren und zu beweisen. Man sollte dabei u.a. seine eigene Art und Weise, die Musikrichtungen und auch die Moderationen in den Vordergrund stellen und sich nur um die eigene Moderation kümmern, unabhängig vom Radio und Sendestation.

Jeder Modi sollte sich um die Einstellungen der Technik selber kümmern, denn das Event-Team wird da keine Einstellungen an den Modulationen usw. ändern bzw. verbessern. Wie viele Shows es werden ist von der Teilnehmeranzahl abhängig.

Hast Du Lust beim Contest teilzunehmen und gegen andere Modis/DJ's anzutreten? Dann sei dabei und
werde "Supermodi 2016 - The Voice of Secret City"!

Den Link zum Bewerbungsformular findet ihr weiter unten auf der Seite !!!


Bewerbungsende ist am 12.04.2016 um 24:00 Uhr!

Es werden nur Bewerbungen über unser Bewerbungsformular akzeptiert!

Eine Rückmeldung mit einer Einladung zum Infoabend gibt es vom Event-Team erst nach Ablauf der Bewerbungsphase!



Die Regeln:

1. Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich über unser Bewerbungsformular bewirbt.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 16 Kandidaten.


2. Mit dem Absenden des Bewerbungsformulars und während des Contests darf der Avatar-Name nicht geändert werden, bis zum Ende des Contests.


3. Voraussetzung ist das Vorhandensein von Team-Speak³ und die Titelanzeige beim Stream.


4. Alle Vorentscheidungsshows finden freitags ab 19:00 Uhr in der Secret City Event-Arena, die Finalshows finden samstags ab 20:00 Uhr im Amphitheater statt.


5. Den genauen Ablauf mit den endgültigen Terminen erhält jeder Teilnehmer nach einem Info-Gespräch im Team-Speak. Die Einladungen zum Gespräch erfolgen nach Bewerbungsschluss per E-Mail.


6. In den Ausscheidungsshows bekommt jeder Teilnehmer 30 Minuten Zeit sich zu präsentieren. Die Gestaltung der Sendung ist frei wählbar.


7. Je nach Teilnehmerzahl entscheidet es sich, wie viele Vorentscheide und Finals es gibt. Sollte es ein Viertelfinale geben, erhält jeder nochmals 30 Minuten Zeit, um das Beste aus sich herauszuholen.

Ab dem Halbfinale werden Aufgaben vorgegeben. Im Halbfinale erhält jeder 45 Minuten Zeit mit vorgegebenen Thema. Im Finale gibt es dann 3 x 30 Minuten mit verschieden Aufgaben, die erfüllt werden müssen.


8. Eine 3-köpfige, voneinander unabhängige Jury wird sich zum Auftritt äussern, aber keine Punkte vergeben.

Wer weiter kommt endscheidet das Puplikum über ein Votingsystem auf der Homepage des SC Event-Teams (http://sc-eventteam.de).

Der "Supermodi 2016" wird dann noch am Final-Abend gekürt. Bei dieser Entscheidung wird der Hörer mit einbezogen, sie können auf der Hompage mit über Sieg und Niederlage entscheiden.

Dem Gewinner winkt ein einzigartiger Preis, den es kein zweites Mal in Secret City geben wird!!!
Mehr wird nicht verraten. Auch die Plätze 2 – 3 werden prämiert.


9. Werbung in eigener Sache, in eigener Person und über sein Radio und dessen Namen, wie auch Werbejingle, ist über den Stream streng untersagt, da es um die Modis und DJ's geht und nicht um die Radios.


10. Missachtung der Regeln führt zur sofortigen Disqualifikation !!


11. Auch wenn es sich hier um ein Wettbewerb handelt, im Vordergrund steht der Spaß und die gute Laune. Dies sollte auch so sein, falls man aus dem Wettbewerb ausscheidet. In diesem Falle würden wir uns freuen, wenn Ihr dann die anderen Modis/DJ's unterstützt um gemeinsam dann ein tolles Event zu haben!



Du bist mit den Regeln zur Teilnahme einverstanden und möchtest am Modi Contest 2016 teilnehmen? Dann nutze jetzt unser Bewerbungsformular ...

Anmeldungen werden nur über unser Bewerbungs-Formular akzeptiert.


DIE ANMELDEFRIST IST ABGELAUFEN!




Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Mi Apr 13, 2016 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren und DJ's ...

Die Bewerbungsphase endet bald!

Wer noch teilnehmen möchte, darf sich bis morgen Abend noch anmelden!

Bewerbungsende ist am Dienstag, 12. April 2016 um 24:00 Uhr! Eure letzte Chance!!!!!!

Infos und Anmeldung: http://sc-eventteam.de/news.php?readmore=22

Traut Euch, das wird MEGA!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2016 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewerbungsphase ist nun vorbei ...

... und wir können die finale Planung durchführen!

Insgesamt haben sich 22 Moderatorinnen und Moderatoren bzw. DJ's mit Moderationserfahrung zum Modi-Contest angemeldet.

Alle Bewerber haben heute eine E-Mail mit weiteren Informationen von uns erhalten. Sollte diese E-Mail nicht angekommen sein, dann schaut bitte einmal im Spam-Ordner.

Sobald die finale Planung beendet ist, werden wir alle Interessenten zu einem Infoabend per E-Mail einladen.

Nach derzeitigen Planungsstand, wird der Modi-Contest am Freitag, 27. Mai 2016 starten, wobei dieser Termin sich eventuell noch ändern kann!

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Bewerber für die Teilnahme am Modi Contest 2016!

Die Planungsphase geht nun in die nächste Runde. Jeder hat noch einmal eine E-Mail erhalten. Solltet Ihr keine E-Mail erhalten haben, dann schaut bitte in Eurem Spam-Ordner.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier aber noch einmal die E-Mail zum nachlesen:



Hallo liebe/r Moderator/in,

am Freitag, 27. Mai 2016 beginnt in der Secret City Event-Arena der Modi-Contest 2016. Um den genauen Ablauf zu erklären und auch die Sendezeit (Gruppe-Einteilung) festzulegen, laden wir Dich herzlich zum Info-Abend in unseren TeamSpeak³ ein.

Zur Auswahl stehen zwei Termine. Bitte suche Dir einen Termin aus und teile dies uns bis zum 08.05.2016, 18:00 Uhr mit.

Um beim Modi-Contest teilnehmen zu können, ist die Teilnahme an einen der beiden Termine zwingend erforderlich.


Zur Auswahl stehen folgende Termine:

- Donnerstag, 12. Mai 2016 um 19:00 Uhr
- Samstag, 14. Mai 2016 um 19:00 Uhr


Unsere TS-Daten: Die TS-Daten stehen nur in der Original-E-Mail!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme beim Modi Contest 2016!

Viele Grüße
SC Event-Team


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

MODI CONTEST 2016 - Die Show kann beginnen ....

Am Donnerstag, 19.05.2016 findet um 19:00 Uhr in der SC Event-Arena (Eingang Old End) die Gruppenauslosung statt. Diese Mini-Veranstaltung wird nur über unsere Leinwand ausgeführt und dauert ca. 1 Stunde.

Ab Freitag, 27. Mai 2016 geht es dann richtig los.... 16 Kandidaten werden Woche für Woche gegeneinander antreten. Insgesamt wird es für die Vorrunden 4 Gruppen mit jeweils 4 Kandidaten geben. Das Publikum kann dann über ein Votingsystem den besten Modi wählen. Die besten 2 Kandidaten pro Gruppe ziehen dann ins Viertelfinale ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine:

Freitag, 27.05.2016 ab 20:00 Uhr in der Event-Arena
1. Vorrunden-Show - Gruppe A

Freitag, 03.06.2016 ab 20:00 Uhr in der Event-Arena
2. Vorrunden-Show - Gruppe B

Freitag, 10.06.2016 ab 20:00 Uhr in der Event-Arena
3. Vorrunden-Show - Gruppe C

Freitag, 17.06.2016 ab 20:00 Uhr in der Event-Arena
4. Vorrunden-Show - Gruppe D

Samstag, 09.07.2016 ab 20:00 Uhr in der Event-Arena
1. Viertelfinale

Samstag, 16.07.2016 ab 20:00 Uhr in der Event-Arena
2. Viertelfinale

Samstag, 23.07.2016 ab 20:00 Uhr im Amphitheater
1. Halbfinale

Samstag, 30.07.2016 ab 20:00 Uhr im Amphitheater
2. Halbfinale

Samstag, 13.08.2016 ab 20:00 Uhr im Amphitheater
FINALE

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das sind die Teilnehmer:

- __DJ_DarkDevil__

- _DJWolle_

- Bloger

- BullyDiSanto

- Dj_BeBe

- Ganzbraver

- MaryMacQueen

- MikeDiSanto

- Miss_Sugarbaby

- Night_Hawk

- Rena_Daslon

- RichardMacQueen

- Riopan82

- schnecke_911

- Swanangel

- X_DeejayDevil_X

Wir wünschen allen Kadidaten viel Glück und viel Spaß beim Modi Contest 2016!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun noch ein Hinweis zum Abschluss:

Für die meisten Menschen ist und bleibt die Teilnahme an Wettbewerben ein unterhaltsames und spannendes Freizeitvergnügen.

Daher unser Rat:

Sich den Spaß an den Wettbewerben erhalten, es aber nicht zu ernst nehmen und sich vor allem davor hüten, mit aller Macht gewinnen zu wollen. Natürlich führt auch hier nicht jeder Wettbewerb zum Gewinn, etwas Glück ist schon von Nöten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HP mit Stream: http://www.sc-eventteam.de
vww zur Event-Arena: vww://secretcity.vww/sc_arena#ar_eingang
vww zum Amphi: vww://secretcity.vww/Amphi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe SC-Bewohner,

gestern gab es in der Event-Arena zwischen 19:00 und 19:30 Uhr die Gruppenauslosung. Nun kann nächste Woche Freitag der Modi Contest 2016 los gehen und wir würden uns freuen, wenn Ihr euren Favoriten unterstützt!



Hier das Ergebnis der Auslosung:

GRUPPE A
Show am Freitag, 27.05.2016 ab 20:00 Uhr in der Event Arena

1. BullyDiSanto
Auftritt ca. 20:20 Uhr

2. Rena_Daslon
Auftritt ca. 21:00 Uhr

3. schnecke_911
Auftritt ca. 21:40 Uhr

4. Ganzbraver
Auftritt ca. 22:20 Uhr



GRUPPE B
Show am Freitag, 03.06.2016 ab 20:00 Uhr in der Event Arena

1. Night_Hawk
Auftritt ca. 20:20 Uhr

2. X_DeejayDevil_X
Auftritt ca. 21:00 Uhr

3. __DJ_DarkDevil__
Auftritt ca. 21:40 Uhr

4. Miss_Sugarbaby
Auftritt ca. 22:20 Uhr



GRUPPE C
Show am Freitag, 10.06.2016 ab 20:00 Uhr in der Event Arena

1. _DJWolle_
Auftritt ca. 20:20 Uhr

2. DJ_BeBe
Auftritt ca. 21:00 Uhr

3. MikeDiSanto
Auftritt ca. 21:40 Uhr

4. Bloger
Auftritt ca. 22:20 Uhr



GRUPPE D
Show am Freitag, 17.06.2016 ab 20:00 Uhr in der Event Arena

1. Swanangel
Auftritt ca. 20:20 Uhr

2. Riopan82
Auftritt ca. 21:00 Uhr

3. RichardMacQueen
Auftritt ca. 21:40 Uhr

4. MaryMacQueen
Auftritt ca. 22:20 Uhr



In der Vorrunde darf jeder Kandidat seine persönliche Musikrichtung und seine Art der Moderation präsentieren. Dafür sind jeweils nur 30 Minuten vorgesehen!

Bei allen 4 Vorrunden-Shows wird es eine Jury aus Mitgliedern des Event-Teams geben. Diese werden aber keine Punkte verteilen, sondern nur ihre persönliche Meinung zum Auftritt erzählen, ob dies gut oder weniger gut war usw.!

Ab ca. 23:00 Uhr haben dann alle User aus SC die Möglichkeit über ein Votingsystem ihren Favoriten zu wählen. Von jeder Gruppe werden nur 2 Kandidaten ins Viertelfinale einziehen!



Für das Viertelfinale sind zwei Shows vorgesehen:

1. Viertelfinale mit 4 Kandidaten
Show am Samstag, 09.07.2016 ab 20:00 Uhr in der Event Arena

1. Sieger Gruppe A
Auftritt ca. 20:20 Uhr

2. Zweiter Gruppe B
Auftritt ca. 21:00 Uhr

3. Sieger Gruppe C
Auftritt ca. 21:40 Uhr

4. Zweiter Gruppe D
Auftritt ca. 22:20 Uhr


2. Viertelfinale mit 4 Kandidaten
Show am Samstag, 16.07.2016 ab 20:00 Uhr in der Event Arena

1. Zweiter Gruppe A
Auftritt ca. 20:20 Uhr

2. Sieger Gruppe B
Auftritt ca. 21:00 Uhr

3. Zweiter Gruppe C
Auftritt ca. 21:40 Uhr

4. Sieger Gruppe D
Auftritt ca. 22:20 Uhr


Im Viertelfinale wird von der Jury eine Musikrichtung festgelegt. Diese Musikrichtung wird einige Tage vorher den Kandidaten bekannt gegeben. Dafür sind jeweils nur 30 Minuten vorgesehen!

Bei allen 2 Viertefinal-Shows wird es eine Jury aus Mitgliedern des Event-Teams geben. Diese werden aber keine Punkte verteilen, sondern nur ihre persönliche Meinung zum Auftritt erzählen, ob dies gut oder weniger gut war usw.!

Ab ca. 23:00 Uhr haben dann alle User aus SC die Möglichkeit über ein Votingsystem ihren Favoriten zu wählen. Von jeder Viertelfinal-Show werden 3 Kandidaten ins Halbfinale einziehen!



Für das Halbfinale sind zwei Shows vorgesehen:

1. Halbfinale mit 3 Kandidaten
Show am Samstag, 23.07.2016 ab 20:00 Uhr im Amphitheater

1. Sieger vom 1. Viertelfinale
Auftritt ca. 20:15 Uhr

2. Dritter vom 1. Viertelfinale
Auftritt ca. 21:15 Uhr

3. Zweiter vom 2. Viertelfinale
Auftritt ca. 22:15 Uhr


2. Halbfinale mit 3 Kandidaten
Show am Samstag, 30.07.2016 ab 20:00 Uhr im Amphitheater

1. Zweiter vom 1. Viertelfinale
Auftritt ca. 20:15 Uhr

2. Sieger vom 2. Viertelfinale
Auftritt ca. 21:15 Uhr

3. Dritter vom 2. Viertelfinale
Auftritt ca. 22:15 Uhr


Im Halbfinale wird von der Jury eine Musikrichtung festgelegt. Diese Musikrichtung wird einige Tage vorher den Kandidaten bekannt gegeben. Zusätzlich wird die Jury spontan den Kandidaten eine Aufgabe geben. Diese müssen dann umgesetzt werden. Dafür sind jeweils nur 45 Minuten vorgesehen!

Bei allen 2 Halbfinal-Shows wird es eine Jury aus Mitgliedern des Event-Teams geben. Diese werden aber keine Punkte verteilen, sondern nur ihre persönliche Meinung zum Auftritt erzählen, ob dies gut oder weniger gut war usw.!

Ab ca. 23:15 Uhr haben dann alle User aus SC die Möglichkeit über ein Votingsystem ihren Favoriten zu wählen. Von jeder Halbfinal-Show wird nur 1 Kandidat ins Finale einziehen!



Das große Finale:

Finale mit 2 Kandidaten
Show am Samstag, 13.08.2016 ab 18:00 Uhr im Amphitheater

1. Sieger vom 1. Halbfinale
Auftritte ca. 18:30 Uhr, ca. 20:00 Uhr und ca. 21:30 Uhr

2. Sieger vom 2. Halbfinale
Auftritte ca. 19:15 Uhr, ca. 20:45 Uhr und ca. 22:15 Uhr


Im Finale muss jeder Kandidat insgesamt 3 mal sein Bestes zeigen. Dafür stehen jeweils 30 Minuten zur Verfügung. Die Jury wird auch dann wieder die Musikrichtungen festlegen und diese ein paar Tage vorher bekannt geben. Auch eine spontane Aufgabe müssen die Kandidaten erledigen!

Beim Finale wird es eine Jury aus Mitgliedern des Event-Teams geben. Diese werden aber keine Punkte verteilen, sondern nur ihre persönliche Meinung zum Auftritt erzählen, ob dies gut oder weniger gut war usw.!

Ab ca. 23:00 Uhr haben dann alle User aus SC die Möglichkeit über ein Votingsystem ihren Favoriten zu wählen!


Am Finalabend hat der Sieger bzw die Siegerin dann die Möglichkeit ab 00:00 Uhr die After-Show-Party durchzuführen. Dies ist aber eine freiwillige Veranstaltung und wird erst am Finaltag feststehen, ob es diese Show geben wird!


Das Event-Team wünscht Euch nun viel Spaß und den Kandidaten viel Glück beim Modi-Contest 2016!


Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Sa Jul 09, 2016 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Vorrunden-Show für die Gruppe A ist nun vorbei ...

Das Publikum hat abgestimmt und dies ist das Ergebnis ....



Ins Viertelfinale eingezogen sind Rena_Daslon und BullyDiSanto!

Am Freitag, 03.06.2016 findet in der Event-Arena die Vorrunde für die Gruppe B statt ...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

_Hoppenstedt_ hat Folgendes geschrieben:
[b]
Das Publikum hat abgestimmt und dies ist das Ergebnis ....



Wie kann es sein, dass es 194 Voting-Stimmen gibt, wenn das Publikum (!) gerade mal aus halb so vielen Usern bestand?
Und Mehrfach-Abstimmungen pro User waren ja nach Aussage nicht möglich.

Gruß
Lea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4874

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

- Lea - hat Folgendes geschrieben:

Wie kann es sein, dass es 194 Voting-Stimmen gibt, wenn das Publikum (!) gerade mal aus halb so vielen Usern bestand?
Und Mehrfach-Abstimmungen pro User waren ja nach Aussage nicht möglich.

Gruß
Lea


....gabs keinen stream mit dem man von aussen zuhören konnte???

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder konnte den Stream hören, auch außerhalb von SC ... Die Moderatoren haben bestimmt auch Freunde usw. die nicht in der Event-Arena waren. Auch diese konnten abstimmen!

Dazu kommen noch die realen Freunde und Familien, die mit SC nichts zu tun haben. Auch dieser Personenkreis konnte abstimmen. Das Voting hat eine IP-Sperre und ist nicht nur an SC-Bewohner gebunden!

Übrigens, die höchste Besucherzahl in der Event-Arena waren knapp 120 User in der Standard- und in der Elfen-Dim ...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

_Hoppenstedt_ hat Folgendes geschrieben:

Dazu kommen noch die realen Freunde und Familien, die mit SC nichts zu tun haben. Auch dieser Personenkreis konnte abstimmen. Das Voting hat eine IP-Sperre und ist nicht nur an SC-Bewohner gebunden!



….soweit sind wir schon das wir außerhalb von SC Hilfe brauchen um überhaupt was auf die Beine zu stellen, und gerade bei Votings ist das total daneben!

Das hier ist unsere virtuelle Welt, da haben Außenstehende rein gar nichts zu suchen,
wer mit machen möchte bei irgendwas was mit SC zu tun hat sollte ein teil unserer Gesellschaft werden.

Das Votingsystem hätte man ganz einfach über SC laufen lassen können, um zu vermeiden das Außenstehende daran teilnehmen können, das ganze dann auch nur mit den Hauptavatar, alles andere ist „Schummeln“
und Verarschung an uns User!

_Hoppenstedt_ hat Folgendes geschrieben:

Übrigens, die höchste Besucherzahl in der Event-Arena waren knapp 120 User in der Standard- und in der Elfen-Dim ...


Lach, man kann auch einiges schön reden…

Was ich persönlich auch nicht so gut fand war das ich (und einige andere auch)
auf den Event laufen PNs bekommen habe mit den Inhalt
z.Bsp. „ wähle den oder den“ zumal ich persönlich nur 2 Kandidaten kenne von den 12 Kandidaten, die wirklich guten waren leider nicht dabei, denke das sie genau wussten wie das ganze ablaufen würde/wird.

LG
Asmara
Nach oben
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4874

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Asmara hat Folgendes geschrieben:

Was ich persönlich auch nicht so gut fand war das ich (und einige andere auch)
auf den Event laufen PNs bekommen habe mit den Inhalt
z.Bsp. „ wähle den oder den“ zumal ich persönlich nur 2 Kandidaten kenne von den 12 Kandidaten, die wirklich guten waren leider nicht dabei, denke das sie genau wussten wie das ganze ablaufen würde/wird.

LG
Asmara


hahaha...na wer findet das denn auch schööön ... aber ist wie im realen leben...da gibts sowas auch...also kein grund sich zu echauffieren und von coolspot (!!!) zu erwarten sowas zu verhindern! sperre deine pn und gut isses ... DU bist für die einhaltung deiner privatshpäre zuständig und sonst keiner Embarassed Laughing

Zitat:
die wirklich guten waren leider nicht dabei
... kannst du das beurteilen oder ist das wieder nur ne rein subjektive aussage die deinem persönlichen geschmack zugrunde liegt und ne ziemliche unverschämtheit mal wieder ist gegenüber denen, die sich wie auch immer in der city engagieren? (so empfinde ich deinen gesamten post mal wieder ... !)

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Amalia_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.07.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Asmara,

erstens mal ein Voting wo nur die SC User abstimmen konnten, stand uns leider net zur Verfügung.

Zweitens finde ich es totaaaal lustig, das grade die User meckern, die überhaupt net anwesend waren Wink.

Und drittens das alles wird ( sprich die Events ) werden veranstaltet, damit die User Spaß haben. Kann denn net mal der Spaß im Vordergrund stehen? Komisch von den Modis hat sich KEINER beschwert. Würde mir zu denken geben.

In dem Sinne ein schönes Restwochende und wir freuen uns auf Runde B. Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Mr_Randy



SC Bewohner


Anmeldedatum: 29.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

die Leute sind mir besonders lieb, die von nichts eine Ahnung haben, aber zu allem eine Meinung Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4874

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

_Hoppenstedt_ hat Folgendes geschrieben:
Das Voting hat eine IP-Sperre und ist nicht nur an SC-Bewohner gebunden!



frage...wenns ne ip sperre gibt ... wieso kann dann ein fremder voten? ist mir nicht so ganz einleuchtend?!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group