SecretCity Forum

Beschwerde !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xeks

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 18:38    Titel: Beschwerde !!! Antworten mit Zitat

Also ich muß mich nun mal extrem beschweren . Bei aller Liebe , seit 3 Tagen kann man nix mehr anprobieren . Es steht zwar da , das daran gearbeitet wird , was ich immer mehr und mehr bezweifel . Designer bringen nach und nach neue Qutfits , die sie nicht einmal verkaufen können . Mittlerweile werden diese dann schon überaltert sein und keine Sau wird sich mehr daran interessieren . Ich kenne soviele online Games wo Millionen zocken rund um die Uhr auch andere Chat`s . aber wenn da zum Beispiel Probleme oder ein neues Update da es geben sollte , weiß ich aus eigener Erfahrung , das die probleme ob es ( server , grafik oder weiß der teufel noch was ) sofort behoben werden . Ich bezahle doch nicht VIP um mir so einen schwachsinn mir anzuschauen , wo man nix machen kann . Viele hier , haben ihr Leben hier reingeworfen , ok , das ist ja jeden selbst überlassen . Aber ich finde es unanständig und das auf eine ganz miese Art und Weise , wie die Leute hier mit so einen billigen Spruch hingehalten werden , ( daran wird Gearbeitet ) haha. Ich schaue mir das noch ein bisschen an hier und werde wenn keine Besserung in sicht ist , es official es Puplic machen . Solche Hinhalte Aktionen braucht keine Menschenseele . Vielen Dank !!! Twisted Evil
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 18:59    Titel: Re: Beschwerde !!! Antworten mit Zitat

Xeksa_love_Joli hat Folgendes geschrieben:

Ich bezahle doch nicht VIP um mir so einen schwachsinn mir anzuschauen , wo man nix machen kann .

Wo man NICHTS machen kann?
Besteht dein Alltag im Chat darin dich im Kleiderschrank aufzuhalten und dir Klamotten zu kaufen?
Dann wäre das durchaus mal eine gute Gelegenheit rauszufinden, was man in einem CHAT noch so alles anstellen kann.
Du wirst überrascht sein ... man kann in Clubs gehen, tanzen, schwimmen ... und sogar chatten. Ja ja!

Und sollten die Klamotten, die du unzumutbarerweise länger an hast, nach ein paar Tagen müffeln,
übernimmt Coolspot ja vielleicht die Reinigung.

Man, man, man ... Rolling Eyes
Xeks

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 19:14    Titel: Hut Ab !!! Antworten mit Zitat

war ja klar gewesen , das nicht so eine homogene antwort von manchen usern hier zu erwarten war . naja , wie denn auch . finde ich echt klasse , wenn leute die dagegen auch dafür sind . könntest echt die tochter von unserer bundeskanzlerin sein .
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal verstehe ich die ganze Aufregung einfach nicht oder muss man auch nicht verstehen.
Da geht das Tool mal 3 Tage nicht ordnungsgemäß.. ach sogar 2 Stunden sind schon zu viel scheinbar... und für manch einen User ist das ein Weltuntergang. HALLO? Aufwachen!!!
Vielleicht mal im realen Leben mehr aufhalten und an die frische Luft, statt in einer virtuellen Welt zu "leben"

An alle die meiner Meinung sind, ich bin sehr stolz auf euch
Xeks

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 19:21    Titel: oha Antworten mit Zitat

da spricht eine die sich in der kaufhalle vom aldi stundenlang über die regale hermacht . also du hast sicherlich die leiseste ahnung von technik . naja , was will man auch von zugelaufenen kopftuchträgern erwarten . ich meine doch nur , warum passiert ausgerechnet hier sowas langanhaltendes . überall , sind leute vor ort bei anderen online statements die sofort , die probleme an sich nehmen . hier kommt noch nicht mal ne entschuldigung . naja , vieleicht kennst du unsere sprachweise nja noch nicht .
- Lea -

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

So einfach und schnell kann man sich selber disqualifizieren.
Du solltest deine Äußerungen und deine Wortwahl mal genau überdenken!
Zumindest, wenn man deinen Charakter nicht sofort erkennen soll.
Mit Beleidigungen ist noch keiner sehr weit gekommen.
Dein Beitrag ... fällt jetzt nur noch unter die Kategorie "Papperlapapp" und
taugt lediglich zum Schließen!
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

wir können den Unmut, über zurzeit nicht funktionierende Funktionen wie Anprobieren, Kleiden etc., natürlich nachvollziehen und möchten uns auch dafür entschuldigen.

Leider ist die Behebung nicht so einfach zu bewerkstelligen. Wir sind in diesem Fall auf Hilfe seitens Utherverse angewiesen.

Der Zeitunterschied zu Vancouver liegt bei 9 Std., so dass wir mit einer Lösung/Behebung in dieser Nacht rechnen.

Wenn alles erfolgreich war, sollte morgen wieder alles einwandfrei funktionieren.

Danke vorab für euer Verständnis.

Gruß
Andy
Lucida

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dann drücken wir doch mal die Daumen Smile
Xeks

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 20:01    Titel: Danke an das team Antworten mit Zitat

so , dann werde ich mich mal bei mteam bedanken für eure nachricht . so mit stehen wir nicht mehr im ungewissen . und an den finlay nochmal gerichtet . du bist selber designer und ich habe für alle designer hier gesprochen . aber verstehen und verstehen ist wohl doch eher zweierlei . und wenn ich beleidigen gewesen war , dann entschuldige ich mich vielmals mich bei der lea . aber solche kommentare braucht nun wirklich keiner . und ich brauche auch keine frische luft . sorry ich bin in arbeit und das seit vielen jahren und habe auch privat allerhand zu tun . abends wenn es mir die zeit erlaub , schaue ich hier rein und habe mit meiner freundin gaudi ohne ende . das soll aber nicht heißen , wenn es outfits es hier gibt , das ich mir sie nicht kaufen kann , weil irgendwelche probleme es hier gibt , sondern es ging nur um das verständniss aller hier , wenn eben von officieller seite keine ordentlich begründung vorab erst kam . aber danke trotzdem , für deine anteilnahme Very Happy
clausi

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2016 1:19    Titel: Re: oha Antworten mit Zitat

naja , was will man auch von zugelaufenen kopftuchträgern erwarten .

uiiiii ...seit wann werden hier rassistische sprüche unterstützt????

clausi
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2016 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin selber Designer, ist ja richtig. Ich bin aber auch ein Käufer und Kunde wie jeder andere. Ich verstehe deine Aufregung nicht, weil deiner Meinung nach es unakzeptabel ist, dass das Outfit-Tool jetzt ein par Tage nicht geht.
Was ist nur so schlimm daran? Ich zum Beispiel shoppe auch nicht jeden Tag oder designe gar etwas. Weil für mich das designen und allgemein in SC ein Hobby ist. Keine Pflicht online zu gehen, zu bleiben oder sein. Auch die VIP-Mitgliedschaft ist jedem selbst überlassen. Und wenn man arbeiten geht (was ich auch real mache), dann hat man doch trotzdem noch genug Zeit sein VIP auszukosten.

Soo.. damit du dich wieder über mich und meine Kommentare aufregen kannst, dann tue es wenn du möchtest.
Es zwingt dich hier niemand zu etwas...
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2016 16:27    Titel: Re: oha Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

clausi hat Folgendes geschrieben:
naja , was will man auch von zugelaufenen kopftuchträgern erwarten .

uiiiii ...seit wann werden hier rassistische sprüche unterstützt????

clausi

naja, mich hat es auch schon in den Fingern gejuckt, mich zu diesem Spruch zu äußern, aber hätte ich wohl wieder die Hexenjäger am Hals gehabt .. ich nenne mal keine Namen ...

egal

Andy?

Dein Statement?

lg

-S
Luisa_IN_Love

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das von Dir gesuchte Profile wurde nicht gefunden.
www.secretcity.de Xeksa_love_Joli

ups was das fg
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nen neuen Namen
http://www.secretcity.de/_xeksagon_

Deshalb nicht gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.