SecretCity Forum
 
ihr seit echt zu blöd um ....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli_Jetaime



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2016 12:07    Titel: ihr seit echt zu blöd um .... Antworten mit Zitat

mal alles hin zubekommen,kein wunder das viele gehen,und dafür Geld verlangen,macht mal alles richtig tztz lachhh Unverschämtheit aber alte user verrarscht ihr nicht.... Twisted Evil
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Jubai_UL



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

was bist du denn für ein Patient?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
TheWulf



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, warum sich manche Leute so aufregen, weil mal ein Server ausfällt.

Zu 90% liegen die Ausfälle tatsächlich am System des Users und die, die am lautesten schreien, sollten mal ihren PC auf Vordermann bringen. Also auf - bringt es auf die Reihe oder seid ihr da zu bl***d für?

Man man man - wenn ich eure Probleme hätte, hätte ich keine.



schönen Abend


-
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Hornisse



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 8:56    Titel: re Antworten mit Zitat

TheWulf hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, warum sich manche Leute so aufregen, weil mal ein Server ausfällt.

Zu 90% liegen die Ausfälle tatsächlich am System des Users und die, die am lautesten schreien, sollten mal ihren PC auf Vordermann bringen. Also auf - bringt es auf die Reihe oder seid ihr da zu bl***d für?

Man man man - wenn ich eure Probleme hätte, hätte ich keine.



schönen Abend


-



Also nicht immer liegt es am PC des Users. Habe ein relativ neuen PC 8 gig Arbeitsspeicher, Prozessor intel 5i, zusätzlich externe Zockergrafikplatte, Virenschutz (der kostet sogar etwas) zusätzlich ein Antimalware Programm, alle Soft /- Hardware immer up to Date, und noch son Schnickschnack und trotzdem Fliegt man einfach. Ironie-Modus an: Cool Aber ich weiß mich dann REAL zu beschäftigen. die Wartezeit überbrücke ich dann mit Nägel lackieren, Nase popeln, kratzen, Augen reiben, wenn ich einen Pickel habe den ausdrücken, oder gehe On The Shitter eben mich liebevoll um mich kümmern damit mein Seelenleben schön ausglichen bleibt. Sollte das alles nicht wirken, setze ich mich ganz einfach in die Microwave I Am With Stupid Ironie-Modus aus Cool . In diesem Sinne euch allen viel Spaß bei was auch immer, ICH HABE IHN Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group