SecretCity Forum

Cowboy Hut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaryMacQueen

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2016 10:24    Titel: Cowboy Hut Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Smile wer kann mir weiter helfen. Welcher Cowboy Hut kann man bearbeiten und wie sieht die Vorlage dazu aus? Ich finde mit den Hüten immer schwer, man weiß gar net welche davon überhaupt bearbeitet werden kann. Lg und ein Danke im voraus Mary Smile
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

moin mary,

schau mal hier:

http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?p=72096#72096

dort ist die vorlage für den cowboy(hut) schwarz (gibts auch in der vorlagensammelstelle) ... wie allerdings mit textur belegen weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert....vielleicht findet sich da ja einer, der das auch mal hier schreibt anstatt immer alles nur heimlich in der city (gg...zu finny schiel Razz )

dieser hut ist einzeln ...und du findest ihn zum hochladen bei den kopfbedeckungen

dann gibts auch noch die fedora huthaare ... findest du zum hochladen auch bei den kopfbedeckungen (gibts aber nur für frauen)...er ist allerdings vorgesehen dafür, ihn mit haaren hochzuladen...die man aber eben auch weglassen kann (sollte weil grottenhäßlich) ... einfach indem man nur das hutteil mit textur belegt (hier muss man das teil 2 mal reinladen...einmal als skin und einmal als hat (hut)

was man zum beispiel alles dazuladen kann sieht man hier ganz gut:

mit den pigtails machst du die haare auf dem kopf unter dem haarlosen hut, das kopftattoo darunter läßt die löcher verschwinden von den pigtails ohne zöpfe, und der taschenslothaarschleier macht feine lange haare

knuddels von clausi
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.