SecretCity Forum

brauche hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
____fox____

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 12:51    Titel: brauche hilfe Antworten mit Zitat

hi leute ich bin nach längerer zeit mal wieder hier in sc und versuche mein profil zu pimpen , ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich versuche die ganze zeit schon eine fws datei von meinem server mit ins profil einzubinden
hat da jemand einen brauchbaren html code ? danke für eure hilfe im vorraus
Bewohner-Profile anzeigen
Ratten_Faenger

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2016 3:23    Titel: Link einbinden Antworten mit Zitat

Hallo

Schaue mal auf den Link http://www.webmasterpro.de/coding/article/flash-valide-einbinden.html
Da wird es beschrieben.

Wen du Hilfe benötigst schreibe mich an kann es dir auch fertig machen und das Skript den senden brauche den nur dein Link bitte.
Sarah_HH

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin fox,

einfacher für Laien kann ich diese >>>> Seite empfehlen, unter der Schaltfläche "MySpace" finden sich jede Menge fertiger Layouts, die man auch mit den angebotenen Tools bearbeiten kann, also auch eigene Hintergrundbilder u.a. einfugen. Das Ganze erfordert keinerlei Vorkenntnisse, nur ein bisschen Fummelei.

Noch einen schönen Feiertag

lg

-S

P.S. Vorsicht bei der Weitergabe von Zugangsdaten an unbekannte Personen, zu mindestens sollte nach getaner Hilfe unbedingt das Zugangspasswort geändert werden !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.