SecretCity Forum

Gefällt euch die neue alte Strasse ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

gefällt euch die neue alte strasse?
ja
69%
 69%  [ 38 ]
nein
23%
 23%  [ 13 ]
ist mir egal
7%
 7%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
te_row

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 11:12    Titel: Gefällt euch die neue alte Strasse ? Antworten mit Zitat

hi ihr lieben
mal eine Umfrage starte
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so wie ich sie (fast) von früher her kenne Very Happy

lg

-S
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist dieser olle Schuhkarton weg, der war ja schon fast so verunglückt wie das neue Rotlicht, zum Glück ist dort auch das alte wieder da, nun fehlt nur noch das die PN für Basics nur in 3 oder 4 Locations funzt und sonst nirgens Wink

LG

White
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

WhiteAngel0102 hat Folgendes geschrieben:
...
fehlt nur noch das die PN für Basics nur in 3 oder 4 Locations funzt
...

Exclamation Exclamation Exclamation

absolut mit Whity konform gehe. Vielleicht ist dann die Kommunikation im GC wieder aktiver
- Lea -

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah_HH hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht ist dann die Kommunikation im GC wieder aktiver

Das wage ich mal zu bezweifeln.
Erst mal sind doch entschieden mehr Vips als Grüne unterwegs und abgesehen davon ändert PN nichts daran, dass die Meisten als Ghost, in TS oder Skype unterwegs sind.

Ich finde aber auch, dass es besser geworden ist in letzter Zeit. Es gibt zwar Phasen wo kaum bis gar nicht geschrieben wird, aber eben auch teils gute Unterhaltung.
Lustig find ich immer die Leute auf der Street, die sich beschweren, dass nichts los ist, wie langweilig es doch ist - aber selber hat man sie kaum mal gelesen. Hinstellen und unterhalten werden funktioniert halt nicht immer.

Grundsätzlich isses mir aber Wurscht ... auch wenn ich grün bin - ich kann damit leben wenns geändert wird und es stört mich nicht wirklich.

Ich glaube aber auch nicht, dass das der eigentliche Hintergrund des Gedanken ist. Vermute mal, da geht es eher darum, dass es einigen Vips wichtig ist den Unterschied zu Basics zu steigern.

Allen ein schönes und entspanntes Wochenende
LG
Lea

Ach ja ... zum eigentlichen Thema (damit es nicht ganz Off-Topic ist *g) ... freu freu freu mich, dass die alte Street, wie ich finde die Beste bisher, zurück ist. Hat, wie auch beim Rotlicht, irgendwie was von alter Heimat ...

smileymax14
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mal *five an Lea rüber werfe.
Ich gehe auch mal kurz etwas Offtopic, hast du völlig recht.
Es geht um den Mehrwert, wenn es nur um´s bauen, senden oder schreiben gehen würde bräuchte ich kein VIP sein...kann das auch als grüni und die paar Sachen die dann beim bauen nicht gehen, die macht dann kurz eine Bekannte.
Ich habe festgestellt auf der neu hochgeladenen Street klappt das auch mit dem GC...egal ob Basic oder Vip...man bekommt auch Antworten, wenn man mal ein "Hallo" oder anderes in den GC schreibt, was auf der vorherigen Street oder jetzigen Terminal nur ganz selten oder gar nicht der Fall ist.
Nicht immer ist Modern etwas gutes, ich finde es war der richtige Schritt die alte Street wieder hochzuladen Applause

LG

White
Blades_Engelchen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist dieser olle Schuhkarton weg, der war ja schon fast so verunglückt wie das neue Rotlicht, zum Glück ist dort auch das alte wieder da, nun fehlt nur noch das die PN für Basics nur in 3 oder 4 Locations funzt und sonst nirgens Wink

LG

White

Rock On

dir mal recht geb
- Lea -

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blades_Engelchen,
konntest Du Dich denn schon mit der ganz alten Street anfreunden oder vermisst du immer noch den klobigen Betonbau? Smile
LG
Lea
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich für meinen teil, möchte dir street zurück die ich vor den neuen schuhkarton kannte.... aber gut diese uralte street ist auch interessant und die besucher sprechen für sich
Maily72

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb Dirty mal recht.

Die mittlere Düsseldorf-Street war wohl die spannenste, weil die individuellst.

ich mag die alte, denn mit der habe ich in SC begonnen, aber die gibt es mehr oder wenig 1:1 in allen Welte

lg
DER
Maily72
seminole

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Confused @te ... ehrlich / -- ist mir egal ...

wer es nicht schaffte - sich auf der *neuen* strasse -zu unterhalten; schafft es nur bedingt auf der *alten* ..
-- es sind immer die leute - die anwesend sind = der schluessel zum erfolg

und wer denkt - das die bebilderte umgebung als einziges wichtig ist --sich zu artikulieren, sollte seine chatfaehigkeit ueberpruefen (lassen) ..

.. es ist mir egal - heisst aber nicht, dass mir das "neue" gefallen hat ... nur sollten das mehr die mitspieler beurteilen, die mit dem "neuen" angefangen haben,
die "alten" sagen eh immer --frueher war alles besser Wink

die haltbarkeit der nicks - sagt ja nichts ueber das verfallsdatum der avatarbesitzer aus / und bei dem wechsel von generationen hier beschleicht mich eh immer mehr so ein gefuehl - das viele alles *alte* besser finden... und dann gibt es ja noch "ganz altes"; sorry -- ich vergass das ja... menno
faellt aber bestimmt den vielen "neuen" nutzern des "alten" forums nicht auf Embarassed

unterm strich jedenfalls ... der gespaechsstoff in den naechsten wochen ist gesichert ... Cool
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Asmara

Asmara hat Folgendes geschrieben:
...
ihr (alt User) seid einfach nicht offen
für neues Modernes
...

warum reitest Du denn jetzt auf die "Alt"-User (wie mich) rum? Das "neue Moderne" ist einfach nicht ansprechend genug (gewesen).

...
Secret City hatte eine neue Entwicklungsstufe erreicht
...

Entwicklungsstufe .. aja. Hat aber, wie es einige, positive Reaktionen zeigen, nicht alle angesprochen.

...
Endlich ist dieser olle Schuhkarton weg, der war ja schon fast so verunglückt wie das neue Rotlicht, zum Glück ist dort auch das alte wieder da
...

Verstehst Du, was ich damit meine?

Die Mehrheit wollte eben diese neue Street und Rotlichtviertel nicht und hat dementsprechend reagiert.

...
Würde gerne mal lesen hier was die Neuen User dazu so meinen....(wenn es die denn gibt?)
...

Tja, das ist das Problem, die kennen ja nicht einmal die alte Street. Sind ohnehin nur auf das Neueste getrimmt.

...
da man aber bemerkt hat das die alten User sich langsam zurück ziehen,
greift man verzweifelt nach den alten, und zieht das Moderne City wieder zurück
...

ja, das passt wohl in Deine, kleine Asmara-Welt ... ich glaube nicht, dass Coolspot so verzweifelt war, dass sie auf die alte Street und Rotlicht zurückgegriffen haben, sie sind nur auf die Wünsche der (zahlenden) Kunden eingegangen.

lg

-S
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

was wird denn das für eine diskussion? back to the rots war doch das programm...

und ist es nicht etwas diffamierend nur auf die wünsche der zahlenden kunden einzugehen? anstatt die nicht zahlende fraktion dazu zu animieren auch zu bezahlen?

irgendwas passt da nicht an deinen diss thread.

im übrigen bin ich davon überzeugt das sich mein honigliches asmara viel mühe gibt und auch gute ideen hat
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

oO_Dirty_Oo hat Folgendes geschrieben:
...
im übrigen bin ich davon überzeugt das sich mein honigliches asmara viel mühe gibt und auch gute ideen hat
...

Dein "honigliches Asmara". Alles klar.

oO_Dirty_Oo hat Folgendes geschrieben:
...
und ist es nicht etwas diffamierend nur auf die wünsche der zahlenden kunden einzugehen? anstatt die nicht zahlende fraktion dazu zu animieren auch zu bezahlen?
...

Es war nicht nur der Wunsch der zahlenden Kundschaft (weshalb ich das oben auch in Klammern gesetzt hatte). Nur mal so angemerkt.

Und ja, "back to the roots" ist letztendlich Programm, zur Freude der meisten.

Schönen Sonntag allen noch Smile

lg

-S
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was hier überhaupt so ein Hermann um das Thema gemacht wird?
Ich finde es schön das im jetzigen Clienten die alte Street wieder hochgeladen wurde und ich denke einige andere User auch.
Mal ganz ehrlich, ich hoffe aber eher auf den neuen Clienten und das sich das nicht nochmal 2 Jahre hinzieht und dann ist die alte City oder alles was es hier sonst noch gibt sowieso Asbach und ich denke auch nicht das man mit dem jetzigen Clienten noch etwas vom Teller reißen kann was neue User betrifft, höchstens ein Paar und vielleicht einige schon mal da gewesenen User zurück zu holen.
Für diesen Clienten ist die alte Street, finde ich die beste Lösung.
Also, alles locker sehen und schön durch die Hose atmen Wink

LG White
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.