SecretCity Forum

Vollmondnacht der Vampire und Werwölfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Hoppenstedt_

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 13:53    Titel: Vollmondnacht der Vampire und Werwölfe Antworten mit Zitat

Am 10. Mai 2017 haben wir wieder Vollmond. Aus diesem Anlass präsentiert das Event-Team ab 20:00 Uhr in Zusammenarbeit mit Radio Crazy4Live und den freien Moderatoren Swanangel und MikeDiSanto die Vollmondnacht der Vampire und Werwölfe in der SciFi-Dark-Zone.

In einer passenden Atmosphäre wird es eine gute Musikmischung aus viele bereichen geben, nicht nur Gothic!

Zusätzlich gibt es vom Event-Team eine passende Quizshow auf Punktebasis. Ca. alle 5 Minuten wird eine neue Frage gestellt und für die richtige Antwort gibt es jeweils einen Punkt. Die genauen Spielregeln werden im Chat gepostet und von einen Moderator vorgelesen!

Insgesamt können bis zu 10 User bei der Quizshow gewinnnen. Je mehr Punkte man sammelt, um so größer der Gewinn!

Seid dabei bei der Vollmondparty der Vampire und Werwölfe, verkleidet euch so richtig schön und habt Spaß dabei.

Link zur SciFi Dark Zone: vww://secretcity.vww/scifi_dark#neu

Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

yeah gewinnspiele. bin dabei. und das nicht nur gothic gespielt wird... da bin ich zwein mal dabei.

ich freu mich das es wieder sendungen mit gewinnspielen gibt.
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.