SecretCity Forum
 
Dieser Account ist deaktiviert. Bitte an den Support wenden.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzifer_Mo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 9:58    Titel: Dieser Account ist deaktiviert. Bitte an den Support wenden. Antworten mit Zitat

Hallo , habe ein kleines Problem. Ich wollte eigentlich nur mein zweiten Ava ( Kleines_Luder ) löschen den ich angelegt hatte. Dieses war mit meinem Haubtava verknüpft. Ich bin extra auf dieses Profil gegangen und habe dann auf löschen geklickt. Als ich mich dann mit meinem regulären Profil einloggen wollte kam dann folgende Meldung " Dieser Account ist deaktiviert. Bitte an den Support wenden. " Kann mir da mal bitte einer weiter helfen ? Und ja an den Support habe ich auch schon eine Mail geschrieben. Ich hoffe mal das Online Andy dies hier auch liest oder irgendjemand der mir bei dem Problem helfen kann, denn ich wollte mich ja nun nicht ganz löschen !!!! Falls ein Support Mitglied das lesen sollte möchte ich darum bitten mein/das Profil " Luzifer_Mo " wieder herzustellen so das ich mich wieder wie gewohnt einloggen kann ! Und ich hoffe das danach auch meine Rays die ich hatte vorhanden sind. Laughing Laughing Laughing

MFG Luzifer_Mo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1622

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Luzifer_Mo,

das Problem ist schon öfter hier aufgetaucht.

online_andy hat Folgendes geschrieben:
Sorry ****

da ist nichts mehr zu retten. Alle Verknüpfungen sind verloren gegangen.

Leider ist ein Wiederherstellen eines gelöschten Accounts nicht möglich.

Ein "versehentliches" Löschen ist ausgeschlossen.
Schaue mal was du alles durchgeführt hast.


- Du hast dich aktiv eingeloggt unter http://www.secretcity.de > My Secret City mit Avatar Namen und Passwort.

- Dann hast Du auf > EINSTELLUNGEN > "Account löschen" geklickt

- Um Deinen Account dauerhaft zu löschen klicke auf das > "hier"

- Abschließend noch die Sicherheitsfrage mit > "JA, lösche bitte mein Konto" beantwortet und auf "Deaktiviere meinen Account" geklickt.


### WICHTIG ###

Bitte bedenke dass dieser Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Dadurch werden alle Verknüpfungen wie VIP Mitgliedschaft, Rays, Freunde, Zabys, Outfits gelöscht.

Eine Wiederherstellung ist NICHT möglich.

###############

Die betreffenden Avatare in diesem Account werden in bestimmten Intervallen (6 Monate) vom System wieder freigegeben und stehen dann jedem wieder zur Auswahl zur Verfügung.

ich bitte um dein Verständnis.


Ich fürchte, bei Dir wird es nicht anders sein.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Luzifer_Mo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sarah_HH nur mit einem Nachteil , es war ja nicht der Haubtavatar sondern der zweit Avatar ! Also sollte der Haubtavatar ja wohl noch abrufbar sein. Ebenso kommt ja auch als Meldung das das Profil deaktiviert ist . Sonst würde dort ja bestimmt stehen dieses Profil wurde gelöscht beim versuch sich einzuloggen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1622

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich wünsche Dir viel Erfolg, aber wie gesagt, ich sehe da keine Chancen. Deaktiviert heißt hier: gelöscht. Alles.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Luzifer_Mo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah_HH hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich wünsche Dir viel Erfolg, aber wie gesagt, ich sehe da keine Chancen. Deaktiviert heißt hier: gelöscht. Alles.


lg

-S


Ja thx , ich hoffe doch mal das sich auch mal einer vom Support team meldet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Luisa_IN_Love



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich auf Profil klicke steht dort ,,

Dieser Account wurde gelöscht.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1622

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Fehler war, Du wolltest Deinen Zweit-AVA löschen, hast aber stattdessen Deinen ganzen ACCOUNT gelöscht. Das ist der große Unterschied. Dabei hast Du ja auch noch die Sicherheitsabfrage bestätigt, und damit war der Drops gelutscht.

Ich habe selbst auch scon mal einen Zweit-Ava gehabt und diesen entfernt, ich weiß nur nicht mehr genau, wie da die Vorgehensweise war, jedenfalls existiert mein Haupt-Ava noch Smile


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1622

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Laughing Profil wieder erreichbar, hat sicher ein kürzliches Backup geholfen Smile

Dann noch viel Spaß in Secret City !


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

na das konnte ja auch nicht sein ...wenn ich auf das profil meines 2. avas gehe und den dort lösche...kann mein hauptaccount nicht mit weg sein!

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1622

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin clausi Smile

clausi hat Folgendes geschrieben:
na das konnte ja auch nicht sein ...wenn ich auf das profil meines 2. avas gehe und den dort lösche...kann mein hauptaccount nicht mit weg sein!

lg von clausi


wie ich schon oben erwähnte, es ist da ein Unterschied, ob Du nur den Avatar oder den ganzen Account löscht. Und tatsächlich war das Profil von Luzifer_Mo für einige Stunden nicht aufrufbar:

Luisa_Wolf hat Folgendes geschrieben:
wenn ich auf Profil klicke steht dort ,,

Dieser Account wurde gelöscht.


so ein bisschen kenn ich mich in der Materie aus .. Wink (UV und so ...)


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

gg...ich wüßte nicht...wo ich auf meinem 2.profil den ganzen acoount löschen könnte hm... ich muss ja doch den avanamen auswählen....
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

kleine info. log dich mit deinem hauptava ein, geh auf dein profil und klicke Profil/avatarverwaltung

dann kannst du deine avatare sehen und einzeln löschen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

...das war nicht die frage...sondern wie ich meinen kompletten account bei meinem 2. ava löschen kann Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1622

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2017 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin nochmal,

clausi hat Folgendes geschrieben:
gg...ich wüßte nicht...wo ich auf meinem 2.profil den ganzen acoount löschen könnte hm... ich muss ja doch den avanamen auswählen....
lg von clausi


wie dem Thread nachvollziehbar, war es offensichtlich möglich. Das wäre jetzt der Punkt, wo Andy an der Reihe wäre.

Wie ist das eigentlich möglich, dass man von einem Zweit-Ava Zugang sich den ganzen Account zerschießen kann?


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1022

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2017 6:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

@Luzifer_Mo:
Ich konnte deinen Account gestern schon wieder herstellen.
Aufgrund von regelmässigen Zahlungen konnte eine Zuordnung zu den gelöschten Elementen erfolgen.

Ansonsten wäre dein Account unwiderruflich gelöscht. (Deswegen auch die Sicherheitsabfrage, die du aktiv mit "Ja, ich will" bestätigen musst)


Zitat:
Wie ist das eigentlich möglich, dass man von einem Zweit-Ava Zugang sich den ganzen Account zerschießen kann?



Das Löschen eines Accounts funktioniert immer gleich.

Einstellungen > Account löschen... klicke HIER > JA, lösche meinen Account auswählen > bestätigen


Da spielt es keine Rolle, ob ich mich mit meinem Haupt-Avatar oder mit einem weiteren Avatar eingeloggt habe.

Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group