SecretCity Forum

Hostbisc Bilder Hosting
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hostbisc

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 12:30    Titel: Hostbisc Bilder Hosting Antworten mit Zitat

Wie Ihr wisst, werden jetzt nach und nach die kostenfreien Bilderhoster kostenpflichtig.
Angefangen mit Photobucket...

Wir bieten Euch hiermit die Möglichkeit Eure Bilder kostengünstig hochzuladen.
Da dies auch für uns mit Kosten verbunden ist, bitten wir um Euer Verständnis, dass wir
einen kleinen Betrag von Euch für diesen Service benötigen, …

Hier Registrieren.

Ihr könnt selber entscheiden, ob Ihr Eure Bilder sichtbar für alle macht, oder ob sie
nur für Euch zu sehen sind.
Dazu bieten wir Euch hier einige Pakete, die Ihr mieten könnt.

Hier zur Buchung.

Die Vorteile bei hostbisc.de

- Immobilien Zuweisung

- geschützt vor Direktverlinkung

- Bilder bleiben vorhanden auch bei Ablauf der Mietzeit

- tägliche Backups

- Lagerung von jpg,png,gif

- GIF zu SWF Convert

- Mit dem versprechen, dass wir den Service nicht einstellen werden.

Wenn ihr weitere Fragen habt, wendet euch einfach mit einer PROFILMAIL an Hostbisc,
oder an Email: support@hostbisc.de

Zuletzt bearbeitet von Hostbisc am So Aug 13, 2017 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
seminole

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow dem ist abzuraten

zitat -- https://www.hostbisc.de/page/impressum

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

.. und erklaer mir eins - wenn *ihr* der gleiche seit ?? -- https://sc-protector.de/index.php?opt=Impressum ... wie kann es angehn - das ihr meint __ privat und verantwortlich zu handeln, was bedeutet das fuer euch? -- https://sc-protector.de/index.php

mit einer endlosmeldung - Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.
Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ... https://www.drcomputer.de/

in meinem verstaendnis - ist das hier ein phishing und clickbaiting

erklaerung fuer leser - Unter dem Begriff Phishing (Neologismus von fishing, engl. für ‚Angeln') versteht man Versuche, über gefälschte Webseiten, E-Mails oder Kurznachrichten an persönliche Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen und damit Identitätsdiebstahl zu begehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

.. https://hoster.online/hosting-und-rechtssicherheit-impressum-copyright-usw/

und fuer spaeter ... https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.about.show ....
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich eben noch gefreut, bis ich auf den link geklickt habe....

ich kennen nen anbieter der 2.5 gb für 2.50€ im monat hat. aber dieser anbieter will 180rays umgerechnet 10€ für 1gb im monat
seminole

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes @dirty ... dann schreib doch den anbieter .. das trocknet solche "bauernfaenger" aus

.. ewiges wiederholen und gesunden verstand einsetzen ist leider gefordert
_Soul_LaMour

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.strato.de/online-speicher/#ueberblick

braucht doch keine Diskussionen mehr. Das Problem mit Photobucket is doch so alt dass sich das erledigt haben müsste. Danke an Sc für die Alternative.
BeccaDrake

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

"Userprojekt" ???

Wohl eher "Bauernfängerprojekt" !!!

Danke, Seminolchen, für deine mal wieder äußerst informative Recherche.

Vielleicht sollte man von Seiten der Firma Coolspot die User besser schützen und solche Werbe- bzw. gar Phishing-Beiträge sofort löschen und den betreffenden "SC-Bewohner" sperren.

Bitte, lieber Andy, hab ein Auge auf sowas.
SchinderhannesHH

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man was kopiert sollte man alles kopieren.

richtig lesen hilft einfach.

vorallem bleiben die texturen da auch wenn der user nicht mehr in sc ist und somit bleiben die zabys erhalten so wie sie sind und sind nicht leer.
DJ_MrLucky

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

seminole hat Folgendes geschrieben:
Arrow dem ist abzuraten

zitat -- https://www.hostbisc.de/page/impressum

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

.. und erklaer mir eins - wenn *ihr* der gleiche seit ?? -- https://sc-protector.de/index.php?opt=Impressum ... wie kann es angehn - das ihr meint __ privat und verantwortlich zu handeln, was bedeutet das fuer euch? -- https://sc-protector.de/index.php

mit einer endlosmeldung - Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.
Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ... https://www.drcomputer.de/

in meinem verstaendnis - ist das hier ein phishing und clickbaiting

erklaerung fuer leser - Unter dem Begriff Phishing (Neologismus von fishing, engl. für ‚Angeln') versteht man Versuche, über gefälschte Webseiten, E-Mails oder Kurznachrichten an persönliche Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen und damit Identitätsdiebstahl zu begehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

.. https://hoster.online/hosting-und-rechtssicherheit-impressum-copyright-usw/

und fuer spaeter ... https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.about.show ....

Wo bitte soll da ein Phishing stattfinden? Nur wegen des Hinweises, dass er beim Streitbeilegungsverfahren nicht verpflichtet ist teilzunehmen?

Dies ist eine Dienstleistung, die angeboten wird. Eine Verpflichtung gibt es erst, wenn das Unternehmen mehr als 11 Angestellte hat. Die einzige Verpflichtung, die man dann hat, ist dies im Impressum anzugeben!

Außerdem ist auch die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz angegeben und auch die volle Anschrift.

Infos gibt hier: https://www.mittelstandsverbund.de/themen/digitalisierung/d-ab-01-02-neue-informationspflichten-fuer-online-haendler-445832739

Zuletzt bearbeitet von DJ_MrLucky am Di Aug 01, 2017 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
DJ_MrLucky

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sich das Angebot mal genauer anschauen!

Diese Informationen habe ich auf Anfrage erhalten!

Mir wurde erklärt, dass die Texturen auch Zabygebunden markiert werden können. Dies bedeutet, dass ein Zabybauer dort ein Ordner anlegen kann für ein bestimmtes Bauprojekt. Dort werden alle Texturen für dieses Projekt rein gestellt.

Wenn der Zabybauer dann dieses Projekt verkauft, dann muss der Käufer ihn die Immobiliennummer angeben. Dieser wird dann nur für diese Immobilie freigegeben. Das bedeutet, der Käufer kann zwar den Bilderlink aus dem Bautool herausnehmen, aber kann den anderweitig nicht verwenden. Weder im Browser noch in anderen Immobilien werden die Texturen angezeigt. Aber man kann die Texturen auch für alle freischalten.

Ich finde, dies ist ein Mehrwert für alle Zabybauer und das Theater mit Texturen klauen usw. hört dann auf!

Um aber so etwas zu Programmieren, dass die Texturen nur in ausgewählten Immobilien angezeigt werden können, geht bestimmt nicht einfach so ohne Zustimmung von Coolspot
! Wink
BeccaDrake

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage: Wieso wird der User "Hostbisc" als ehrenamtlicher Mitarbeiter geführt ?
Ich versuchte, ihn auf die Igno-Liste zu setzen, was aber nicht möglich war. Es kam die Meldung, dass das eben nicht ginge bei Mitarbeitern.
Wenn es sich also doch nicht um einen normalen User handelt, ist die Bezeichnung "User-Projekt" nicht nur irreführend, sondern schlichtweg Betrug.
Es handelt sich mitnichten um einen "normalen" User, sondern um ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Super, wenn hier Geschäftsleute anderer Firmen von Coolspot als "Ehrenamtliche" geführt werden.
Das ist echte Verarschung.
Wenn dann auch noch solche "User" im Online-Chat belästigend werden, sollte man sich Gedanken machen.

Eine Stellungnahme eines Repräsentanten der Firma Coolspot wäre wünschenswert.
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

kaum ist ein Projekt gestartet, wird es von einigen schon "zerrissen"...

Resultierend aus der Tatsache, dass einige ehemalige Free-Hoster (Photobucket) ihr Angebot nun kostenpflichtig umgestellt haben, finde ich das Projekt vom Atum zeitlich gerade richtig.

Gerne möchte ich auf das Posting vom Robo verweisen > http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14388

Auf Seite 2 beschreibt er, wieviel Aufwand, Risiko etc. das Anbieten eines Webhosting beinhaltet.
Selbstredend, dass solch ein Service nicht kostenfrei angeboten werden kann.

Ich finde es positiv, dass bei Hostbisc die Pakete in Rays bezahlt werden können.

Viele Zabybauer oder Designer machen ihr Business in SC und verdienen Rays dadurch.
Nun gibt es eine sinnige Dienstleistung gegen Rays zu kaufen. Da ist doch beiden Seiten mit geholfen.

Weiter sehe ich auch nichts Negatives daran, dass ein langjähriger, vielen bekannter SC User das Projekt realisiert.

Neben der ehrenamtlichen Leitung des Medien Center, Erotik Center etc. hat der Atum sich in den vielen Jahren als kompetente Stütze erwiesen.

Da fühle ich mich doch als Kunde wohler, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.

Als Webseitenbetreiber hat man neben der Impressumspflicht noch einige andere Dinge zu beachten.
Da ist es nicht verwerflich, sein angemeldetes Gewerbe einzutragen.

Ich persönlich habe mich auch dort registriert und mal getestet wie alles so funktioniert.
Der Server ist schnell und die Menüstruktur recht einfach zu verstehen.
Ich finde das Angebot gut und das Feature, Grafiken nur für bestimmte VWW Adressen freizugeben, innovativ.

So kann man dem Grafikklau einen Riegel vorschieben.

Letztendlich kann ja jeder selber entscheiden, ob er das Angebot nutzen möchte.

Ich finde Hostbisc empfehlenswert und schlage vor, dass sich Interessierte einfach ein eigenes Bild davon machen sollten....

In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Andy
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

wir glauben doch das es gut ist und wir wollen es auch nutzen. der reis sprengt jedoch das verständniss dafür
BeccaDrake

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war nicht bekannt, dass sich dahinter unser Atum verbirgt. Ihn selber schätze ich auch seit langem.
Nichtsdestotrotz, und darum ging es mir, ist es kein reines "User-Projekt". Mit diesem Begriff zu werben, finde ich nicht in Ordnung.
Ich werde diesen "Dienst" nicht in Anspruch nehmen, ich habe mittlerweile einen anderen, sehr guten und kostenfreien Upload-Service gefunden und bin dabei, alle Immobilien darauf umzustellen. Ja, es geht noch kostenfrei, man muss sich eben nur mal umsehen. Und ich habe auch keine Furcht, dass das unverschämte Beispiel von Photobucket als Vorbild für Andere dient.
Atum, du hättest dich aber auch gern mir gegenüber zu erkennen geben können, als du mich als "Hostbisc" im Online-Chat anschriebst. Dein "Engagement" in allen Ehren, aber ich habe eben meine Meinung dazu.
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

LadyBonnyDrake hat Folgendes geschrieben:
...
Ich werde diesen "Dienst" nicht in Anspruch nehmen
...

RoBo hat Folgendes geschrieben:
...
Betriebskosten Überlegungen / Wirtschaftlichkeit.
Es kommen auch riesige (nicht kalkulierbare Datenmengen auf uns zu, die Systeme, Backupserver, Datensicherungen usw. usw. werden auf nicht vorhersehbare weise belastet
...

LadyBonnyDrake hat Folgendes geschrieben:
...
ich habe mittlerweile einen anderen, sehr guten und kostenfreien Upload-Service gefunden
...

Ja, dann hoffe ich mal für Dich, dass das auch lange kostenfrei für Dich bleibt.

lg

-S
seminole

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2017 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad
??? .. ist es dummheit oder leichtsinn ... einen wildfremden privaten serverdienst zu nutzen / weil er "billig" ist ...oder ist es "smarter" einen versichterten hoster zu nutzen -der im falle eines falles- in der beweispflicht steht, das seine systeme nicht korrumpiert wurden, ... das cookies, headers, jpg... und was nicht alles - manipuliert werden koennen ( bzw. andere daten mit eingebunden werden koennen) - hast du bestimmt schon mal gehoert.... @sar .... hier erlaubst du einen zugang zu deinem rechner - bzw. nutzt (eigene) fremddaten wieder ... die beim nachbarn gelegen haben .... -- erinnst du dich an story , der nachbar passt auf die post auf.... und man wundert sich, das die briefe so verwaschen (wie nach wasserdampf ueblich) aussahen.....

ich bitte dich ... es geht nicht nur alles um geld - bei den hochwertigen, eigenproduzierten "bilder"sammlungen.... es geht darum - das du wieder zugang zu deinem rechner erlaubst (und vllt anderen) - wo du nicht weisst - woher kommt es den *zurueck* ....

das ist nur ein szenario ... denk darueber nach .... / ich mag auch keine alu-huette...
aber duemmer gehts nun nicht mehr, seit tagen -- gab es eh nix dazu... und jeder ist alt genug - was er sich und vllt. anderen antut .....

frage --- wie entsteh eigentlich ein - botnet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.